Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt aber können uns nicht sehen

Verliebt aber können uns nicht sehen

8. August um 15:19

Vor ca 3 Monaten sproch ich ein Mädchen an.
Sie zeigte sehr viel interess und mir wurde sehr schnell klar dass ich mir mehr vorstellen könnte. Ich küsste sie nach ca dem 3 treffen, sie erwiderte es nicht. Die weiteren treffen Küssten wir uns jedes mal zum Abschied und kuschelten. Eines Tages schrieb sie mir dass sie sich in mich Verliebt hat. Wir sahen und dennoch nur alle zwei wochen, mann hätte sich auf jeden fall öfters sehen können. Sie sagte das sie für eine Beziehung zeit Braucht und sie sich zu 100% sicher sein möchte. Sie ist jetzt physisch sehr eingeschränk und wir werden uns wahrscheinlich nicht sehen bis es ihr besser geht. Ich weiß einfach nicht wie ich über die ganze sache denken soll. Auch wenn wir uns grade nicht sehen können fühlt es sich richtig an. Aber grade macht es mich sehr traurug das wir uns wahrschilich erst in 2 Monaten, wenn es ihr besser ghet wieder sehen. Es gibt grade nichts was ich mehr will als zeit mit ihr zusammen zu verbringen. Von ihr kommen so sachen wie: "wir sind zwar nicht zusammen, dennoch bin ich ein bisschen eifersüchtig" etc. , wenn ich mal unterwegs bin. Zerbreche mir darüber den Kopf dass wir uns wahrscheinlich lange nicht sehen werden und es distanz zwischen uns aufbaut. Habe auch das Gefühl das sie sich wenig gedanken darüber macht.
Sind meine Ängste unbegründet oder wie würdet ihr euch in der Situation verhalten ?

Mehr lesen

8. August um 17:33

Sproch?   na sie setzt dich auf die Warmhalteplatte!   was bitte hat sie dass du sie nicht besuchen kannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 17:41

Ich würde auch mal sagen sie will dich warm halten. Wenn ich psychisch bisschen belastet bin, dann wünscht ich mir doch das jemand für mich da ist vorallem wenn ich gefühle für jemanden habe. Das ganze klingt für mich einfach komisch und würde ihr halt ein ultimatum setzen auch wenn es schwer für dich ist, so wird es nur noch schlimmer für dich, wenn sie dich dann in den Wind schießen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen