Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt | Aber er hat eine Freundin

Verliebt | Aber er hat eine Freundin

12. November 2014 um 19:44

Hallo,

bevor jetzt was kommt mit "Misch dich nicht in andere Beziehungen ein", ja ich weiß sowas sollte man nicht machen. Ich bin selber kein Freund von, würde das auch nicht in Erwägung ziehen.

Es sieht momentan folgendermaßen aus: wir sind Freunde, verstehen uns Super, aber wie schon oben erwähnt, er hat eine Freundin. Allerdings kriselt es bei den Beiden schon länger, er ist öfters genervt von ihr, etc. Nun haben unsere Freunde(Alle männlich, falls das relevant sein sollte), herraus gefunden das ich auf ihn stehe (Sagt man das heutzutage noch? ^^). Sie sind der Ansicht, dass die Beziehung nicht mehr lange hält, und er höchstwahrscheinlich auch was für mich empfindet.

Und ich möchte es nochmals erwähnen, ich kann und möchte nicht mich in eine vorhandene Beziehung einmischen und ihn ihr ausspannen.

Was würdet ihr nun tun? Warten, dass vielleicht was passiert?

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. November 2014 um 21:06

Du solltest
dich zurücknehmen und abwarten. Ansonsten wirkt es für mich so wie ein Geier, der sich schon das Lätzchen umbindet und hofft, dass es bei anderen schlecht läuft, damit man das bekommt, was man möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 22:13

.
Seine Freundin kenn ich nicht. Also nichts mit Freundeskreis, dass ich dann die Schuldige wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 23:46

Jaja bei
allen Männern die fremd gehen "kriselt es immer" dann WÄRE er längst getrennt du bist grade verfügbar,er sucht nur Sex,glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Shanghai vs Ulm, Unbekannte Liebe
Von: tacito_12745388
neu
12. November 2014 um 20:29
Teste die neusten Trends!
experts-club