Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verleibt ohne chance?????

Verleibt ohne chance?????

25. Dezember 2009 um 0:05

Hallo liebe Leute, ich bitte um eure Hilfe und einen Rat!!! sorry es ist sehr lang aber damit könnt ihr vielleicht helfen was ich machen soll

bin 23 jahre, habe mitten im Oktober einen 31 jährigen Mann kennengelernt per Internet, er hatte mich angeschrieben ob wir uns kennenlernen wollen?
damals war ich noch nicht in Deutschland war wegen meiner Arbeit in Ausland, habe ihm das uch mitgeteilt! ich habe gesagt dass ich anfang november wieder in deutschland bzw zu hause bin!
danach haben wir uns noch ein paar mal geschrieben also in oktober noch, dann war ich in deutschland wieder, dann hat er mir gescgrieben ob ich gekommen bin und ob wir nummern austauschen wollen?
ich habe ihm meine nummer gegeben, wo er danach sich per telefon gemeldet hat! ich muss zugeben, in seine stimme verliebte ich mich sofort, na ja wir haben uns nicht so lang unterhalten, er hat erzählt wer er ist usw! danach hat er sich 1 woche nicht gemeldet, dann wieder und so haben wir bis mitte dezember telefoniert, von 20 bis 60 minuten! ich muss sagen er hat immer angerufen und geschrieben hat er auch selber! von mir kam nichts, da ich keinen Freund wollte, ausserdem er wohnt in Köln und ich in Bottrop.
dann war es soweit dass wir uns mal treffen wollten! und ganz we zusammen verbringen wollten!
er ist hier her gekommen, hat mich abgeholt, waren essen, danach bei ihm zu hause, dann gingen wir tanzen, war aber blöde party,
dann sind wir zu hause angekommen und wir haben angefangne zu kuscheln, da er halb farbiger und halb deutscher ist, hat es mir weh getan beim sex und er hat dann auch gesagt " tut es dir weh baby?" ich antwortete ja und er sagte dann hören wir auf sex ist dazu da damit man spass hat und es soll nicht weh tun!
dann am morgen hat er 3 min gebraucht um fertig zu sein (also ich meine sex)
dann hat den ganzen sonntag geschneit und alles war zu autobahn und bahnverbindungen und ich konnte nicht weg fahren also bin noch eine nacht geblieben!
es war schon nicht mehr so wie es am ersten tag war.......(((((8
am montag morgen musste ich um 9 uhr auf der arbeit sein, also bin um 6 aufgestanden, wo ich dann weg wollte ist er aufgestanden und hat mich auf mein mund ein kuss gegeben und sagte komm gut nach hause! soo war ich weg und am selben abend bzw an der selben nacht hat er eine sms gescgrieben, dass er hofft dass ich gut angekommen bin und drückt mich und schlaf gut!
darauf habe ich am nächsten tag geantwortet dass alles in ordnung sei und ob er alle sachen erledigt hat, weil er an diesem tag zu seiner mom nach frankreich fliegt!
er antwortete es sei alles erledigt und er meldet sich "Süsse" hat er gescgrieben und wieder hat er mich gedrückt
seit dem bzw mehr als ein tag hat er sich nicht gemeldet
ich meine wenn ein mensch verleibt ist muss man doch süchtig sein nach der anderen person oder???
ich habe mich sehr verliebt das ist mein perfekter mann!!
was kann ich tun??????
es tut mir echt weh!!!!
hilft bitte mit euren Ratschlägen!
danke

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 23:49

Oohhh mannn
also gemeldet hat er sich ja schon, am ersten weihnachtstag " hoffe du hattest oder besser gesagt hast schöne weihnachten. hier war es ok. bin krank,a ber langsam geht es wieder! kiss you!"
darauf habe ich ihm geschrieben,dass es alles gut ist uns er würde mir fehlen damit mein weihnachten voller wunder wird" er antwortete das ist süss, er würde sich auch freuen wenn ich da wäre"
also jetzt weiss ich gar nichts mehr......
wie kann ich ihm denn klar machen dass ich nicht mit jedem in die kiste steige
oh mann es geht mor sooo schlecht
frohe weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper