Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt!!! aber Sie fast 40 und ich 21!! Chance????

Verliebt!!! aber Sie fast 40 und ich 21!! Chance????

19. Dezember 2007 um 1:28

Hallo
Habe mich unendlich in eine Arbeitskollegin verliebt. Ich bin 21 Jahre alt und Sie wird bald 40. Vor 3 Wochen waren wir zusammen Ski laufen und es kam dazu, dass wir im selben Bett übernachtet haben (es war nur das Zimmer falsch gebucht worden und nicht irgendwie absichtlich um Sex zu haben). Verlief alles ok und wir verbrachten ein wunderbares Wochenende. Wir gingen zusammen Ski laufen weil wir uns super verstehen und nicht mit irgendwelchen Hintergedanken. Nur kam es leider so, dass ich mich über alles in sie verliebt habe. Normalerweise hört man ja diese Geschichten genau im umgekehrten Fall - Der Mann ist der viel ältere als die Frau. Wie ist das aber in meinem Fall? Habe ich eine chance, dass Sie sich in mich verliebt? Wie kann ich mich als junger Mann für eine solche Frau attraktiv machen? Ich bin so verzweifelt!!! Das ist mir noch nie passiert und habe mich immer über solche Paare mit grossem Altersunterschied lustig gemacht und jetzt verliebe ich mich in jemand der so viel älter ist. Habe bis jeztt überhaupt kein Signal von mir gegeben, dass ich sie liebe. Wir sehen uns 2x die Woche im Büro und ich möchte nicht, dass jemand das erfährt, dass ich Sie liebe.. BRAUCHE HILFE!! Was soll ich tun? Soll ich es ihr sagen? Wie mag es eine Frau die fast 40 ist. Zur Info: Sie ist sehr jung geblieben und sehr unkompliziert, hat viel Humor und nimmt sehr vieles "easy". Sie hat mir aber von einem Typen erzählt der auch in Sie verliebt war (er war aber gleich alt wie sie) und er hat angefangen zu heulen weil sie ihn ablehnte. das würde ich nicht verkraften und ich möchte nicht, dass das mir passiert! Hilfe bitte!!

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 8:39

Sei mutig.
Hey Du,

den einzigen Tipp den ich Dir geben kann und auch möchte, einfach mal ansprechen. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber schon Signale senden. Ich bin zwar noch keine 40 (bin 27) aber auch mit einem älteren Mann zusammen. Ich glaube nicht, dass 40jährige Frauen so viel anders ticken als jüngere Frauen. Komplimente bekommt jede Frau gerne und auch hört jede Frau gerne, dass Sie begehrt und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 8:43

Teil II
Hmm, warum der den Rest jetzt nicht genommen hat. Keine Ahnung. Also, kurzum: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und vielleicht steht Sie insgeheim ja auf jüngere Männer. Nicht mit der Tür ins Haus fallen aber wenigstens den Versuch der Annährung wagen. Verlieren kann man immer. Aber auch ganz viel gewinnen. Viel Glück.

19. Dezember 2007 um 9:13
In Antwort auf spookey

Sei mutig.
Hey Du,

den einzigen Tipp den ich Dir geben kann und auch möchte, einfach mal ansprechen. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber schon Signale senden. Ich bin zwar noch keine 40 (bin 27) aber auch mit einem älteren Mann zusammen. Ich glaube nicht, dass 40jährige Frauen so viel anders ticken als jüngere Frauen. Komplimente bekommt jede Frau gerne und auch hört jede Frau gerne, dass Sie begehrt und

Hi,
ich bin auch schon eine etwas "in die Jahre gekommene Frau" und sehe jünger aus. Alle Männer, die sich in mich verlieben, sind wesentlich jünger als ich. Derzeit habe ich auch gerade eine Geschichte mit einem 13 Jahre jüngeren Arbeitskollegen am Laufen, langsam gewöhne ich mich daran.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass es nichts Dauerhaftes sein kann.
Wenn er z. B. 40 ist, bin ich 53!!! Ob ich ihm da noch gefalle? Wohl eher nicht.
Aber ich sage mir, ich habe jetzt eine schöne Zeit, das Leben ist ohnehin kurz und besch...
Versuch' es ruhig bei ihr, musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Frag' sie, ob sie mal was trinken geht mit dir, dann siehst ja, was geht oder was nicht. Mein Kollege hat auch gaaaanz sanft und langsam angefangen, mich "einzuwickeln". (Bei uns ist es dann auch wegen eines falsch gebuchten Zimmers passiert!) Mittlerweile lieb' ich ihn schon fast ...
Viel Glück!
Romana

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram