Home / Forum / Liebe & Beziehung / verliebt... aber nicht mehr in den Ehemann... wie werde ich dieses Gefühl los.. was will er von mir

verliebt... aber nicht mehr in den Ehemann... wie werde ich dieses Gefühl los.. was will er von mir

8. Mai 2017 um 20:02 Letzte Antwort: 8. Mai 2017 um 20:28

Ich weis einfach nicht was ich tun soll... und ich hoffe sehr dass ich euch ohne verurteilt zu werden meine Geschichte erzählen kann...

Ich bin seid gut 10 Jahren verheiratet, habe 3 Kinder zwischen 5 und 12... eine normale Familie wenn man sie von aussen betrachtet.
Mein Mann ist leider krank, Borderliner um genau zu sein... sein Gefühlsleben ist ein ständiges auf und ab. Er fühlt sich als Teil von mir nicht als eingenständige Person. Klinikaufenthalt, Depressionen, Suizidandrohnungen etc.(ob ich euch das wohl so erzähle um weniger ein schleches Gewissen zu haben)

Vor 1 Jahr habe ich durch Zufall (Kaufabwickung) einen Mann kennengelernt, wir haben einen vor dem kauf schon per WA Kontakt da er noch fragen hatte... Ware verschickt... Kontakt wurde intensiver, sehr tolle und intensive Gespräche und Diskusionen über Gott und
die Welt per WA. Wir haben auch Fotos ausgetauscht um sich die Tattoos zu zeigen Aber alles im ''normalen'' Rahmen...

Da ich vergessen hatte ein Einzahlungsschein beizulegen wollte er vorbei kommen um die Ware Bar zu bezahlen (20 Euro, also nicht die Welt) das Treffen war sehr herzlich und wir haben lange miteinander gesprochen.. Freundschaftlich aber als ob wir uns schon ewig kennen.

Der Kontakt über WA wurde intensiver, man schrieb sich fast Täglich. Er fragte oft wie es mir geht, was ich mache... und es wurde auch intimer... zu intim für eine verheiratete Frau (er hat auch eine Freundin seid 6 Jahren)

Ich habe mich total verliebt... und ich denke auch er empfand mehr als Freundschaft... und als dann sätze von ihm wie ''ich muss ständig an dich denken'' war es ganz um mich geschehen... er hatte aber ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, er sei nicht der Typ der Betrügt... etc etc (er hat ja recht!!) Ich hätte ihn einfach gerne nochmals gesehen.. zu fühlen was da genau ist.... bin ich wirklich in ihn verliebt (was ich ihm
auch sagte) oder nur die Sehnsucht nach diesem Gefühl weil ich mich in meiner Ehe sehr einsam fühle und die Situation nicht einfach ist... Was mich natürlich nicht berechtigt sowas zu fühlen und zu tun dass ist mir bewusst...

Wir brachen den Kontakt (auf Wunsch von ihm? Oder durch drängen von mir uns zu treffen?) ab.. er habe angst das es dann wirklich nur ein unglücklicher flirt von meiner Seite wäre weil ich nicht glücklich in meiner Ehe bin... Für ihn würde es immer mehr als eine Freundschaft sein.. wir konnten nicht mehr auf dieses Level zurück.. es wurde zuviel geschrieben und ausgetausch..

Ok... Telefonnummer gelöscht, FB Account gelöscht... keinen Kontakt mehr! 4 Monate lang nichts... bis ich ihm wieder eine FB Anfrage gemacht habe... er sie angenommen hat und 10 Minuten später die nächste Nachricht da war wie sehr er sich darüber freue dass ich mich melde, dies sei für ihn das schönste Geschenk (war kurz vor Weihnachten) 10 Nachrichten später tauschen wir wieder unsere Nummern aus...

Tja was soll ich sagen... wir schreiben wieder mind. an 3 Tagen in der Woche... Gefühlsmässig bin ich wieder hin und weg.. und ich kann einfach nicht nicht schreiben... ich vermisse ihn.. denke oft an ihn... wir reden aber nicht über Gefühle, er sagt auch nicht das er mich vermissen würde oder an mich denken muss... geschweige Gefühle für mich hat. Er ist aber der der zu 90% mit schreiben anfängt... sich erinnert wenn ich etwas spezielles los habe und mich danach fragt etc.. sehr herzlich und persönlich... dann wieder sehr distanziert und sachlich...

Was möchte er von mir? Bin ich einfach ein Zeitvertreib... ein bisschen Feuer in seinem Leben... bisschen Egostreicheln?

Ich weis einfach nicht was ich tun soll und kann einfach den Kontakt nicht sein lasse...

Geht das einfach irgendwann wieder weg...

Hmmm...

Ich danke euch.. ich musste das jetz einfach los werden...

 

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 20:28

"Ich weis einfach nicht was ich tun soll und kann einfach den Kontakt nicht sein lasse...
Geht das einfach irgendwann wieder weg... "

Klar. Wenn Du mal eine Entscheidung triffst, was Du aus Deiner Ehe, Deiner Familie und Deinem Leben machen willst.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram