Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt, aber Angst?!

Verliebt, aber Angst?!

15. April 2018 um 17:55

Hallo zsm,
Ich würde ganz gerne ein Problem schildern, dass mich seit zwei Wochen verfolgt und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.. Ich hatte bis jzt zwei Freundinnen, jedoch haben beide wegen lächerlichen Gründen schluß gemacht (Ich bin zu nett, ich gehe komisch, ich trage meine Tasche auf einer Schulter) ^^
jzt bin ich nach 8-9 Monaten wieder in jemanden verliebt seit ich die Schule gewechselt hab, jedoch ist mein Selbstwertgefühl seit dem ziemlich gesunken.. Ich weiss auch nicht wie ich "meinem Schwarm" näher kommen soll..
Freunde von mir meinten ich solle noch warten bevor wieder etwas in der Art wie oben beschrieben passiert heisst ich soll sie noch besser kennenlernen..
Was haltet ihr davon und wie sollte ich mich verhalten?
Ich freue mich auf alle ernsten Antworten

Mehr lesen

15. April 2018 um 19:27

Lächelt immer und ist auch zuvorkommend aber das hat denke ich nichts mit mir zu tun so ist sie einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club