Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlassen und dann wieder Sex mit dem Ex...vorsicht lang!

Verlassen und dann wieder Sex mit dem Ex...vorsicht lang!

9. August 2012 um 13:01 Letzte Antwort: 9. August 2012 um 13:45

Hallo Zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vor zwei Monaten hat mich mein Freund nach fünf Jahren Beziehung verlassen. Wir wohnten zusammen, waren nen Monat noch im Urlaub haben seinen 30. Geburtstag gefeiert usw. Eigentlich war alles super. Er hat aber eine andere kennengelernt und wollte die Beziehung nicht mehr. Er war auch dann sofort mit ihr zusammen, sie ist 21! Und ich habe den Kontakt abgebrochen, er hat so lange bei seiner Tante gewohnt. Er hat mir dann immer mal wieder geschrieben und eines Tages nach drei Wochen die wir uns dann nicht mehr gesehen haben und nur hin und wieder mal geschrieben haben hat er mir dann getextet, dass er die ganze Zeit an Sex mit mir denken muss. Ich war erstmal platt. Er meinte dann man merkt bei der neuen halt das alter und das es wohl nicht so läuft usw. Ich bin dann auch ganze drei Tage stark geblieben, er hat immer wieder geschrieben das er mit mir schalfen will und was ich gerade mache und und und. Dann haben wir uns zufällig getroffen als er seine Post abholte und wir haben die Nacht miteinander verbracht. Es war auch total schön und er kam dann immer mal wieder vorbei und wir hatten sex oder haben mal was unternommen. Dann habe ich ihn angesprochen das es für mich keinen Sinn mehr macht das weiter zu führen, da er ja eine Freundin hat und das dann keine Perspektive für mich hat und ich den Kontakt zu ihm dann ganz abbrechen will. Er war dann richtig geknickt und meinte auch das sich aber doch eine Perspektive ergeben kann und das es doch bis jetzt auch gut geklappt hat und hat dann noch getextet als ob wir das nicht auch noch irgendwie hinbekommen! Ich habe ihm dann aber nicht mehr geschrieben. Am Montag kam dann wieder ein guten morgen von ihm und das war das letzte was ich gehört habe. Natürlich habe ich den Kontakt abgerochen, aber ich wünsche mir doch so sehr das er sich meldet. Was hält ihn noch bei der Neuen, wenn er die schon nach zwei Wochen Bezihung mit mir betrügt? Ich versteh ihn einfach nicht! Alle sagen den Kontakt abzubrechen war richtig, aber es ist so schwer, owohl es erst ein paar Tage sind, würd ich am liebsten sofort das Handy nehmen und schreiben.
Danke an alle die bis hier gelesen haben
Habt ihr einen rat oder Tipps für mich?????

Mehr lesen

9. August 2012 um 13:45

Ihr habt ja so recht
Ich weiß ja das ihr beide recht habt, dass sagt mir mein verstand auch. Und auch das er es wahrschienlich immer wieder machen würde, das Fremdgehen, wenn er ihr schon nach so kurzer Zeit fremd geht...
Aber meine Gefühle sagen halt was anderes. Ich hoffe das ich die Kontaktsperre durchhalte und es mir dadurch vielleicht mal besser geht. Es ist halt nicht einfach die fünf Jahre zu vergessen. Vor allem denkt man ja in dem Moment immer nur an die guten sachen. Und das er sich jetzt nochmla ändert glaub ich ja auch nicht!
Ach mensch, scheiß Gefühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest