Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebe ich mich zu schnell?

Verliebe ich mich zu schnell?

27. Januar 2013 um 12:46

Hey Leute, ich bin 13 Jahre alt und habe vor kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich hab ihn einfach nicht mehr geliebt und ich weiß das das die richtige Entscheidung war. Aber jetzt gibt es da einen Jungen den ich total süß finde, bin mir aber nicht sicher ob ich auf ihn stehe... Kann es sein, dass ich mich viel zu schnell "verliebe"? Ich meine, ich bin erst 13 und iwie gibt es immer einen Jungen wo ich denke das ich in ihn verliebt bin. Ist das normal oder hat das überhaupt was mit verlieben zu tun? Vllt seit ihr ja auch in so einer Situation und könnt mir vielleicht mal eure Meinung sagen.
Viele Grüße Knuddelkeks13

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 13:36

Hey du
Das ist vollkommen normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen