Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlangen nach einem anderen mann?!?!?!?

Verlangen nach einem anderen mann?!?!?!?

20. Oktober 2010 um 22:02

Hallo ihr lieben..

Bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, leben zusammen und sind eigentlich glücklich..
Ich liebe ihn sehr und ich habe auch lange (2 jahre!!!!) um ihn gekämpft!
Er ist mein Traummann und ich will wirklich meine Zukunft mit ihm planen!

Letzte woche hat sich eine alte bekanntschaft per facebook bei mir gemeldet..
Wir hatten damals viel spass beim fortgehn, hatten sex etc..

Seit dem er sich gemeldet hat, denk ich jeden tag an damals..
Wie es war, was wir gemacht haben usw..
Mein erster fehler: wir haben nr ausgetauscht und schreiben uns seit einigen tagen sms.
er möchte sich nächste woche treffen..

Auf der einen seite will ich ihn sehr gern sehn..
Aber auf der anderen seite hab ich angst..
Das was passiert, was nicht passieren darf!!!!
Ich verspühre aber einen irrsinnigen drang diesen menschen wieder zu sehen..
Ich liebe meinen freund, aber warum will ich mich dann mit einem anderen treffen?!?!?

Wart ihr schon mal in dieser situation?
Wie seit ihr damit umgegangen?
Ich hab jetzt schon ein schlechtes gewissen wegen den sms.. Aber aufhören will ich auch nicht

Bitte helft mir!!!
Lg

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 22:39

Hmm
scheiß situation sag ich mal.was ist es was dich so reizt fragst du dich vielleicht was wäre wenn ?also was ich damit sagen will ist warum hat es nicht geklappt zwischen dir und dem anderen?wolltest du nur so was lockeres haben oder wie war das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 23:24

Ich
möchte es mal so ausdrücken und dabei von mir ausgehen: Wenn ich in Beziehungen gewesen bin und mich gedanklich aber schon mit anderen Männer beschäftigt oder das direkt in die Tat umgesetzt habe, war das ein Zeichen für mich, daß diese Beziehung nichts für mich ist, weil mir irgendetwas fehlt.

Du schreibst, du bist glücklich mit deinem Freund, aber gleichzeitig erzählst du, daß du dich momentan daran erinnerst wie es mit deinem alten Bekannten auf gut Deutsch gesagt im Bett abgegangen ist. So lieb dein Freund auch sein mag und wieviel dir diese Beziehung auch bedeuten mag, könnte es sein (ist es jetzt eine reine Vermutung) daß ihr euch eher in Richtung Blümchensex und Missionarsstellung bewegt und dir das zu langweilig ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen