Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verlangen/Liebe zu der Schwester meiner Frau !?

Letzte Nachricht: Gestern um 17:06
verzweifeln-
verzweifeln-
07.09.23 um 12:46

Liebe Leute,
Der Text wird ein wenig länger und ich hoffe das ich hier irgendwie eine Hilfe bekommen könnte.
Bitte unterlasst auch blöde Kommentare…

Zu uns: ich bin m 36 Jahre alt, meine Frau ist 33 Jahre alt.
Wir sind seit 16 Jahren als paar zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
Ich bin ihr erster Partner, bzw. Sie ist meine erste richtige Partnerin
Seit April dieses Jahres sind wir Eltern einer kleinen Tochter.

In den ersten 8 Jahren hatten wir fast bis gar keinen Sex, ich habe aus Liebe zu ihr gewartet und habe gehofft das es mit dem Sex besser wird. Die 8 Jahre ohne Sex und Vertröstungen meiner Frau haben mich ein wenig frustriert, sodass ich sehr oft in Gedanken Sex mit anderen Frauen habe.
Wir haben im Schnitt 1x im Monat Sex, wenn überhaupt. Das ist mir viel zu wenig.
Und wenn wir sex haben das sagt sie: ja dann komm dann haben wir halt sex. So begeistert ist sie nicht davon. Alles was ich mache ist irgendwie nicht gut, wie z.b. Reizwäsche kaufen, Sex Spielzeuge, Ihr ein Gutschein fürs Nägel machen bzw. Friseur schenken etc..

Ich bin immer derjenige der alles anfängt und versucht, nur aktuell bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß…

Leider sind die Gedanken dazu immer schlimmer geworden und ich muss immer daran denken und Träumen wie ich mit anderen Frauen schlafe. Und leider denke ich seit ca. 5 Jahren sehr oft an meine Schwägerin also an die Schwester meiner Frau (Sie ist 45).
Das ist so stark geworden, dass ich schon freiwillig Hilfe gesucht habe… im Herbst 2021 habe ich über das ehrliche Mittteilen versucht den Gedanken herauszureden, wie es meine Therapeutin gesagt hat...

Ich habe Meine Schwägerin gesagt, was bei mir im Kopf rumgeistert. Leider hat dies nicht so viel gebracht und der Wunsch/Gedanken/Träume mit meiner Schwägerin (oder anderen Frauen) zu schlafen ist so riesig geworden das ich leider im Juni 2022 meine Schwägerin gefragt habe, ob sie sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen. Eine Antwort habe ich darauf nicht bekommen, nur die Antwort du bist doch der Mann meiner Schwester.

Ein Tag danach hat sie es meiner Frau gesagt. Sie war nicht begeistert, aber ich konnte ihr vermitteln das ich Sie über alles Liebe und nur das Sexuelle fehlt.
Durch eine Sexualberatungstermin ist herausgekommen das Sex von ihrer Seite nur auf das Zeugen bedacht und nicht auf Spaß, Leidenschaft etc… war.

Mit ihr über das Thema zu reden, finde ich sehr schwer,
bzw. ich bin aktuell so sehr auf jede süße blonde Frau bzw. mehr auf meine Schwägerin fixiert und denk beim SB an diese Frauen…

Vielleicht ist da schon ein wenig Liebe zu der Schwester meiner Frau im Spiel…

Mehr lesen

L
linea
07.09.23 um 13:44

Hast du mal darüber nachgedacht, ob du mit deiner Frau darüber redest, das du mit anderen schlafen darfst?
Also mit ihrer Erlaubnis? Ob nun Professionelle oder nicht wäre ja egal, es geht ja nur um den Sex an sich, nicht um Gefühle. Nur weil sie keinen braucht heißt das nicht, das du darauf verzichten solltest, du hast das Bedürftnis ja.

Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
07.09.23 um 14:17
In Antwort auf linea

Hast du mal darüber nachgedacht, ob du mit deiner Frau darüber redest, das du mit anderen schlafen darfst?
Also mit ihrer Erlaubnis? Ob nun Professionelle oder nicht wäre ja egal, es geht ja nur um den Sex an sich, nicht um Gefühle. Nur weil sie keinen braucht heißt das nicht, das du darauf verzichten solltest, du hast das Bedürftnis ja.

Hallo Linea,
ja ich hab schon mal nachgedacht bzw. ich das auch vorgeschlagen.
Aber sie möchte, das ich nur mit ihr schlafe. Sie selber macht aber nichts dafür.
Fühle mich so wie ein Hund der nach seinem Schwanz im kreis hinerher läuft

1 -Gefällt mir

R
rufmichan
07.09.23 um 15:55

Wieso heirastet man noch und zeugt auch noch ein Kind, wenn man 7 Jahre keinen Sex hatte? Wenn Du Sex auch nicht  mögen würdest - okay... nun sitzt Du halt in der selbstgestellten Ehefalle. Du kannst doch nicht allen ernstes so naiv gewesen sein und  nach 7 (!!!!!) sexlosen Jahren auf Besserung gehofft haben.

Da bist aber sowas von komplett selber Schuld an deiner Situation.

4 -Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
08.09.23 um 7:46
In Antwort auf rufmichan

Wieso heirastet man noch und zeugt auch noch ein Kind, wenn man 7 Jahre keinen Sex hatte? Wenn Du Sex auch nicht  mögen würdest - okay... nun sitzt Du halt in der selbstgestellten Ehefalle. Du kannst doch nicht allen ernstes so naiv gewesen sein und  nach 7 (!!!!!) sexlosen Jahren auf Besserung gehofft haben.

Da bist aber sowas von komplett selber Schuld an deiner Situation.

ja vielleicht bin ich selber dran schuld ja ich weiß...

früher dachte ich immer es wird bald besser und meine frau sagte mir das früher auch immer das es bald besser wird naja und ja wirklich aus Liebe habe ich gewartet und es mit mir machen lassen.

Leider weiß man es immer hinterher das es blöd war, nun geht es darum wie ich es jetzt ändern kann, bzw was ich machen soll

Gefällt mir

M
mike1980
08.09.23 um 7:59
In Antwort auf verzweifeln-

Liebe Leute,
Der Text wird ein wenig länger und ich hoffe das ich hier irgendwie eine Hilfe bekommen könnte.
Bitte unterlasst auch blöde Kommentare…

Zu uns: ich bin m 36 Jahre alt, meine Frau ist 33 Jahre alt.
Wir sind seit 16 Jahren als paar zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
Ich bin ihr erster Partner, bzw. Sie ist meine erste richtige Partnerin
Seit April dieses Jahres sind wir Eltern einer kleinen Tochter.

In den ersten 8 Jahren hatten wir fast bis gar keinen Sex, ich habe aus Liebe zu ihr gewartet und habe gehofft das es mit dem Sex besser wird. Die 8 Jahre ohne Sex und Vertröstungen meiner Frau haben mich ein wenig frustriert, sodass ich sehr oft in Gedanken Sex mit anderen Frauen habe.
Wir haben im Schnitt 1x im Monat Sex, wenn überhaupt. Das ist mir viel zu wenig.
Und wenn wir sex haben das sagt sie: ja dann komm dann haben wir halt sex. So begeistert ist sie nicht davon. Alles was ich mache ist irgendwie nicht gut, wie z.b. Reizwäsche kaufen, Sex Spielzeuge, Ihr ein Gutschein fürs Nägel machen bzw. Friseur schenken etc..

Ich bin immer derjenige der alles anfängt und versucht, nur aktuell bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß…

Leider sind die Gedanken dazu immer schlimmer geworden und ich muss immer daran denken und Träumen wie ich mit anderen Frauen schlafe. Und leider denke ich seit ca. 5 Jahren sehr oft an meine Schwägerin also an die Schwester meiner Frau (Sie ist 45).
Das ist so stark geworden, dass ich schon freiwillig Hilfe gesucht habe… im Herbst 2021 habe ich über das ehrliche Mittteilen versucht den Gedanken herauszureden, wie es meine Therapeutin gesagt hat...

Ich habe Meine Schwägerin gesagt, was bei mir im Kopf rumgeistert. Leider hat dies nicht so viel gebracht und der Wunsch/Gedanken/Träume mit meiner Schwägerin (oder anderen Frauen) zu schlafen ist so riesig geworden das ich leider im Juni 2022 meine Schwägerin gefragt habe, ob sie sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen. Eine Antwort habe ich darauf nicht bekommen, nur die Antwort du bist doch der Mann meiner Schwester.

Ein Tag danach hat sie es meiner Frau gesagt. Sie war nicht begeistert, aber ich konnte ihr vermitteln das ich Sie über alles Liebe und nur das Sexuelle fehlt.
Durch eine Sexualberatungstermin ist herausgekommen das Sex von ihrer Seite nur auf das Zeugen bedacht und nicht auf Spaß, Leidenschaft etc… war.

Mit ihr über das Thema zu reden, finde ich sehr schwer,
bzw. ich bin aktuell so sehr auf jede süße blonde Frau bzw. mehr auf meine Schwägerin fixiert und denk beim SB an diese Frauen…

Vielleicht ist da schon ein wenig Liebe zu der Schwester meiner Frau im Spiel…

Du hast geschrieben, dass Du mit Deiner Frau keinen Sex mehr hast und Dich daher sehr oft selber befriedigst. Aber wenn Du Dich selber befriedigst, machst Du es so, dass Deine Frau es nicht mitbekommt!

Wie wäre es denn, wenn Du Dich zu Deiner Frau ins Bett legst, wenn sie noch wach ist und Du dann anfängst, Dich neben ihr zu befriedigen, so dass sie mitbekommt, wie erregt Du bist???

Du kannst dann ja, während Du Dich neben ihr selber befriedigst, Dir Deine Gedanken in der Lautstärke mitteilst, dass sie es mitbekommt!
Und dabei befriedigst Du Dich so lange und intensiv, bis es Dir kommt!

Vielleicht erregt es Deine Frau ja, wenn sie direkt mitbekommt, wie erregt Du bist und beteiligt sich dann an Deiner SB!

2 -Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
08.09.23 um 8:12
In Antwort auf mike1980

Du hast geschrieben, dass Du mit Deiner Frau keinen Sex mehr hast und Dich daher sehr oft selber befriedigst. Aber wenn Du Dich selber befriedigst, machst Du es so, dass Deine Frau es nicht mitbekommt!

Wie wäre es denn, wenn Du Dich zu Deiner Frau ins Bett legst, wenn sie noch wach ist und Du dann anfängst, Dich neben ihr zu befriedigen, so dass sie mitbekommt, wie erregt Du bist???

Du kannst dann ja, während Du Dich neben ihr selber befriedigst, Dir Deine Gedanken in der Lautstärke mitteilst, dass sie es mitbekommt!
Und dabei befriedigst Du Dich so lange und intensiv, bis es Dir kommt!

Vielleicht erregt es Deine Frau ja, wenn sie direkt mitbekommt, wie erregt Du bist und beteiligt sich dann an Deiner SB!

Meine Frau erregt es gar nicht wenn sie mitbekommt, wie erregt ich bist und macht nichts von alleine...
die fragt dann nur so doof wie : "Muss ich jetzt was machen?"

naja dann habe ich ehrlich gesagt auch keine positive stimmung dazu.

Soll ich dann wirklich sagen an was ich denke, also an ihre Schwester etc?
Also ihr kennt ja warscheinlich die fragen von euch frauen, wie woran denkst du gerade?
ich habe schon mal, wo wir mal sex hatten letztes Jahr mitten im Akt ihren Namen laut gesagt und dann noch extremer sex gehabt. Aber von ihrer Seite, da kommt gar nichts... sie fragte nur warum sie...

Gefällt mir

Anzeige
M
mike1980
08.09.23 um 8:18

Meine Frau erregt es gar nicht wenn sie mitbekommt, wie erregt ich bist und macht nichts von alleine...
die fragt dann nur so doof wie : "Muss ich jetzt was machen?"

naja dann habe ich ehrlich gesagt auch keine positive stimmung dazu.

Soll ich dann wirklich sagen an was ich denke, also an ihre Schwester etc?
Also ihr kennt ja warscheinlich die fragen von euch frauen, wie woran denkst du gerade?
ich habe schon mal, wo wir mal sex hatten letztes Jahr mitten im Akt ihren Namen laut gesagt und dann noch extremer sex gehabt. Aber von ihrer Seite, da kommt gar nichts... sie fragte nur warum sie...

Wenn Deine Frau fragt "muss ich jetzt was machen?", dann sag ihr doch einfach die Wahrheit und sag ihr "Oh jaas, nimm ihn und verwöhn ihn mit Deiner Hand! Und dann mit Deinen Lippen!"

Und nein, Du sollst nicht, während Du neben Deiner Frau liegst, Dich selber befriedigst und Deine Frau das mitbekommt, sagen "oh, wie schön wäre es jetzt, wenn Deine Schwester nackt neben mir liegt!
Sag den Namen Deiner Frau und sag ihr, wie toll Du es finden würdest, wenn sie (Deine Frau, nicht ihre Schwester) jetzt Hand bei Dir anlegen würde!

1 -Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
08.09.23 um 9:14
In Antwort auf mike1980

Wenn Deine Frau fragt "muss ich jetzt was machen?", dann sag ihr doch einfach die Wahrheit und sag ihr "Oh jaas, nimm ihn und verwöhn ihn mit Deiner Hand! Und dann mit Deinen Lippen!"

Und nein, Du sollst nicht, während Du neben Deiner Frau liegst, Dich selber befriedigst und Deine Frau das mitbekommt, sagen "oh, wie schön wäre es jetzt, wenn Deine Schwester nackt neben mir liegt!
Sag den Namen Deiner Frau und sag ihr, wie toll Du es finden würdest, wenn sie (Deine Frau, nicht ihre Schwester) jetzt Hand bei Dir anlegen würde!

wenn ich sagen würde:
"Oh jaas, nimm ihn und verwöhn ihn mit Deiner Hand!
Und dann mit Deinen Lippen,
das würde sie sagen wenn dann nur so ohne Mund.. aber sie macht es dann halt nur so ohne jegliche freude und ist nicht bei der sache.

Gefällt mir

Anzeige
M
mike1980
08.09.23 um 9:19

wenn ich sagen würde:
"Oh jaas, nimm ihn und verwöhn ihn mit Deiner Hand!
Und dann mit Deinen Lippen,
das würde sie sagen wenn dann nur so ohne Mund.. aber sie macht es dann halt nur so ohne jegliche freude und ist nicht bei der sache.

Aber wenn sie dann bei Deiner SB mit einsteigt und Dich dann mit ihrer Hand befriedigt, dann seid ihr doch schon auf einem guten Weg! Dann genieße Du das in dem Moment. Und vielleicht kommt dann ja auch bei ihr die Lust irgendwann, Dich mit Leidenschaft zu befriedigen!

Also - probier es aus und genieße, was dann kommt!

Oder trenn Dich von Deiner Frau und suche Dir eine, die Dir die komplette sexuelle Befriedigung gibt!

Aber das wird dann auch nicht die Schwester Deiner Frau sein!

1 -Gefällt mir

M
muenchener.ego
08.09.23 um 10:37

Ihr seid beide so verzweifelt,  dass ihr zusammen bleibt. Das ist nicht normal.  Ihr solltet euch schleunigst trennen. Da passt gar nichts. Als deine Frau hätte ich doch nach so einem Spruch sofort rausgeschmissen.  Die ganze Familie sollte sich eigentlich gegen dich auftun. Gedanken sind eines aber die auszudrücken und nach sex zu fragen, isf was anferes 

Gefällt mir

Anzeige
M
mike1980
08.09.23 um 10:45
In Antwort auf muenchener.ego

Ihr seid beide so verzweifelt,  dass ihr zusammen bleibt. Das ist nicht normal.  Ihr solltet euch schleunigst trennen. Da passt gar nichts. Als deine Frau hätte ich doch nach so einem Spruch sofort rausgeschmissen.  Die ganze Familie sollte sich eigentlich gegen dich auftun. Gedanken sind eines aber die auszudrücken und nach sex zu fragen, isf was anferes 

Er ist aber doch nur ehrlich gegenüber seiner Frau!
Es ist doch allemahl besser, miteinander darüber zu reden, was einen bewegt, als ohne mit seiner Partnerin zu sprechen fremdzugehen!

Ich finde, er ist sehr mutig, "das" mit seiner Frau zu besprechen!

Denn in erster Linie ist es ja der tatsächlich seit sehr langer Zeit fehlende Sex zwischen den beiden!

Dass er deswegen Gedanken hat, auch mit der Schwester der Frau schlafen zu wollen, hängt doch mit dem Sexdefizit zusammen!
Und zudem gehören ja immer zwei dazu! Ob die Schwester seiner Frau denn überhaupt Sex mit ihm will, steht ja zudem gar nicht fest! Wohl eher nicht!

1 -Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
08.09.23 um 11:04
In Antwort auf mike1980

Er ist aber doch nur ehrlich gegenüber seiner Frau!
Es ist doch allemahl besser, miteinander darüber zu reden, was einen bewegt, als ohne mit seiner Partnerin zu sprechen fremdzugehen!

Ich finde, er ist sehr mutig, "das" mit seiner Frau zu besprechen!

Denn in erster Linie ist es ja der tatsächlich seit sehr langer Zeit fehlende Sex zwischen den beiden!

Dass er deswegen Gedanken hat, auch mit der Schwester der Frau schlafen zu wollen, hängt doch mit dem Sexdefizit zusammen!
Und zudem gehören ja immer zwei dazu! Ob die Schwester seiner Frau denn überhaupt Sex mit ihm will, steht ja zudem gar nicht fest! Wohl eher nicht!

Vielen Dank für die Klarstellung.. könnte ich nicht besser schreiben.

Der SEX fehlt ja... deswegen weiche ich gedanklich auf andere aus.
Und mein bedürfniss bzw mein verlagen nach sex ist soo riesig, das ich ja leider im affekt mal gefragt habe ja.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
holzmichel
11.09.23 um 15:32

Ganz ehrlich, mit der Frau wirst du nicht froh....
Wenn man das so liest was du schreibst, kannst du da vermutlich machen was du willst.
Ich an deiner Stelle würde da meine Bedürfnisse viel klarer mitteilen, es ist ja nix womit du dich verstecken musst.
Sie darf ruhig merken das dir was fehlt....uned du solltest sie auch wissen lassen das du die Situation so nicht weiter mittragen wirst. Sag ihr das sich was ändern muss und was sie sich vorstellen kann.
Wenn sie dich ignuriert, dann ist das auch eine Antwort....

Gefällt mir

det92
det92
12.09.23 um 10:06

Grundsätzlich finde ich es erst mal interessant, wer hier Tipps gibt und wer nicht.  Man kann sich die Kadenz an Nachrichten und die Art der Ratschläge einiger User/innen, förmlich vorstellen, wenn es anders herum wäre. Vielleicht ist die Überschrift auch unglücklich gewählt und manche haben ihr Urteil schon vorher getroffen. Eigentlich geht's hier gar nicht um Begierde an der Schwägerin...

Zum Thema:

Wichtig zu wissen wäre erstmal: Liebst du deine Frau noch ? Willst du mit ihr alt werden ? Und am allerwichtigsten: Bist du bereit ihr zu helfen ?

Wenn JA:

Es hilft nix, du musst nochmal mit ihr reden. 😉 Mach ihr nochmals klar wie wichtig dir Sex ist. Und wie Konsequenzen aussehen können, wenn sie sich gar nicht bewegt.

In der heutigen Zeit ist euer Verhalten sehr selten geworden. Die wenigsten bleiben beim ersten (Sex-)Partner lebenslang. Eben gerade WEIL man an der stetigen Steigerung von Lust, Erlebnissen und Abwechslung interessiert ist. Das Forum ist voll von Beiträgen dazu. Dieses Verhalten und die Lust auf Sex ist auch bedingt durch Hormonausschüttungen. Ärzte können hier helfen, wenn diese unausgerägt sind.

Ein weitaus traurigerer Grund, könnte in schlechten Erfahrungen mit Sexualität in der Jugendzeit/Kindheit liegen. Möglicherweise verdrängt sie Belästigungen, Berührungen oder schlimmeres durch Personen aus ihrem (damaligen) Umfeld. Wenn der Gang zum Arzt nichts ergibt, könntest du sanft fragen, warum sie keinen Spaß am Sex hat. Reiche ihr die Hand und unterstütze sie, ihre Erlebnisse zu verarbeiten. Hier kann auch ein Psychologe helfen.

Wenn NEIN:

Es hilft nichts, du musst dich trennen. Ihr macht euch nur ein Leben lang unglücklich.

Ihr habt eine Verantwortung gegenüber eurem Kind. Einerseits natürlich sich zusammenzuraufen. Da muss man sehen ob bei deiner Frau doch noch ein Wille dazu entsteht.

Aber auch Vorzuleben, wie ein harmonisches Zusammenleben voller Liebe zwischen Mann und Frau aussieht. Kinder merken so etwas früher oder später, wenn zwischen den Eltern keine good Vibrations herschen. Bringt keinem von euch Dreien etwas, wenn man nur wegen dem Kind zusammen ist. Und eines Tages dann doch die Scheidung kommt. In dem Fall würde ich auch anstreben, dass das Kind mehrheitlich zu dir kommt und einer eventuell neunen Partnerin.

Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
12.09.23 um 12:54
In Antwort auf det92

Grundsätzlich finde ich es erst mal interessant, wer hier Tipps gibt und wer nicht.  Man kann sich die Kadenz an Nachrichten und die Art der Ratschläge einiger User/innen, förmlich vorstellen, wenn es anders herum wäre. Vielleicht ist die Überschrift auch unglücklich gewählt und manche haben ihr Urteil schon vorher getroffen. Eigentlich geht's hier gar nicht um Begierde an der Schwägerin...

Zum Thema:

Wichtig zu wissen wäre erstmal: Liebst du deine Frau noch ? Willst du mit ihr alt werden ? Und am allerwichtigsten: Bist du bereit ihr zu helfen ?

Wenn JA:

Es hilft nix, du musst nochmal mit ihr reden. 😉 Mach ihr nochmals klar wie wichtig dir Sex ist. Und wie Konsequenzen aussehen können, wenn sie sich gar nicht bewegt.

In der heutigen Zeit ist euer Verhalten sehr selten geworden. Die wenigsten bleiben beim ersten (Sex-)Partner lebenslang. Eben gerade WEIL man an der stetigen Steigerung von Lust, Erlebnissen und Abwechslung interessiert ist. Das Forum ist voll von Beiträgen dazu. Dieses Verhalten und die Lust auf Sex ist auch bedingt durch Hormonausschüttungen. Ärzte können hier helfen, wenn diese unausgerägt sind.

Ein weitaus traurigerer Grund, könnte in schlechten Erfahrungen mit Sexualität in der Jugendzeit/Kindheit liegen. Möglicherweise verdrängt sie Belästigungen, Berührungen oder schlimmeres durch Personen aus ihrem (damaligen) Umfeld. Wenn der Gang zum Arzt nichts ergibt, könntest du sanft fragen, warum sie keinen Spaß am Sex hat. Reiche ihr die Hand und unterstütze sie, ihre Erlebnisse zu verarbeiten. Hier kann auch ein Psychologe helfen.

Wenn NEIN:

Es hilft nichts, du musst dich trennen. Ihr macht euch nur ein Leben lang unglücklich.

Ihr habt eine Verantwortung gegenüber eurem Kind. Einerseits natürlich sich zusammenzuraufen. Da muss man sehen ob bei deiner Frau doch noch ein Wille dazu entsteht.

Aber auch Vorzuleben, wie ein harmonisches Zusammenleben voller Liebe zwischen Mann und Frau aussieht. Kinder merken so etwas früher oder später, wenn zwischen den Eltern keine good Vibrations herschen. Bringt keinem von euch Dreien etwas, wenn man nur wegen dem Kind zusammen ist. Und eines Tages dann doch die Scheidung kommt. In dem Fall würde ich auch anstreben, dass das Kind mehrheitlich zu dir kommt und einer eventuell neunen Partnerin.

ja leider antworten hier nur Männer... frauen stellen hier keine Antworten rein, warum weiß ich auch nicht...

JA ich Liebe sie noch!

Wenn ich sie frage warum sie keinen Spaß am Sex hat hat kommt nur als Antwort :
Keine ahnung, ich brauchte das nicht.
mehr nicht...
Ich habe ihr auch mal eine offen bezihung vorgeschlagen, naja sie sagt sie will die einzige sein mit der ich schlafe und dann zu gleich aber ich brauche das nicht.
naja so ein seestern zu ahben wo ich dann mal hinein darf macht mich auch nicht glücklich.
Aber trenenn mögen wir uns beide nicht.

Gefällt mir

L
linea
12.09.23 um 15:43

Also siw will nichts offenes, weil sie deine einzige seien will, hat aber kaum lust
du möchtest dich nicht trennen und auch nicht fremd gehen, wenn ich das richtig verstanden habe

Entweder ihr versucht es mal ernsthaft mit einer sexualtherapie, vielleicht liegt da ja was im argen, wo sie partou nicht drüber reden will und ihr kann so geholfen werden. Oder sie ist wirklich A sexuell (hat also kein verlangen danach), dann wird sich von ihrer Seite aus nie was ändern.

oder ihr macht so weiter und du bleibst unerfüllt, bis du es wirklich nicht mehr aushällst. Anders kan man dir da leider nicht helfen...

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
12.09.23 um 16:40

ja leider antworten hier nur Männer... frauen stellen hier keine Antworten rein, warum weiß ich auch nicht...

JA ich Liebe sie noch!

mehr nicht...
Ich habe ihr auch mal eine offen bezihung vorgeschlagen, naja sie sagt sie will die einzige sein mit der ich schlafe und dann zu gleich aber ich brauche das nicht.
naja so ein seestern zu ahben wo ich dann mal hinein darf macht mich auch nicht glücklich.

Hallo, 

vielleicht kommst du dichter ans Ziel, wenn du beginnst zu fragen, was sie braucht. Eventuell sind die Dinge, die möglicherweise fehlen verantwortlich dafür, dass sie keinen Sex braucht. 

Ist manchmal nicht einfach zwischen Mann und Frau. Es ist hinlänglich bekannt, dass diese beiden in Sachen Liebe und Sexualität unterschiedlich ticken und dies wohl zum großen Teil evolutionsbiologisch zu erklären ist. Damit nicht genug kommt es zu reichlich Missverständnissen durch nicht gelingende Kommunikation. Wäre diese besser käme es zu weniger Kränkungen auf beiden Seiten.

Wie man auch weiß, ist das Gehirn das größte Lustorgan und hiermit werden die großen Unterschiede zum Teil erklärbar, die evolutionär beginnen und dann durch zwei Menschen ihren Lauf nehmen. Ich nehme nicht an, dass es dich interessiert, wie die jeweilige Gehirnhälfte des jeweiligen Geschlechtes funktioniert. Nur kurz zur Erklärung, sie sind völlig unterschiedlich. Es gibt eine Menge Literatur dazu aber keine Leitlinie dafür, dass alles befriedigend verläuft. 

Ich glaube, ein großer Schritt in die richtige Richtung ist Offenheit beider Partner füreinander. Ich brauche es nicht reicht genauso wenig aus, wie das macht mich nicht glücklich. Gar nichts unternehmen wird in eine Sackgasse führen, vermutlich. 

LG Sis 

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
12.09.23 um 16:42

JA ich Liebe sie noch!

mehr nicht...

Die Quadratur des Kreises wirst auch du nicht hinbekommen.
Dann musst du dich entscheiden. Sex oder deine Frau.
Da kann jetzt hier noch ewig rumlamentiert werden, aber bringen wird es nix.

Gefällt mir

Anzeige
L
lena8828
12.09.23 um 21:18
In Antwort auf muenchener.ego

Ich kann die Verzweiflung vom TE aber schon verstehen. Was seine Frau da abzieht ist auch nicht okay. 
Wo ist da die Logik wenn Frau die Einzige sein will, aber überhaupt nicht interessiert ist am Partner, Lösungsvorschläge ablehnt und selber nach keiner Lösung sucht? 
Auch wenn der TE andere Frauen in seinem Kopf hat finde ich ihn sehr loyal. Nicht viele Männer würden so ein Theater so lange mitmachen. 
Ich kann mir schon vorstellen das es frustrierend sein muss vom Partner überhaupt nicht begehrt zu werden. 
Dem TE würde ich trotzdem zur Trennung raten wenn seine Frau nicht bereit ist was zu ändern. 
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar das seit 15 Jahren ohne Sex lebt. Glücklich sind beide nicht. 

4 -Gefällt mir

det92
det92
12.09.23 um 21:30

JA ich Liebe sie noch!

mehr nicht...

Na gut, dann ist's aber schwer, dass sich deine Situation je verbessern kann/wird... So hart das klingt.

- Du magst nicht intensiver nachforschen und gibst dich mit ihrer absolut nichtssagenden Antwort zufrieden.

- Sie mag nicht, dass du dir anderswo das holst, was sie dir nicht geben will. Du akzeptierst es.

- Du magst dich nicht trennen und mit einer anderen Frau und deinem Kind glücklich werden.

Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
Gestern um 7:55
In Antwort auf lena8828

Ich kann die Verzweiflung vom TE aber schon verstehen. Was seine Frau da abzieht ist auch nicht okay. 
Wo ist da die Logik wenn Frau die Einzige sein will, aber überhaupt nicht interessiert ist am Partner, Lösungsvorschläge ablehnt und selber nach keiner Lösung sucht? 
Auch wenn der TE andere Frauen in seinem Kopf hat finde ich ihn sehr loyal. Nicht viele Männer würden so ein Theater so lange mitmachen. 
Ich kann mir schon vorstellen das es frustrierend sein muss vom Partner überhaupt nicht begehrt zu werden. 
Dem TE würde ich trotzdem zur Trennung raten wenn seine Frau nicht bereit ist was zu ändern. 
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar das seit 15 Jahren ohne Sex lebt. Glücklich sind beide nicht. 

danke für deine Worte...
die gedanken an einer trennung sind bei mir auch schon länger da ber irgendwie traue ich mich nciht bzw möchte die schönen sachen die wir als paar trotzdem haben nicht missen...
ein wirkliches dilemma.

Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
Gestern um 8:51
In Antwort auf det92

Na gut, dann ist's aber schwer, dass sich deine Situation je verbessern kann/wird... So hart das klingt.

- Du magst nicht intensiver nachforschen und gibst dich mit ihrer absolut nichtssagenden Antwort zufrieden.

- Sie mag nicht, dass du dir anderswo das holst, was sie dir nicht geben will. Du akzeptierst es.

- Du magst dich nicht trennen und mit einer anderen Frau und deinem Kind glücklich werden.

naja mit ihren Antworten gebe ich mich nicht zufrieden..
Was soll ich denn machen?
ja mit der trennung weiß ich nicht so ganz.. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
Gestern um 17:06

naja mit ihren Antworten gebe ich mich nicht zufrieden..
Was soll ich denn machen?
ja mit der trennung weiß ich nicht so ganz.. 

Tja, ein Rückgrat kann dir hier leider herbeireden.
Ich hab solch das Gefühl das du dich in der "Armes Hascherl" Rolle Recht wohl fühlst. Kommt mir langsam wie eine Masche vor. 
Der arme, sexlose Mann der Trost von Frauen bekommen will und per PNs dann loslegt.

Insgesamt recht Lauchig.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige