Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlassen, was jetzt? Ich kann nicht mehr!

Verlassen, was jetzt? Ich kann nicht mehr!

23. August 2004 um 14:26

Vor vier Tagen hat mich mein freund verlassen. aus heiterem himmel. er sagt die gefühle seine nicht mehr da. aber ich habe vorher nie etwas gemerkt. was soll ich machen?? ich bin so verzweifelt. wir waren immer mit freunden unterwegs. er sagte ich kann ja mitgehen, freundschaftlich. aber wie soll das funktionieren? ich kann das nicht. ich bin nur noch am weinen, kann mich auf nichts konzentrieren, habe schon 2 kilo abgenommen weil ich nichts essen kann. er fehlt mir so. ich vermisse ihn. aber es ist vorbei. er meldet sich nicht. wie kann er nur so kalt sein? und wie soll ich das alles überstehen? ich komme in meine wohnung und denke ich werde wahnsinnig. ich liebe ihn so sehr.

Mehr lesen

23. August 2004 um 15:08

@sissi28
hallo sissi,

mein freund hat sich vor 7 monaten von mir getrennt.
gestren habe ich endlich den schritt gewagt und den kontakt komplett abgebrochen.
solange du gefühle für ihn hast, bringt dir eine freundschaftliche beziehung gar nichts.
glaub mir.
ein zusammentreffen wirft dich immer nur zurück.
du musst deinen weg für dich gehen.
es wird ein harter weg und die hofffnung stirbt zuletzt.

vielleicht findet ihr wieder zueinander, oder auch nicht.

jadi007

Gefällt mir

23. August 2004 um 18:57

Hallo sissi
ich weiß genau wie es dir geht. Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her. Und ich habe ihn am Freitag das erstemal wieder getroffen. Ich dachte auch in den ersten Tagen er kommt zurück - aber dem war nicht so. Nach dem Treffen ist mir sowas von klar geworden, dass es endgültig vorbei ist. Er war nett und freundlich aber er hat soviel Kälte ausgestrahlt, dass ich es nicht ertragen habe.
Schau mal unter dem Forum "Beziehungen..." weiter oben. Da gibts nen Eintrag "mein freund hat gestern schluss gemacht - bin so allein". Der ist von mir von vor 4 Wochen - vielleicht findest du da auch ein paar tröstende Worte.
Ansonsten: Halte durch!!! Ich hatte auch abgenommen - 5 kg, andere würden sich freuen, aber ich hab eh schon zu wenig auf den Rippen. Aber auch wenn du es im Moment nicht glaubst, ich habe es vor 4 Wochen auch nicht geglaubt, es geht weiter und schon in ein paar Tagen geht es dir besser!
LG Fesi

Gefällt mir

24. August 2004 um 7:25

Es geht vorbei
Hallo Sissi28,

toller Name Wenn er dich erst vor 4 Tagen verlassen hat ist alles noch sehr frisch und tut weh.Das ist normal.Wie lange wart ihr denn zusammen? Hat er mit in deiner Wohnung gewohnt?Geh ihm erstmal aus dem Weg und triff deine Freunde anders,so das er nicht dabei ist.Falls dich in deiner Wohnung alles an ihn erinnert,dann dekoriere einfach um,ein paar frische Farben an die Wände,ein bisschen neue Deko,frische Bettwäsche falls die andere nach ihm riecht Lauter solche Sachen.1. du denkst weniger nach,weil du zu tun hast 2.du räumst die Beziehung aus und machst die Wohnung für dich schön.Du sollst jetzt nicht alles wegschmeißen was dich an ihn erinnert,aber pack alles in einen Karton und stell ihn an eine Stelle wo du ihn nicht andauernd sehen musst.Das wirkt Wunder,und hilft ganz gut. Also Kopf hoch,das Leben geht weiter....

LG
Sissi

Gefällt mir

24. August 2004 um 11:13

Danke
danke euch für die tröstenden worte. heute morgen war es wieder ganz schlimm. wie lange wird es dauern bis ich es ausgestanden habe. ja das stimmt, er ist eiskalt zu mir. noch vor einer woche hat er mir gesagt wie sehr er mich liebt und dann..
es muss irgendwie weitergehen aber wie. nein zusammmen gewohnt haben wir nicht, aber er war immmer da. schrecklich, das allein sein.

Gefällt mir

24. August 2004 um 12:31
In Antwort auf sissi28

Danke
danke euch für die tröstenden worte. heute morgen war es wieder ganz schlimm. wie lange wird es dauern bis ich es ausgestanden habe. ja das stimmt, er ist eiskalt zu mir. noch vor einer woche hat er mir gesagt wie sehr er mich liebt und dann..
es muss irgendwie weitergehen aber wie. nein zusammmen gewohnt haben wir nicht, aber er war immmer da. schrecklich, das allein sein.

Ich denke
das ist bei jedem verschieden wie lang es dauert, dass es besser wird. Bei mir waren die ersten 2 Wochen die schlimmsten. Dann konnte ich langsam wieder lachen und wir haben dann auch mal telefoniert. Das war auch gut, obwohl er mir dabei alle Hoffnungen genommen hatte, aber ich fühlte mich danach besser. Lass ihm und dir jetzt erstmal ein bisschen Zeit bis sich alles gesetzt hat. Schreib dir deine Gefühle von der Seele in einem Tagebuch. Verdräng deine Traurigkeit nicht. Entferne erstmal alle Gegenstände, Erinnerungen, Geschenke aus deiner Wohnung und schließe sie weg. Geh mit Freunden weg. Auch wenn du keine lust drauf hast. Die ersten Tage musst du irgendwie überbrücken. Und dann wirst du wieder zu dir kommen und vielleicht ein bisschen klarer sehen. Schreib hier rein, mir hat es geholfen. Aber vergiss nicht bei all den Ratschlägen auf deinen Bauch zu hören, der weiß was richtig und was falsch ist. Und vergiss nicht - ES GEHT WEITER
Drück dich Fesi

Gefällt mir

24. August 2004 um 12:47
In Antwort auf fesi

Ich denke
das ist bei jedem verschieden wie lang es dauert, dass es besser wird. Bei mir waren die ersten 2 Wochen die schlimmsten. Dann konnte ich langsam wieder lachen und wir haben dann auch mal telefoniert. Das war auch gut, obwohl er mir dabei alle Hoffnungen genommen hatte, aber ich fühlte mich danach besser. Lass ihm und dir jetzt erstmal ein bisschen Zeit bis sich alles gesetzt hat. Schreib dir deine Gefühle von der Seele in einem Tagebuch. Verdräng deine Traurigkeit nicht. Entferne erstmal alle Gegenstände, Erinnerungen, Geschenke aus deiner Wohnung und schließe sie weg. Geh mit Freunden weg. Auch wenn du keine lust drauf hast. Die ersten Tage musst du irgendwie überbrücken. Und dann wirst du wieder zu dir kommen und vielleicht ein bisschen klarer sehen. Schreib hier rein, mir hat es geholfen. Aber vergiss nicht bei all den Ratschlägen auf deinen Bauch zu hören, der weiß was richtig und was falsch ist. Und vergiss nicht - ES GEHT WEITER
Drück dich Fesi

Danke fesi
es ist beruhigend zu lesen das es besser wird. aber das er eine andere hat das geht mir überhaupt nicht aus dem kopf. was habe ich falsch gemacht, was nur. also vielleicht kann ich dich mal anrufen wenn du eine festnetznr hast, und das willst. ich kann gar nicht mehr heim in meine wohnung. es erdrückt mich alles.

Gefällt mir

24. August 2004 um 14:15
In Antwort auf sissi28

Danke fesi
es ist beruhigend zu lesen das es besser wird. aber das er eine andere hat das geht mir überhaupt nicht aus dem kopf. was habe ich falsch gemacht, was nur. also vielleicht kann ich dich mal anrufen wenn du eine festnetznr hast, und das willst. ich kann gar nicht mehr heim in meine wohnung. es erdrückt mich alles.

Hi sissi
schreib mir ne mail, dann schreib ich zurück und wir können auch gern mal telefonieren. suseschmuse@gmx.de
LG Kopf hoch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen