Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt, aber wie vorgehen..

Letzte Nachricht: 3. September 2008 um 23:23
A
antti_12675263
03.09.08 um 20:18

Hi, bin der Assassin und bin neu hier

so, ich bin 19jahre alt und besuche eine Fachoberschule. Ich habe "sie" am montag in meiner schule gesehen in der pause und war schlichtweg begeistert. sie war nicht das hübscheste aber sie hatte etwas an sich.. unbeschreiblich halt. nun, ich hab sie nur angeschaut und weiter lief da nichts! stand auch mal in ihrer nähe aber das steht nun nicht zur debatte.

folgendes problem taucht auf: ich hab mich erkundingt das sie nur am montag in meiner schule unterricht hat und am freitag bei einer anderen. soll ich am freitag zu der schule fahren und offen sagen das ich sie unbedingt sehen wollte oder soll ich am montag etwas in der pause sagen? da sind ihre freunde da und ist eher schwer.. allgemein ist die lage nicht sehr passend da ich sie kaum alleine sehe. die pause ist halt überfüllt und so sieht man sich halt nicht immer in die augen, da kann ich auch mit den zeichen nicht viel machen bzw. wagen. ich fahre mit dem auto zur schule und sie nimmt den bus, also gibts auch keine möglichkeit sie im bus anzusprechen.

das lässt mich zurzeit verzweiflen, da ich das gefühl noch nie erlebt hatte, verliebt sein ja, aber nicht so schnell und nicht so extrem.. ich will sie nicht mit einem fehler "verlieren", daher frage ich euch und ich hoffe ihr habt ein paar gute tips : )

euer Assassin

Mehr lesen

Q
qing_12764063
03.09.08 um 20:59

...
Geh auf keinen Fall hin und sag ihr dass du ihr nachgefahren bist...das beängstigt ungemein und macht auch keinen guten Eindruck.

Es gibt doch ständig Schulfeste, Partys etc, wie wärs da?

Gefällt mir

A
antti_12675263
03.09.08 um 21:14
In Antwort auf qing_12764063

...
Geh auf keinen Fall hin und sag ihr dass du ihr nachgefahren bist...das beängstigt ungemein und macht auch keinen guten Eindruck.

Es gibt doch ständig Schulfeste, Partys etc, wie wärs da?

-
es gibt leider keine feste und wenn würde sie nicht kommen, da sie kein teil der schule an sich ist..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edyta_12705826
03.09.08 um 21:20
In Antwort auf antti_12675263

-
es gibt leider keine feste und wenn würde sie nicht kommen, da sie kein teil der schule an sich ist..

Wie wärs
denn mal mit einem netten Lächeln... sie würde sich zwar anfangs fragen,
wer du überhaupt bist aber wenn sie darauf reagiert kannst du ja enfach ein Gespräch anzetteln...

Gefällt mir

Anzeige
A
antti_12675263
03.09.08 um 23:23
In Antwort auf edyta_12705826

Wie wärs
denn mal mit einem netten Lächeln... sie würde sich zwar anfangs fragen,
wer du überhaupt bist aber wenn sie darauf reagiert kannst du ja enfach ein Gespräch anzetteln...

Hmm
möglich aber machen das nicht eher die frauen? das einfache hallo scheint dann irgendwie besser nur weiß ich halt nicht wie ich sie alleine unter vier augen bekommen soll.. und dann was ich genau am anfang sagen soll.. ein einfaches hallo.. lange nicht gesehen oder was?

Assassin

Gefällt mir

Anzeige