Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlassen worden-ex lebt im Ausland

Verlassen worden-ex lebt im Ausland

29. März 2015 um 1:36

Hallo.Vor ein paar Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, sehr überraschend.Bei uns ist es so dass wir uns vor 2 Jahren kennengelernt hatten.Ich habe seitdem in seinem Heimatland gearbeitet, hat auch gut funktioniert zuerst.Bis er einen neuen Job angenommen hat.Dort hat er dann bis zu 14 oder 16h pro Tag gearbeitet.6 Tage die Woche.Anfangs war er noch absolut begeistert,es war sein Traumjob.Allerdings wurde er immer gestresster und ich immer deprimierter.Ich hab ihn kaum noch gesehen und wenn wir dann etwas Zeit verbracht haben war er meistens schlecht gelaunt,genervt, müde oder krank.Am freien Tag wollte er nur schlafen.Als ich dann vor 7 Monaten für ein paar Wochen zu Hause war hatte er Schluss gemacht.Er war schrecklich wütend auf mich.Er hat mehrmals gesagt dass es aus ist,es ist vorbei ich soll aufwachen und er will mich nicht mehr.Bin trotzdem zurück, hab das Missverständnis aufgeklärt und nach einer kurzen Beziehungspause haben wir uns versöhnt. Die Beziehung hatte sich kaum verändert.Er wurde immer gestresster.Nun bin ich wieder zu Hause.Kaum angekommen hab ich gehört seine Mutter wäre sehr krank.Die Wochen danach hat er kaum geschrieben, es wurde immer weniger.Wenn er was geschrieben hat dann war es dass es viele Probleme auf Arbeit hat und wie schlecjt es ihm geht,ich solle erst zurückkommen wenn er einen neuen Job für mich hat.Ich hab also wochenlang gewartet, er hat sich kaum gemeldet,Anrufe hat er nicht beantwortet.Plötzlich meinte er am Dienstag ich soll ihn besuchen, es als Urlaub sehen.Hab dann versucht ihn zu erreichen.1h später plötzlich die SMS.Ich soll mich auf meine Zukunft konzentrieren.Er will kündigen und in seine Stadt zurück, er hätte viel darüber nachgedacht,alles wäre anders.Er fühlt sich als würde er sterben, er ist am Ende.Ihn gibts nicht mehr und er will dass ich ihn in guter Erinnerung behalte.
Ich war geschockt und ratlos.Unsere Beziehung hat er nicht mal erwähnt, hat nicht einmal gesagt es ist aus.Habe dann gesagt ich würde den nächsten Flug nehmen, dann würden wir reden.Er meinte nur nein bitte.Ich versteh das alles nicht.Klar alles war schwierig, wir haben uns ewig nicht gesehen.Aber er wusste dass ich nur darauf gewartet habe ihn zu sehen.Ich will ihn zurück ich liebe ihn so wahnsinnig.Ich glaube es war ne Kurzschlussreaktion wegen des Jobs.Ich denke dass er komplett überarbeitet ist und mehr oder weniger zusammengebrochen ist.Ich weiss nicht was ich tun soll.Ich hab ihn angebettelt, angerufen ihm geschrieben dass ich ihn liebe und unterstütze.Aber keine Reaktion.Was meint ihr?

Mehr lesen

29. März 2015 um 1:49

Ich liebe ihn
Ich weiss es ist unverständlich dass ich ihm nochmal hinterherlaufe.Aber ich liebe ihn so wahnsinnig und bin nicht bereit ihn aufzugeben.Nicht wegen eines Jobs.Sollte er die Beziehung wegen eines verständlichen Grundes aufgeben wollen werde ich das akzeptieren und respektieren.Aber er hat mir keinen wirklichen Grund genannt, hat nichts erklärt.Er scheint von einer Minute auf die andere ausgeflippt zu sein.Freundin verlassen, will Job kündigen und Stadt verlassen.Das ist doch etwas komisch, so kenne ich ihn nicht.Vielleicht ist ja was passiert.Ich will doch bloss ein Gespräch mit ihm, vielleicht klärt sich dann alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komisches Verhalten
Von: candi_12695616
neu
28. März 2015 um 21:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest