Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt aber zu schüchtern ?

Verliebt aber zu schüchtern ?

12. Oktober 2014 um 23:49

Hi ich habe einen Typ kennen gelernt und wir knutschen immer rum. Als wir uns kennen gelernt habe, hat er viel geredet, er hat viel von sich erzählt und hat viel über mich wissen wollen, da hatten wir aber noch nichts körperliches. Seit wir Rumknutschen und Fummeln führen wir keine wirklichen Gespräche mehr. Er ist sehr zurückhaltend geworden. Ich merke auch, dass er sehr nervös ist, wenn wir uns treffen. Wenn ich versuche Blickkontakt herzustellen und ihm in die Augen sehe, schaut er dann schüchtern weg. Manchmal schaut er mir aber auch tief in die Augen. Was mich aber stört, ist dass wir nicht mehr wirklich reden. Mit seinem Kumpel kann er aber lange Gespräche führen, hab die beiden letztens beobachtet, wie die miteinander sprechen. Nur bei mir ist er wortkarg. Naja mich stört das ein Bissl , weil ich vorher ganz gut mit ihm kommunizieren konnte. Er sagte mir auch mal, dass er was für mich empfindet. Ich denke sein Verhalten hängt wohl damit zusammen. Aber ich möchte auch mal Gespräche führen und nicht nur körperliches.zurzeit beschränkt sich alles darauf

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 0:01


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 0:19

Naja...
Also ich hatte bisher noch keine wirkliche Erfahrung. Er meinte er hätte schon Erfahrung gehabt. Oder hatte er wohl doch nicht so viel Erfahrung, wenn du sagst, es hört sich unerfahren an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 0:20

...
Also ich bin 29 und er ist 30.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 0:29

Vielleicht
hat er jetzt sein Ziel erreicht, in dem er die Glocken ab und zu läuten darf und denkt nun, Konversation um zum Ziel zu kommen sei nicht mehr nötig

Unter Schüchternheit würde ich das nicht verbuchen, vorher war er ja auch redseliger..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 0:39

Ja
Ich vermute mal, wenn überhaupt dass er vielleicht 1-2 Beziehungen hatte, wir befummeln uns auch. Oder wer weiß vielleicht ist genauso auf dem gleichen Level wie ich. Bevor wir uns geküsst haben, da hat er viel mehr geredet. Weiß halt nicht woran das liegt wir kommen nicht mehr in einen richtigen Dialog. Wir schauen uns dann an und dann küssen wir uns. Das besteht nur daraus. Wenn ich versuche mit ihm auch mal zu reden dann weicht er mir aus, er sagt dann kaum was. Naja und dann ist es so dass ich dann Anfänge mit dem Küssen. Und manchmal ist es so, dass ich merke, er versucht den Schritt zu machen, traut sich nicht und dann tut er das doch und küsst mich dann.
Du bist dann der Meinung , besser einen Ort suchen wo man sich mehr unterhalten kann? Also bevor das alles war waren wir in einem cafe. Da gab es immer einen besseren Dialog zwischen uns.
Wenn du sagst wir hören uns an wie 16,17 dann wird's vielleicht auch so sein. Also unerfahren bin ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 0:40
In Antwort auf ericka_12431364

Vielleicht
hat er jetzt sein Ziel erreicht, in dem er die Glocken ab und zu läuten darf und denkt nun, Konversation um zum Ziel zu kommen sei nicht mehr nötig

Unter Schüchternheit würde ich das nicht verbuchen, vorher war er ja auch redseliger..

Mmmhhh
Meinst du wirklich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 0:53
In Antwort auf randy_12162403

Mmmhhh
Meinst du wirklich ?

Könnte sein
am besten sprichst du ihn einfach direkt darauf an. Dann wirst du es ja erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 21:08

...
Wenn wir uns sehen, dann fangen wir automatisch an rumzknutschen davor und danach finden zurzeit keine wirklichen Gespräche statt. Er weiß dann nicht, was er sagen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 21:10

...
Und du meinst er hat keine Erfahrung?
Er tat immer so als hätte er welche.
Vorher hat er immer viel mit mir gesprochen. Seit dem wir rumgeknutscht haben, ist er sehr zurückhaltend geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einseitige Freundschaft bin nur am Grübeln
Von: randy_12162403
neu
11. November 2014 um 16:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook