Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt - Abwarten?

Verliebt - Abwarten?

2. Oktober 2006 um 16:19 Letzte Antwort: 2. Oktober 2006 um 17:35

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt.. er ist ein Freund meines Bruders..
Er war schon ein paar mal hier bei uns und wir haben uns auch ganz nett unterhalten.. die Chemie stimmt einfach..
und irgendwie fasziniert er mich.. doch gehe ich in einer Woche für ein Jahr ins Ausland..
Ich hab auch keine Angst, dass mir da jetzt etwas durch die Lappen geht.. weil ich das Gefühl habe, es wäre jetzt noch zu früh etwas mit ihm anzufangen..

An diesem Wochenende hat er mir zum "Abschied" einen Ring aus der Sahara geschenkt, den ich nicht verlieren darf..weil er besitzt das Gegenstück.. und ansonsten wäre sein Ring alleine..
so ein Geschenk macht man doch nicht einfach so? Ich fühle mich sehr gerührt und geehrt und bis jetzt habe ich den Ring noch nicht abgelegt.. Für mich hat das eine sehr persönliche und symbolische Bedeutung. was meint ihr?

Jetzt möchte er mich noch einmal sehen, bevor ich gehe.. ich glaube ich habe mich verguckt.. aber sagen möchte ich ihm das nicht..

Mehr lesen

2. Oktober 2006 um 17:35

Doch
ich denke schon das er das mit Dir ernster meint, aber wenn Du Dich mit ihm triffst solltest Du ihm sagen das Du in dem Jahr wo Du weg bist zwar an ihn denken wirst, aber jetzt keine Beziehung mit ihm eingehst. Denn das gibt echt nur Qälerei und Tränen. Du sollst doch Deinen Auslandsaufenthalt geniessen!? Wenn Du ihm wichtig bist nimmt er darauf Rücksicht und wartet auf Dich.
LG johnella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club