Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verleumnung = Betrug?

Verleumnung = Betrug?

1. November 2017 um 16:48 Letzte Antwort: 1. November 2017 um 17:19

Ich befinde mich derzeitig in einer Beziehungskriese mit meinem Partner. Und mich quälen Gewisensbisse diesbezüg. Schon seit bestimmt 4 Monaten überlege ich meinen Partner zu verlassen(wir sind bald 4 Jahre zusammen). Nicht, weil ich ihn nicht liebe, sondern weil es einfach zu viele Aspekte gibt, unsere Beziehung als solche belasten. Es kommt mir eher vor wie eine gute Freundschaft mit zu viel Streit.
Jedenfalls habe ich mich mit einem Mann getroffen, ohne das Wissen meines Partner, obwohl ich sonst niemals etwas vor ihm geheim gehalten habe. Es ging nicht darum, meinen Partner betrügen zu wollen oder dergleichen. Ich wollte nur mal wieder Aufmerksamkeit von jemandem bekommen in sexueller Hinsicht, weil ich diese von meinem Partner vergebens erbettle. Also, ich wollte nicht mit ihm schlafen, rummachen, kuscheln oder sonstiges. Es ging mir rein um aud Distanz gehaltenes, das hatte ich auch vor dem Treffen klar gemacht, sodass er es auch netter Weise gar nicht versucht hat. Jedenfalls habe ich ihm vorher gesagt, ich hätte keinen Freund. Und ich fühle mich allein dafür schon so schmutzig, als hätte ich ihn vollkommen hintergangen. Deswegen habe ich es ihm auch ein paar Tage später gebeichtet. Er war sauer. Redet noch immer nicht mit mir. Ich weiß nicht, woran ich nun bin. Weder bei ihm, noch bei mir, da ich mir selbst einfach nicht im Klaren bin ob unsere Partnerschaft irgendeinen Sinn hat... Liebe hin oder her. Jedenfalls, seht ihr diese Verleumnung schon als Betrug an?

Mehr lesen

1. November 2017 um 17:06

Das mache ich. Ständig. Nur hört er das nicht sehr gerne und blockt ab. Immer. Selbst, wenn ich ihn anschreie, kann ich keine Reaktion erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2017 um 17:19

Ich habe ja nicht behauptet, dass ich ihn ständig und immer anschreien würde. Ich sagte, dass selbst, wenn ich ihn mal anschreie (eben, weil er mal wieder keine Reaktion vermuten lässt), er noch immer nicht reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen