Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt aber leider in ein arzt

Letzte Nachricht: 27. April 2015 um 23:53
I
ilona_12318643
26.04.15 um 18:22

Vorab Bitte keine blöden Kommentare Bitte . Ich weiß das es schwachsinnig ist aber muss irgendwo darüber schreiben . Bin eigentlich realistin.

Vorab habe ihn an meinem Op Termin morgens auf dem weg zum Krankenhaus gesehen und da ist er mir schon aufgefallen . Wusste nicht das er der Assistenzarzt seien wird ....


Nun ja wurde Anfang April operiert musste 2 Tage dort bleiben und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf ich kenne das ganze Arzt Patienten Verhältnis etc. Aber da ich eigentlich nicht von so welchen Beziehungen halte. . Habe ich mich wirklich in die Person verguckt und nicht sein beruft , da er mir auch vor dem Krankenhaus gefallen hat werden meine Gefühle gleich auch wenn er Gärtner oder so were.

Ich muss bald wieder dort hin meint ihr das ich es angesprochen sollte ... ????


Hat jemand Erfahrung . Würde mich über jede Antwort freuen .

Mehr lesen

I
ilona_12318643
26.04.15 um 19:05

Schwer einzuschätzen
Ihm liegt ja was an meiner Gesundheit . Wir haben uns viel unterhalten und gelacht aber leider zu 3 mit dem Oberarzt . Und es ist echt schwer einzuschätzen da ich ja was jünger bin als die anderen Patienten .. War ich eine willkommen abwechslung aber auch für die Krankenpfleger .. im sinne von sich unterhalten...für männlich sowie weiblich . So leicht werden die mich wenn mein Name fallen würde nicht vergessen oder überlegen müssen wer es denn gewessen war. Habe in 2 Wochen eine nach Kontrolle da er Oberarzt mein Fuß
Nochmal selber sehen möchte und in 8 Wochen werde ich noch mal operiert
. Weiss nur leider nicht ob er auch da sein wird .
://

Gefällt mir

I
ilona_12318643
26.04.15 um 19:21
In Antwort auf ilona_12318643

Schwer einzuschätzen
Ihm liegt ja was an meiner Gesundheit . Wir haben uns viel unterhalten und gelacht aber leider zu 3 mit dem Oberarzt . Und es ist echt schwer einzuschätzen da ich ja was jünger bin als die anderen Patienten .. War ich eine willkommen abwechslung aber auch für die Krankenpfleger .. im sinne von sich unterhalten...für männlich sowie weiblich . So leicht werden die mich wenn mein Name fallen würde nicht vergessen oder überlegen müssen wer es denn gewessen war. Habe in 2 Wochen eine nach Kontrolle da er Oberarzt mein Fuß
Nochmal selber sehen möchte und in 8 Wochen werde ich noch mal operiert
. Weiss nur leider nicht ob er auch da sein wird .
://

...
Und bei denn Unterhaltungen ist mir irgendwie nicht in denn Sinn gekommen ob er überhaupt vergeben sei .... ich glaube auch das wenn er Interesse hätte das er so professionell ist . Damit umgehen zukönnen weil es halt verboten ist .

Ich habe ihm auch keine Andeutungen gemacht das ich Interesse habe , da ich auf ein Korb keine Lust habe .und ich nicht wüsste mit umzugehen wenn ich ihm bei der 2 Operation wieder sehe da ich nur eine spinalanästhesie bekomme , oder bei der Visite ..

Mich unter meinem Namen kann man nicht finden .
Uns ob er wirklich so mutig ist meine Handy Nr falls er interesse hat aus denn Akten zunehmen bezweifel ich auch . Da es auch verboten ist .

Gefällt mir

Z
zowie_11921415
26.04.15 um 19:21

Letzte OP abwarten, danach nach Telefonnr. fragen.

Wenn du ihn dann noch willst, weißt du es sicher.

Und er auch.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilona_12318643
26.04.15 um 19:25

...
Oben habe ich meinen Text ergänzt. .. habe halt angst das er es verneint. Da ich ja auch nur ein Kassenpatient bin weiß ich nicht in welcher Situation man einen Arzt alleine zusehen bekommt .das ein Gespräch zustande kommt

Gefällt mir

I
ilona_12318643
26.04.15 um 19:29
In Antwort auf zowie_11921415

Letzte OP abwarten, danach nach Telefonnr. fragen.

Wenn du ihn dann noch willst, weißt du es sicher.

Und er auch.

Danke für die Antwort
Ich bin mir schon alle Situationen im Kopf bildlich am vorstellen . Ich habe eine echt grosse klappe und keine angst auf fremde Leute zuzugehen. Nur bei der sache würde mir echt der Mut fehlen da ich auf Krücken laufe könnte ich noch nicht mal weg rennen nur kriechen . :')

Gefällt mir

Z
zowie_11921415
26.04.15 um 19:38
In Antwort auf ilona_12318643

Danke für die Antwort
Ich bin mir schon alle Situationen im Kopf bildlich am vorstellen . Ich habe eine echt grosse klappe und keine angst auf fremde Leute zuzugehen. Nur bei der sache würde mir echt der Mut fehlen da ich auf Krücken laufe könnte ich noch nicht mal weg rennen nur kriechen . :')

Wird schon. Ein Arzt ist da eh professionell genug. Nur drauf achten, dass nicht zu viele Kollegen das mitbekommen, sonst könnten die das als unprofessionell ansehen.

Vielleicht kommst du durch ein unverfängliches Thema ins Gespräch, nötigenfalls über deine Krankheit/OP oder so, eine Frage stellen, isolieren, persönlicher werden... du weißt schon

Viel Erfolg.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilona_12318643
26.04.15 um 20:12
In Antwort auf zowie_11921415

Wird schon. Ein Arzt ist da eh professionell genug. Nur drauf achten, dass nicht zu viele Kollegen das mitbekommen, sonst könnten die das als unprofessionell ansehen.

Vielleicht kommst du durch ein unverfängliches Thema ins Gespräch, nötigenfalls über deine Krankheit/OP oder so, eine Frage stellen, isolieren, persönlicher werden... du weißt schon

Viel Erfolg.

Danke
Ich hoffe sehr das ich es irgendwie schaffen werde . Nur meine Angst ist das ich die Gelegenheit zum ansprechen nicht bekommen werde .

Da wenn ich operiert werde kann ich nur auf Krücken laufen und soll erstmal garnicht aufstehen und mein Fuß hochgehen ... also kann ich ja nicht auf dem Gang rumlungern und auf ihn warten . und bei der Visite sind die zu 4 oder so
...und an dem tag er Entlassung würde ich ihn auch nur bei der Visite sehen , weil danach sind sie im op uns kommen erst am mittag wieder Auf Station ...

Möchte es auf keine Fall untersucht lassen uns später was bereuen . Vlt ist er ja ein totaler Unmensch .. ich hoffe ich werde es herausfinden. ..

Gefällt mir

I
ilona_12318643
26.04.15 um 22:07

Ich hoffe das du recht hast .
Und mit dem deutsch. Bin der deutschen Sprache in 5 Jahren sehr gut mächtig geworden , besser als jemand deren Muttersprache es ist . Und vom schnelle tippen auf dem Handy lese ich das geschrieben nicht durch. Und viele Wörter werden von t9 halt falsch korrigiert. Sorry

Gefällt mir

Anzeige
I
ilona_12318643
26.04.15 um 22:26

Fragen muss ich auf jedenfall
Sonst werde ich verrückt , werde erst Nachfragen ob er vergeben ist . Und mit hübsch das ist ja Geschmackssache aber mit anderen Arzt Frauen könnte ich dann locker mithalten . Aber das ist ja nicht mein Problem . ich Wer 1000 mal glücklicher wer er nur ein Verkäufer gewessen. Dann hätte ich es ziemlich leichter ihn anzusprechen.

Als wenn man jemand unterstellen könnte
Sie wer auf das Geld etc aus .

Wer ich das hätte ich mit Sicherheit schon jemand mit richtig viel Geld statt einem Gehalt von vlt 3000 netto als Assistenzarzt. .


Auf jedenfall ist mit so übel geworden als ich wusste das er Arzt ist . Und mir 1000 weitere Steine in dem weg geworfen wurde ... aber es sind vor Gott uns im privaten leben auch nur Menschen wie jeder andere . Deswegen wenn er arrogant wäre oder zur Elite gehören möchte .... wäre das Thema schon eher für mich gegessen
....aber danke für die Antwort. ..kann das in meinem Bekanntenkreis keinem anvertrauen. .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilona_12318643
26.04.15 um 22:38

Ich interpretiere nichts in dem gesprächen
Es hat kein Gespräch statt gefunden als es um mich geschah, vor dem Krankenhaus hatte ich beim ersten blick Kontakt das Gefühl das ich diesen man heiraten werden . " da wusste ich nicht das er Arzt War " ((. Ich bin ehrlich eine Frau mir verstand und würde sonst auch diese theamen belächeln. . Aber ich kann nicht dafür . Mein Fehler War bei denn Unterhaltungen wo wir schon über Gott und die Welt gesprochen hatten nicht zu fragen ob er Familie hat ..ich werde mal sehen wann es ist und wenn ob ich mich trauen werde schreiben .wie es verlaufen ist .

Gefällt mir

Anzeige
A
arnora_12933314
27.04.15 um 10:25

Mach dir mal
nicht so viel Hoffnung. Ärzte dürfen mit Patienten nicht anbandeln, das hat durchaus Sinn... und falls es dich interessiert: Ärzte im staatlichen Krankenhaus verdienen ziemlich wenig, außer sie sind Chefarzt.

Gefällt mir

I
ilona_12318643
27.04.15 um 20:24

Ich bin täglich dabei zu lernen
Nur habe ich deutsch nicht als fach . Und auf einer Internet Seite wo mich keiner kennt habe ich es nicht nötig zulügen. Ich habe Kinder in meinem sozialen Jahr kennengelernt die haben in 10 Schuljahren nicht geschafft die deutsche Sprache zu beherrschen.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilona_12318643
27.04.15 um 20:34

Um Gottes Willen
Ich möchte niemand nur ansatzweise gefährden, werde erst fragen wenn ich nicht mehr dort in Behandlung bin . Und bei der zweiten Operation
Versuche ich irgendwas rauszubekommen das er mir doch unsympathisch wird , da ich es ja genau so sehe das es Hoffnung los ist . Aber möchte in meinem leben nichts untersucht lassen .

Gefällt mir

I
ilona_12318643
27.04.15 um 20:52

Wenn es so ist habe ich auch kein problem
Weil wenn jemand der denkt was besseres als wer anderes zu sein würde schon nicht in mein Leben passen . Denn wenn ich Medizin studieren wollen würde hätte ich es gemacht .aber ich möchte lieber Familien und jugendlichen zuseiten stehen .. wurde ja heute gezeigt das jeder 3 ausländische Arzt denn deutsch test nicht besteht ... deswegen regt euch hier nicht wegen meiner Rechtschreibung auf sonder lieber dann denn deutsch Kenntnissen von Leuten die größere Verantwortung im Job haben . Und durch falsche Rechtschreibung oder falsches verstehen fehl Diagnosen stellen könnten . Und entschuldige das ich das unter deiner Antwort geschrieben habe ... nur das nervt mich das hier manche Leute nichts besseres Zutun haben und vor dem PC nur so warten das jemand was falsch schreibt etc um es zu kommentieren. Obwohl es überhaupt nicht zu der Frage passt .. aber wer sich damit besser fühlt Bitte schön ..

Gefällt mir

Anzeige
I
ilona_12318643
27.04.15 um 20:58

Nein würde ihn nicht bei der Visite ansprechen
Geschweige in der ganzen Behandlung Zeit möchte niemanden schaden zufügen .

Gefällt mir

I
ilona_12318643
27.04.15 um 21:26

Und hättest du was dagegen wenn dich jemand
Privat anschreibt. .. ich finde es eigentlich total überflüssig das er als Assistenzarzt mich behandelt


Er War bei der Vorstellung als ich mit der Überweisung ihm Krankenhaus mich vorstellte nicht da auch ein tag nicht vor der Operation. ..

Halt nur im op und das bestimmt das er was dazu lernt und dem Oberarzt behilflich ist .. er hat auch nur mein Fuß gesehen ... hätte er mich irgendwo anderes operiert etc fände ich es auch Pervers ..

Ich begleite im Moment ab und zu Sozialarbeiter bei häuslichen besuchen wo ich auch mal sehr unangenehm angemacht werde , deswegen verstehen kann ich es .

Die Mutter meiner Freundin ist auch mit einem Arzt zusammen gekommen sogar mit 3 Kindern wurde sie von dem Arzt genommen . ohne Model Figur .. deswegen denke ich Ausnahme bestimmen die Regel ..

Gefällt mir

Anzeige
I
ilona_12318643
27.04.15 um 21:32

Natürlich
Nicht werden sehen . Und werde dann schreiben wenn ich es gewagt habe so in 8 Wochen . Danke für die tipps habe nun keine Lust weiter zu diskutiere

Wollte eigentlich nur Ratschläge uund nicht Vorwürfe als ob ich jemanden wegen meinem Gefühls Chaos in die Pfanne hauen würde .ist mir ein bissel zu dumm

Gefällt mir

A
arnora_12933314
27.04.15 um 23:53

Da hast du wohl recht.
War schockiert wie wenig (wahrscheinlich relativ gesehen zur gebrachten Leistung und Berufen in der freien Wirtschaft) meine Oberarzt-Freundin mit Anfang 40 verdient...

Gefällt mir

Anzeige