Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlassen- Verraten

Verlassen- Verraten

11. Oktober 2005 um 22:12

Liebe Mädels,
ich kann einfach nicht fassen, was mir passiert ist. Ich bin von einem Mann dermaßen verraten worden, dass ich keine Worte dafür finden kann. Über ein Jahr war ich Geliebte, habe ihm immer wieder geglaubt, ihm vetraut, auf ihn gewartet. Letztes Wochenende hat seine Freundin bei mir angerufen. Sie hatte einen Verdacht. Ich war so überrumpelt, dass ich ihr die Wahrheit gesagt habe- einerseits weil ich so spontan überhaupt nicht lügen konnte, andererseits wollte ich ihn auch nicht mehr decken. Dazu fehlte mir die Kraft. Er hat alles bei ihr abgestritten, ihr gesagt, dass ich verrückt und krank sei, seit Monaten hinter ihm her war und ihn belästigt habe und dass er sich nur mit mir getroffen hat, um mir zu sagen, dass ich sie beide endlich in Ruhe lassen soll. Sie hat ihm geglaubt. Ich bin Ärztin in einer Klinik. Beide arbeiten dort. Alle Mitarbeiter denken jetzt, ich sei verrückt. Heute habe ich ihn gezwungen, mit mir zu sprechen. Er hat gesagt, er habe das nur behauptet, weil er sie schützen wolle. Er hab Angst, dass sie sich, wenn sie die Wahrheit erfahren würde, umbringen würde. Sie hat sich erst einmal krank schreiben lassen. Ich bin am Ende- privat und beruflich. Alles kapputt. Das schlimmste ist, dass ich ihn immer noch liebe, nach allem, was er mir angetan hat. Das kann doch nicht wahr sein! Was soll ich nur tun?? Kann mir jemand helfen??

Mehr lesen

11. Oktober 2005 um 22:51

In den Hintern treten
Liebe jule212! Tret ihn in den Hintern. Er ist es nicht wert,das Du ihm hinterher trauerst.Wenn ich mir deinen Text so durchlese,muß ich sagen,er ist schwanzgesteuert.Es war zwischen euch nur eine Fage der Zeit.Kopf hoch!!!!!!!! Gibt noch andere Mütter mit hübschen Söhnen. Lieben Gruß maja901

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2005 um 22:58
In Antwort auf awotwi_12486359

In den Hintern treten