Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlassene Männer wie fühlen sie sich

Verlassene Männer wie fühlen sie sich

12. Mai 2010 um 23:42 Letzte Antwort: 16. Mai 2010 um 23:05

hab mal ne frage an verliebte Männer

wenn eure Partnerin euch verlässt,wie fühlt ihr euch

lg

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 0:31

Öhm
das letzte mal is schon lange her meist mach ich schluss irgendwann...
aber damals war ich voll deprimiert, selbstmordgedanken, und hab ihr ehrlichgesagt noch gut 1 jahr hinterher getrauert.
danach hab cih 2 jahre lang nur ONS gesucht gehabt und gewollt weil ich nich wieder verletzt werden wollte.
vielleicht lags auch daran das sie per sms schluss gemacht hat und mir nich mal nen grund dafür genannt hab. ich mach das wenigstens persöhnlich und leg auch ganz klar dar warum ich schluss mach so viel fairness und anstand sollte man auf jedenfall besitzten wenn man schon jemand verletzt den man geliebt hat und der einen wahrscheinlich immer noch liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 1:59

fühlt ihr euch ?
Beschissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 3:43

...
ich habe mich gestern von meiner freundin getrennt sie hat schluss gemacht aus unerklärlichen gründen...
(siehe mein eigenes thema)

und seid dem bin ich durchgehend berauscht, und gerade sitze ich wieder mit nem vodka hier....
ich komme einfach nicht klar damit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 6:44

Vermutlich...
... nicht anders als eine verliebte Frau, die verlassen wird!

Was für eine Frage! Sicherlich wird niemand, der noch etwas für den Partner empfindet und sitzengelassen wird, auf den Tischen tanzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 14:38

Das wird
sicher untershciedlich sein. Doch ich glaube, jeder, der verlassen wird, ob Mann oder Frau, fühlt sich total schlecht. Es ist wie ein Alptraum, vor allem,wenn es plötzlich passiert. Wenn sich ebide auseinanderleben, mag man es eventuell besser verkraften, doch wenn man diese Frau über alels liebt und sie plötzlich Schluß macht, dann ist das mehr als hart. Es kommen die Erinenrungen der vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse hoch, man kann einfach nicht glauben,daß dies alels nicht mehr so ist und man es nie mehr mit dieser Frau, die man liebt, erleben wird. Man fühlt sich wie gelähmt, machtlos der Situation ausgeliefert. Man würde alles für diese Frau tun, wenn man wirklich ihre Liebe, ihr Herz zurückgewinnen kann. Manche werden zu Stalkern....doch das entfernt die Liebste ja eher noch mehr udn man erreicht das ganze gegeteil damit...sie wird sich noch mehr entfernen.
Ich denke, sinsible Männer haben es schwerer, als welche,die nicht so gefühlsbetont sind.
eleonora warum willst Du das denn wissen? Hast Du einen Mann verlassen?? Auf jeden Fall tut es serh serh weh, wenn man den menschen liebt,der einen verläßt....aber Frauen wird es da ja auch so gehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2010 um 8:24
In Antwort auf hector_12080339

Das wird
sicher untershciedlich sein. Doch ich glaube, jeder, der verlassen wird, ob Mann oder Frau, fühlt sich total schlecht. Es ist wie ein Alptraum, vor allem,wenn es plötzlich passiert. Wenn sich ebide auseinanderleben, mag man es eventuell besser verkraften, doch wenn man diese Frau über alels liebt und sie plötzlich Schluß macht, dann ist das mehr als hart. Es kommen die Erinenrungen der vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse hoch, man kann einfach nicht glauben,daß dies alels nicht mehr so ist und man es nie mehr mit dieser Frau, die man liebt, erleben wird. Man fühlt sich wie gelähmt, machtlos der Situation ausgeliefert. Man würde alles für diese Frau tun, wenn man wirklich ihre Liebe, ihr Herz zurückgewinnen kann. Manche werden zu Stalkern....doch das entfernt die Liebste ja eher noch mehr udn man erreicht das ganze gegeteil damit...sie wird sich noch mehr entfernen.
Ich denke, sinsible Männer haben es schwerer, als welche,die nicht so gefühlsbetont sind.
eleonora warum willst Du das denn wissen? Hast Du einen Mann verlassen?? Auf jeden Fall tut es serh serh weh, wenn man den menschen liebt,der einen verläßt....aber Frauen wird es da ja auch so gehen.

LG

Hey
ja habe ihm verlassen!!

wollte wissen wie bei den Männer gefühlstour im Kopf,herz in seiner seele abgeht!

sorry nicht bös gemeint!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2010 um 9:40

Schwierig
es kommt drauf an. wenn die partnerin einem sehr nahe stand, dann ist es schwierig. man denkt die ganze zeit an sie, fragt sich warum die trennung, was habe ich falsch gemacht.

ich habe nie an die zukunft gedacht (also: wie gehts weiter, was mache ich nun), sondern es war eigentlich immer eher ein zweifeln, warum es zu ende ging.


_______
http://eye-catcher-stuttgart.blogspot.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2010 um 15:09
In Antwort auf an0N_1211566299z

Hey
ja habe ihm verlassen!!

wollte wissen wie bei den Männer gefühlstour im Kopf,herz in seiner seele abgeht!

sorry nicht bös gemeint!

lg

Das klingt ja
danach, als wenn Du hier bestätigt haben willst, wie sehr er jetzt leidet....warum hast DU ihn denn verlassen? Wünscht DU Dir,daß er jetzt leidet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2010 um 6:14
In Antwort auf hector_12080339

Das klingt ja
danach, als wenn Du hier bestätigt haben willst, wie sehr er jetzt leidet....warum hast DU ihn denn verlassen? Wünscht DU Dir,daß er jetzt leidet?

Ja
genau!weil er es verdient hat!

er hat mich schon oft genug verletzt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2010 um 19:59

Ja das stimmt
nur will ich es von Männer wissen wenn sie uns enttäuschen und dann beenden s wir!was sie danach fühlen,denken oder leiden sie über monatelang!?

wieso gehen sie soweit dass die beziehung kaputt geht!

denken sie überhaupt konsequnzen nicht
was haben sie dabei gedacht wielang dass eine Frau noch so mitmacht oder leidet...

Klar sicher beenden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2010 um 21:26

Wie man sich fühlt?
Verlassen, vor den Kopf gestoßen, unreal und dumpf wie in Watte gepackt, in ein Loch gefallen, allein und traurig, vllt sogar fast verzeifelt.
Zumindest wenn man es ernst meinte.

Warum willst du das wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2010 um 23:05

Keine 3 te chance
solche männer können nicht glücklich werden weil sie sich nur denken,immer ihnen muss gut gehen!
ob freundin existiert oder seine gefühle nicht wahr nehmen...egal was...sie sind selber schuld die verlassene Männer

mir hat es auch weh getan aber nach 3 tage geht es mir wieder gut!

ich werde probieren ihn zu vergessen!


hoffe er meldet sich nicht mehr!

lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram