Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlangen nach anderem Mann

Verlangen nach anderem Mann

15. August 2016 um 18:56

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich lebe als deutsche in einem islamischen Land. Seit einigen Wochen nun habe ich ein dermaßen grosses sexuelles Verlangen nach einem Ladenbesitzer von einem Laden, in dem ich jeden Tag einkaufe, dass es mein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Allein seine Stimme, seine Augen. Ich denke an nichts anderes mehr als an ihn. Rund um die Uhr. Das Problem. Ich verheiratet, alle im Ort kennen ihn, mich, meinen Mann. Und Ehebruch ist ein absolutes NoGo. Ich weiss nichts über ihn, er weiss nicht, wie ich empfinde. Aber ich kann nicht mehr. Ich habe einen Account erstellt, indem ich meine Gedanken und Gefühle niedergelegt habe, allein das hilft mir über den Tag. Jetzt meine Frage - gehe ich das Risiko ein und gebe ihm einen Wink zu meinem Account? Ohne zunächst offenzulegen, wer ich bin? Allein der Gedanke, was dadurch entstehen könnte... nur um zu sehen, wie er reagiert? Vielleicht suche ich einfach mal einen Rat, wie ich mein Verlangen stillen oder einfach wieder wegbekommen kann. Es bestimmt meinen ganzen Alltag, dabei bin ich über 40 und dachte, mit so etwas hätte ich abgeschlossen. ...

Mehr lesen

16. August 2016 um 9:54

Zurückhaltung
Geh woanders einkaufen.
Schlag ihn Dir aus dem Kopf.
Ist Dein Mann Muslim?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper