Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt, abgetrieben und im guten getrennt

Verliebt, abgetrieben und im guten getrennt

7. September um 22:22

Hii Leute, ich hab vor ca. 2 Jahren einen Post gemacht im Forum.
Ich hab mein kleinen ungeborenen Engel abgetrieben und hab dass da zumals nicht wirklich bereut, heute  kann ich vor lauter trauer nicht mehr schlafen.
Ich Kann es Nicht! Ich kann mit niemandem darüber sprechen, es blockt jedesmal ab, mein Kopf und Herz mein Gewissen es zerstört mich. 
Im April habe ich mit meinem Partner die Beziehung beendet gehabt, jetzt sind wir noch befreundet und wir treffen uns regelmässig.
Immer wieder merke ich dass in meinem Leben etwas fehlt, was ich gerne  Rückgängig machen würde!😔
Es ist das schlimmste und evtl hat jemand auch schon erfahrung damit gemacht und möchte sich austauschen.

Auf jedenfall tut das niemals es zerstört euer Alltag, eure Psyche...

Mehr lesen