Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verletzt

Verletzt

6. Juli 2005 um 10:08 Letzte Antwort: 6. Juli 2005 um 10:32

Hallo!

Eine knappe und kurze Frage an euch.
Kann man sich noch so richtig verletzt von jemandem fühlen, wenn man keine Gefühle mehr für ihn hat? Nimmt das verletzt sein dann nicht langsam ab?

Freue mich auf eure Antworten!

LG
Tricia

Mehr lesen

6. Juli 2005 um 10:32

Schwierige Frage!
Das ist vielleicht bei jedem anders.
Ich kann nur von mir sprechen und da muss ich sagen: Wenn keine Gefühle mehr da sind, reagiere ich nicht verletzt. Verletzt reagiere ich nur, wenn Gefühle da sind oder jemand etwas anspricht, womit ich selbst unzufrieden bin- was dann aber eigentlich nichts mit der Person, die das gesagt hat, zu tun hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen