Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt - aber total geknickt..

Verliebt - aber total geknickt..

2. März 2011 um 22:12

Hallo liebe Mädels (und auch Jungs, die sehen die Sache vielleicht auch mal aus einer anderen Perspektive)

Ich weiß nicht mehr so recht weiter, daher suche ich hier mal euren Rat und vielleicht gibt es ja die ein oder andere, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Klar war jeder von uns schon mal in einen Unbekannten verliebt oder hat für ihn geschwärmt, ohne dass je was drauß wurde, so auch ich - aber diesmal hab ich dieses Gefühl im Bauch, dass ich es tierisch bereuen würde, dass er vielleicht echt mein Traumtyp wäre *seufz*

Mal zur Geschichte :
Ich schaue richtig gern Fußball (ja, solche Mädels gibts), und mein Freundeskreis (paar Kerle und paar Mädels), wir fahren zu jedem Heim- und Auswärtsspiel und feuern unser Team an. Grade auswärts, wo die Gruppen kleiner sind, lernt man da halt auch schnell die andern Leute kennen, auch die Szene und so.. nun, da gibt es diesen Jungen aus der Szene, der gehört dort schon zum festen Kern, einer der bekanntesten Gesichter unserer Fans.. hab auch schonmal mit ihm geredet, weiß wie er heißt und so, auch Internetnachrichten (da ging es aber rein nur um fantechnische Sachen, garnichts privates!) aber leider mehr nicht. Und trotzdem kann ich kein Spiel die Augen von ihm lassen.. Die Gespräche waren mir sofort so sympathisch. Ich war direkt super nervös als ich vor ihm stand, dieses Kribbeln, usw.. er hat halt megaviel zu tun, weil er sich super engagiert und reinhängt.. aber hey, genau deswegen wärs mein Traummann.. ich hätte Verständnis dafür, bin ja selbst ein Fußballfreak.. leider weiß ich sonst garnichts über ihn (nur was ich über Internetprofile weiß - Alter, Wohnort, Beruf, das wars..) ..
Meine größte Angst ist, dass er vielleicht glücklich vergeben ist - vorstellen kann ichs mir zwar nicht, weil er wie gesagt eigentlich viel zu viel um die Ohren hat, aber trotzdem.. das würde mich ganz schön verletzen
Und dann ist da diese Angst, was ich tun soll ?
Ihn vergessen, ihm aus dem Weg gehen, weils unglückliche Verliebtheit ist? - Geht nicht, weil ich weiterhin an meinem Verein hänge, ja auch einen kleinen abenteuerlustigen Freundeskreis dadurch habe etc.. Ehrlich gesagt will ich ihn auch gar nicht vergessen - ich denke ständig an ihn, schwelge in Gedanken wie schön alles, was wir gemeinsam tun könnten, sein könnte.. es geht mir zwar irgendwie schlecht dadurch, ja, weil es alles nur Träumereien sind, aber irgendwie hoffe ich immer noch darauf, dass es wahr wird.
Ich weiß nicht wie ichs ihm erklären soll, ich kenn ihn doch so gut wie gar nicht, und auch wenn ich mich ihm so vertraut fühle - er kennt doch hunderte von Leute, vielleicht interessiere ich ihn null, vielleicht weiß er schon gar nicht mehr wie ich heiße? Vielleicht aber doch, vielleicht mag er auch mal Mädels im Vereinsleben? *Seufz, ich weiß es nicht*
Ich bin schon eher schüchtern, sehr sogar - besonders wenns um Jungs geht, in die ich verliebt bin.. da hab ich nie den Mumm.. ansonsten bin ich zwar auch eher zurückhaltend, aber es geht finde ich noch..
Nur wenn ich verliebt bin, bin ich total unbeholfen.
Was meint ihr, sollte ichs ihm sagen? Und wenn ja, wie?
Per Internet? Ihm irgendwo auflauern nach einem Spiel? Einfach mal so eine lockere Internetnachricht schreiben? Ihn darin einladen? Oder gleich mit der Tür ins Haus fallen?
Hab halt auch tierische Angst davor, abserviert zu werden

Ihr kennt das sicher alle Mädels, niemand trotzt vor Selbstbewusstsein - grade wenn man ihn als soooo perfekt sieht, und sich selber im Spiegel anguckt und nur die Problemzonen sieht. Ich bin zwar nicht hässlich, naja, verglichen mit dem, was man sonst im Fußball sieht, vielleicht sogar recht ansehnlich (ist jetzt nicht böse gemeint), aber bin halt auch kein Model oder Schönling..und wieder Ängste, dass er mich vielleicht garnicht mag, wenn er schon meinen Charakter nicht kennt (mit dem ich Jungs eigentlich besser um den Finger wickeln kann als mit meinem Äußeren, dafür bin ich einfach nicht der Typ)
Ob er mich überhaupt attraktiv findet? Oder ob ich ihm meinem Charakter attraktiv machen sollte? Und wie?
Die Angst verletzt zu werden, ist so groß, dass ich mich nicht trau :S vorallem, weil ich ihn ja Woche für Woche zumindest sehen müsste, reden zwar nicht, aber sehen..

Was meint ihr? Was ist die beste "Taktik" ? Wie geht man auf so jemanden zu, wenn man super schüchtern ist?
Ich würd ihm so gern einfach auflauern wenn er allein ist (z.B. an seinem Auto warten und hoffen, dass er alleine erscheint ) ihm einen Kuss auf die Lippen drücken, mich umdrehen, und weggehen.. *seufz*

Mehr lesen

2. März 2011 um 23:47

Hätte ich
jetzt auch gesagt, Coleen

Gefällt mir

3. März 2011 um 10:54
In Antwort auf py158

Hätte ich
jetzt auch gesagt, Coleen

Schwierig
Tjaa, wenn ich nur die Nerven und den nötigen Mut dazu hätte, sowas über die Lippen zu bringen..
vermutlich könnte ich es mir 2 Wochen lang vornehmen und einstudieren, wenn dann so weit wäre, würde ich kneifen, aus Angst, belächelt oder abserviert zu werden *seufz* grade wenn man wirklich real vor demjenigen steht, bleibt mir dafür total der Mut weg
ich könnte verzweifeln

Gefällt mir

3. März 2011 um 14:15
In Antwort auf floxxy90

Schwierig
Tjaa, wenn ich nur die Nerven und den nötigen Mut dazu hätte, sowas über die Lippen zu bringen..
vermutlich könnte ich es mir 2 Wochen lang vornehmen und einstudieren, wenn dann so weit wäre, würde ich kneifen, aus Angst, belächelt oder abserviert zu werden *seufz* grade wenn man wirklich real vor demjenigen steht, bleibt mir dafür total der Mut weg
ich könnte verzweifeln

Übrigens,
Samstag sehe ich ihn wieder... täglich grüßt das Murmeltier.. oder in diesem Falle eher wöchentlich.
Das schöne ist, dass ich eigentlich keine Angst haben muss, ihn nicht mehr zu sehen.. das schlimme ist, dass ichs so ewig vor mich herschieben könnte, ohne dass es besser wird. Hab mir natürlich die ganze Woche mal wieder nur meine Gedanken gemacht.. diesen Samstag, ja oder nein? We nn sich die Gelegenheit ergibt? an seinem Auto warten? :S oder doch lieber mal ne Internetnachricht schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen