Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlässt er seine freundin wegen mir ?

Verlässt er seine freundin wegen mir ?

16. März 2013 um 1:42 Letzte Antwort: 12. April 2013 um 17:54

also seit 3 wochen geht das mit meinem arbeitskollegen hin und her wir flirten mit einander lächeln uns an und jetzt hat er sich sogar von jemandem meine nummer genommen und wenn wir etwas mehr trinken kriegen wir kaum die fingern von einander wir umarmen uns die ganze nacht lang und ein küsschen fällt auch schon ab und zu und am nächsten tag tun wir so als ob nichts vorgefallen ist !
total verwirrend das ganze und noch dazu hat er eine freundin schon fast 4 jahre was er mir als erstes verschwiegen hat ich es jedoch durch eine arbeitskollegin erfahren hab .. jetzt weiß er bereits das ich es auch schon weiß ist aber noch nie zur sprache gekommen auch wenn er nicht arbeitet kommt er vorbei auf ein getränk ( wir sind in der gastronomie ) wartet bis 2 uhr in der früh das meine schicht aus ist und fährt mich nachhause jedoch ohne kuss ! traut er sich nicht oder will er einfach nicht mehr ?? ich bin so verwirrt was willl er eigentlich ??

Mehr lesen

23. März 2013 um 22:17

Nein
er wird sich nicht trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2013 um 3:35

Jjnl
nach meinem eintag ist wieder zwischen uns etwas gewesen wir haben sogar bei mir geschlafen jedoch wollt ich keinen sex und er hat das akzeptiert seine freundin kommt nie zur sprache sein freund hat mir auch erzählt das er seine freundin schon seit über 20 tage nicht gesehen hat !! ..
Aber es ist immer noch so das wir am nächsten tag immer noch so tun als ob nichts gewesen sei er sagt mir auch immer sobald er mich sieht das er glücklich ist und sich wohl fühlt .. vlt hat er auch angst sich in mich zu verlieben ?
vielleich ist er mit seiner freundin blos zusammen weil sie so ein " ideales mädchen zum heirraten " ist und sie alles mitmacht und für ihn alles tut und ihn auf sie anzusprechen oder " uns " ist mir zu blöd er soll ja nicht denken das ich gefühle für ihn hab oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2013 um 17:46

Denke
Wenn ein Mann fremd geht ist es ganz normal. Denn der Beutel könnte platzen vor enormen Druck.Spermien können sehr unangenehm sein.Sonne Probleme habt ihr nicht.Deswegen dürfen Frauen auch nicht fremd gehen,oder in andere Beziehungen eindringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2013 um 19:11

Wahrheit
Ich habe viel freude mit euch.Ich bin richtig verliebt in euch.Spass muss sein.Ich bin euer Star

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2013 um 21:40

Geisterritter
Männer können keine Babys bekommen deswegen ist das auch nicht schlimm wenn sie fremd gehen. Aber Frauen können Babys bekommen deswegen dürfen die nicht fremd gehen. 50000 verarschte Väter mit Kuckucks Kinder im Jahr ist genug.Männer haben narren freiheit Frauen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2013 um 9:49

Silver
Es war nicht ernst gemeint.Es war nur Quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2013 um 10:09

Julli
SELBSTBEFRIEDIGUNG? KAUF DIR EIN MOTOR PENIS:PASST ZUR DIR: HA, HA ,HA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2013 um 11:28

Lieber devilO75
Was ich hier festgestellt habe.MANN KANN HIER SOVIEL SCHEISSE SCHREIBEN.DIE GLAUBEN ALLES ICH KÖNNTE SCHREIBEN,MEIN ZUHAUSE WER DER SARG AUF DEM FRIEDHOF;DAS WÜRDEN DIE AUCH NOCH GLAUBEN:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2013 um 11:47

DENKE
DESWEGEN BIN ICH JA BEI EUCH EINGETRETEN IM IRRENHAUS.Bald habe ich wieder einen neuen Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2013 um 14:11

Meine meinung ist
Wie kann mann fragen beantworten die von hinten bis vorne gelogen ist.Das machen die bestimmt weil die unter Depressionen leiden.Das ist nicht mehr normal.Acht mal melden dann wieder verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2013 um 17:54

Hm
hast du ihn mal gefragt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam