Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt aber er hat nie Zeit

Verliebt aber er hat nie Zeit

1. November 2009 um 18:11

Liebe Leser,

ich bin 19 Jahre alt, er 25.
Kennengelernt haben wir uns vor 3 Monaten,
beim ersten Date harmonierte alles perfekt und wir küssten uns.

Am Tag danach schrieben wir noch im ICQ, dann Funkstille! Er meldete sich nicht mehr.

Durch Zufall haben wir uns 2 Monate später bei einem Fest (ziemlich angetrunken) wieder gesehen.
Alles lief wie beim ersten Date, wir küssten uns wieder, verstanden uns super.

Am Tag darauf war er bei mir (ist extra hergefahren).
Auch da verstanden wir uns wieder bestens, er nahm Rücksicht auf mich sogut es nur ging.

Nun folgendes Problem:
Von sich aus meldet er sich nie,
vor ein paar Tagen fragte ich ihn ob er Zeit für ein Treffen hat.
"Keine Zeit, muss arbeiten."

Zu ihm: Er ist sehr beschäfitgt, arbeitet freiwillig auch immer am Wochenende, und er ist total gestresst.


Was haltet ihr davon?
Seht ihr eine Chance für die Zukunft oder sollte ich ihn besser vergessen?

Besten Dank!





Mehr lesen

1. November 2009 um 18:57

Super
Vielen vielen Dank für die Antwort.
Das öffnet mir wirklich die Augen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 14:51

...
Hallo!
Also mein Ex-Freun hatte auch nie Zeit...
Wir waren zwar nur vier Monate zusammen, aber es war teilweise schrecklich!
Der 1. Monat war super, wir haben uns sehr oft getroffen etc.
Aber dann kam es sogar so weit, dass ich mit ihm eine Beziehung führen musste, die aus "Samstagabend-bis- Sonntagmittag-treffen" bestand, obwohl er in meinem Nachbardorf, d.h. 5 Autominuten entfernt wohnte....
Er war sehr beschäftigt mit Arbeit, Weiterbildung, Lernen, Fussball, Unihockey, der Familie helfen etc. und dann sollte er ja auch noch Zeit für mich haben....
Er hat dann auch nach vier Monaten Schluss gemacht, weil wir anscheinend nicht zusammen passen würden, aber ich glaube es lag auch an der Zeit. Er hatte ja nie Zeit! Ich habe oft die Wochenenden alleine verbracht und wenn er mal Zeit hatte musste ich ja natürlich sofort was mit ihm machen und wenn ich dann aber schon was anderes vor hatte, war er wieder Mal beleidigt!
Wir haben uns auch seit der Trennung vor ca. drei Monaten nicht mehr gesehen, weil er ja keine Zeit hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper