Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlassen worden.. und jetzt? Hilfe!

Verlassen worden.. und jetzt? Hilfe!

22. Februar 2017 um 3:55 Letzte Antwort: 22. Februar 2017 um 5:24

Hallo liebe User/innen

ich habe mich heute angemeldet um euch in Hilfe zu bitten.. 
Ich bin 25 Jahre alt und heute seit 8 Jahren das erste mal wieder Single.  Ich hatte eine lange Beziehung mit einem Mann in meinem Alter. Wir sind ein Paar  seit wir  16 waren und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder und seit kurzem ist auch Nummer drei unterwegs.. Jetzt ist es passiert das mein Partner, mein Verlobter, mich verlassen hat, da er spontan keine Gefühle mehr für mich hegt. So seine Worte. Mich traf das wie ein Schlag denn ich liebe ihn trotzdem noch, das lässt sich ja nicht einfach so abschalten... Ich habe auch erfahren das er morgen eine Wohnungsbesichtigung hat.. Er hat das alles geplant was mich noch mehr verletzte, da wir in eine gemeinsame größere Wohnung ziehen wollten... Ich hatte schon Anzeigen herausgesucht zum anschauen.. Wir hatten über unsere Hochzeit gesprochen.. Über unsere gemeinsame Zukunft.. Jetzt steht ich vor einem Haufen Scherben.. Ich habe keinen Beruf.. Keine Tätigkeit der ich nachgehen kann.. Ich war immer Mama.. und jetzt bin ich alleinerziehend... Er will solange noch in unserer gemeinsamen Wohnung bleiben.. aber das ertrage ich nicht. Ich muss ständig weinen, ich fühle mich so allein gelassen und verraten.. So hilflos und dumm.. Ich möchte ihn nicht hier sehen. Ein ums andere Mal. Immer wieder... Es hatte so spontan bei ihm begonnen das er so anders wurde.. Ich verstehe es nicht. Ich bin durcheinander und mir ist übel.. wie soll ich mich jetzt verhalten?
ich kannehmen einfach nicht schlafen. Ich möchte nein brauche Abstand zu ihm.  Aber er will nicht aus er Wohnung bis er die neue hat und ich kann schlecht mit zwei Kindern gehen.. Denn ich wüsste nicht wohin.. 

Danke, dass ihr mein weinen hier gelesen habt.. Habt ihr Ratschläge für mich? Hilfreiche Tipps? ...Irgendwas? :'(

Jacky

Mehr lesen

22. Februar 2017 um 5:24

Entschuldigt... Ich habe zu spät bemerkt das das hier das falsche Thema ist für diese Abteilung... kann ich es irgendwie löschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest