Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt am Arbeitplatz

16. Oktober 2016 um 18:55

Hallo,

ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Vor einiger Zeit habe ich meine Ausbildung begonnen.
Nun hat zu Beginn der Ausbildung jeder neue Azubi einen anderen Azubi als Ansprechpartner zugeteilt bekommen.
Seit einigen Wochen habe ich nun festgestellt, dass ich ihn wohl ganz sympathisch finde und sich da auch schon einige Gefühle entwickelt haben.
Tja, mein Problem ist nur, dass ich absolut keine Ahnung habe wie ich ihn besser kennenlernen könnte. Obwohl wir in der selben Firma arbeiten, sehen wir uns nie.
Wir sitzen derzeit noch nicht mal im selben Gebäude. Selbst beim Mittagessen sehen wir uns extrem selten und wenn, dann sind noch bis zu acht andere Azubis mit dabei.

Zu Beginn der Ausbildung hatte ich mal das Gefühl, er hätte eventuell Interesse. Doch damals sah es bei mir noch anders aus. Mittlerweile habe ich fast das Gefühl, dass er mir irgendwie aus dem Weg geht (Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch einen Freund) und ich schätze er denkt, dass ich immer noch mit ihm zusammen sei.

Er hat mich bei facebook und er hat meine Handynummer (genauso andersrum!), er könnte sich also jederzeit bei mir melden. Ich versuche desöfteren mal ein Gespräch aufzubauen, indem ich ihn Sachen zur Ausbildung frage. Da er aber in letzter Zeit immer so abweisend ist, lasse ich auch das sein. Außerdem möchte ich auch nicht zu aufdringlich sein, da wir ja immerhin in der selben Firma arbeiten und ich nicht auch noch berufliche "Probleme" dadurch bekommen möchte.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie wir uns mal annähern bzw. besser kennenlernen könnten.

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße
Joana
 

Mehr lesen