Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlässt er seine Freundin für mich??????Ich brauche euren rat.....

Verlässt er seine Freundin für mich??????Ich brauche euren rat.....

31. Juli 2008 um 22:47

Hallo ihr lieben,

Ich sitze nun schon seit wochen vor diesem Problem und seit wochen suche ich nach einer lösung.

Mein Problem sieht wie folgt aus...

Ich bin vor 2 Monaten nach Spanien gezogen. Ich kannte Ihn schon vorher und wusste auch das er eine "freundin" in deutschland hat. Kurz mal was zur seiner geschichte...
Er ist seit 5 jahren mit ihr zusammen allerdings wohnt sie seit 1 1/2 Jahren wieder in deutschland. Bevor sie ging war ihre Beziehung schon am ende. Sie hatten so gut wie keinen sex mehr und haben sich nur noch gestritten.
Naja nun war ich da...ich hab mich auch relativ schnell in ihn verguckt und nun ja so kam es halt dazu das aus uns beiden was ernsteres wurde. Er hat mich seiner ganzen FAmilie vorgestellt als neue Freundin und mich überall ganz stolz präsentiert.Er sagt mir jeden tag das sie ihm sehr wichtig ist weil sie so viel durchgemacht haben und 5 jahre auch ne lange zeit sind er aber nur geschwisterliche gefühle zu ihr hat.

SIE geht mir aber nie aus dem Kopf!!! Ich fühl mich so schlecht ich weiss ja nciht ob sie ihn noch liebt usw. will keine billige affäre sein und vorallem will ich ihr nicht weh tun da ich weiss wie es ist betrogen zu werden.Sie weiss halt nix von mir und er möchte auch noch warten es ihr zu sagen weil es sie sehr verletzen wird!

Nun mein eigentliches Problem....

SIE KOMMT!!!! ja in zwei tagen ist sie hier und ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Er hat mir gesagt er wird ihr sagen das er sich neu verliebt hat doch kann ich ihm das glauben???

BITTE LEUTE SCHREIBT MIR PAAR WORTE ICH GEHE HIER EIN!!!!!!!!!!

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 22:52

Wie wäre es damit
Warte halt erstmal ab, ob er ihr es sagt. Wenn ja, alles bestens, oder. Die zwei Tage müssen erst mal rumgehen, dann weißt Du mehr, da kann Dir jetzt niemand helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 1:01

Komisch ....
das er ihr es es erst sagen "will" wenn sie sich den weiten Weg gemacht macht!!
Höre auf deine Gefühle und pass auf, mir ist der Mann nicht ehrlich genug !!!
Warum soll EX sich extra den Weg machen um abserviert zu werden +fragezeichen+
DENK DIR DEINEN TEIL UND HANDLE NACH DEINEM BAUCHGEFÜHL !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 8:50
In Antwort auf geneva_12088048

Wie wäre es damit
Warte halt erstmal ab, ob er ihr es sagt. Wenn ja, alles bestens, oder. Die zwei Tage müssen erst mal rumgehen, dann weißt Du mehr, da kann Dir jetzt niemand helfen.

Alles Lügen
Niemals wird er der anderen jetzt sagen, dass er sich anderweitig verliebt hat. Nie! Selbst wenn er sich tatsächlich von ihr trennen wollte, sagt er ihr es nicht. Wenn er bis jetzt noch nicht in der Lage dazu war, dann wird er es nie sein. Und das mit der geschwisterlichen Liebe, kannst du auch vergessen. so ein blödsinn. Natürlich wird er noch mit ihr Sex haben. Schon wegen der Gewohnheit. Die beiden kennen sich einfach nach 5 Jahren sehr gut. Alles was du über das Scheitern der Beziehung weißt, weißt du nur von seiner Seite. Sprich doch mal mit ihr. Da kannst du eventuell die Wahrheit erfahren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 20:21
In Antwort auf puma_12560401

Alles Lügen
Niemals wird er der anderen jetzt sagen, dass er sich anderweitig verliebt hat. Nie! Selbst wenn er sich tatsächlich von ihr trennen wollte, sagt er ihr es nicht. Wenn er bis jetzt noch nicht in der Lage dazu war, dann wird er es nie sein. Und das mit der geschwisterlichen Liebe, kannst du auch vergessen. so ein blödsinn. Natürlich wird er noch mit ihr Sex haben. Schon wegen der Gewohnheit. Die beiden kennen sich einfach nach 5 Jahren sehr gut. Alles was du über das Scheitern der Beziehung weißt, weißt du nur von seiner Seite. Sprich doch mal mit ihr. Da kannst du eventuell die Wahrheit erfahren.
LG

Danke das ihr so schnell geantwortet habt...
Ich weiß ich hab über diese punkte nächtelang nachgedacht. hab auch oft mit ihm darüber geredet. Ich will ja nicht naiv klingen obwohl wenn ich selber so darüber nachdenke bin ich das wohl.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie selber so voller liebe für ihn ist. Schließlich ist sie nach deutschland hat ihn hier gelassen . Lebt nun seit 1 1/2 jahren dort war vor nem halben jahr hier hat urlaub gemacht. Jetzt kommt sie her um genau das gleiche zu tun. URLAUB! sie hat hier viele freunde und bekannte...ach ich weiss ja selber nicht so recht.

Vllt. lügt er mir wirklich nur einen vor sagt das er ihr das erzählt und sobald sie weg ist machen wir weiter wie davor auch. Soll ich einfach die sache beenden?? Ich mein ich will einfach nicht die geliebte sein..ich hasse frauen die sich an vergebene männer ran machen. Aber das scheint mir ne andere geschichte zu sein weil sie ja so richtig gar nicht mehr sind.

Soll ich einfach abwarten oder es beenden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 15:42

Konsequent!!!
Hallo!
habe gerade ein Jahr Geliebte gespielt!
Er hatt zu mir auch gesagt, dass sie keinen Sex mehr haben, nur mehr Geschwister Liebe ...
Und er könne sich nicht von ihr trennen weil sie es nicht überleben würde!
Aufjedenfall hatt er sich schlussendlich getrennt, wir waren zusammen waren sogar ein paar tage zusammen wek, und also wir wieder Zuhause waren, ich nicht da war, kam sie wieder!
Weinte ein bisschen und ich war wek vom Fenster!

Ich gebe dir nur den einen Tipp:
Wenn er es ihr sagt, wenn sie da ist dann kannst du ihm vertrauen und dich glücklich schätzen! wenn er es wieda hinaus schiebt und dich vertröstet pack so schnell wie möglich deine Koffer!Denn dan wird er nie von ihr Loskommen.Dan musst du gehen, Bevor es noch mehr weh tut!

Ich wünsche dir Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann ist man verliebt und wann ist es liebe?
Von: mirela_11846087
neu
11. August 2008 um 12:13
Wichtig !!! stellv. Filialleiterin Textilunternehmen Gehalt?
Von: irena_12893090
neu
11. August 2008 um 10:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen