Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verkuschelter Skorpion mann !Ist das normal ?

Verkuschelter Skorpion mann !Ist das normal ?

20. Juli 2008 um 20:56 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 18:45

Hallo erstmal =)

Bin ganz neu hier angemeldet , gefällt mir aber auf jeden fall schonmal sehr gut hier =) Nun hoffe ich auf Antworten von euch zu meinem Thema


Also ich bin seit 2 Monaten mit meinem Schatz zusammen *freu*!!
Und er ist total verkuschelt, will am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln mit mir.
Auch in der öffentlichkeit küsst , und kuschelt er was das zeugt hält ! Und er ist ein Skorpion mann vom Sternzeichen her.

Ist das normal ?
Ich dachte eigentlich immer, Skorpion männer wären eher sehr schwierig in einer Beziehung, und könnten grade in der ÖFFENTLICHKEIT , keine Zuneigung zeigen .
Stimmt das ?

Aber mein Freund braucht total viel Liebe und Aufmerksamkeit, die ich ebenso von ihm bekomme, grade auch vor Freunden und in der Öffentlichkeit.
Er sagt mir auch sehr oft wie sehr er mich liebt.

Habt ihr damit auch erfahrungen gemacht ?

Was aber auf sein Sternzeichen hindeutet ist seine eifersucht, die wirklich sehr stark ist.

freue mich auf eure Antworten Ganz liebe gr.

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 16:19

Ausnahmen...
bestätigen die Regel.
Vielleicht ist er ja nur ein knapper Skorpion?
Solange dich die Verschmustheit nicht stört, ist das doch toll oder nicht?
Oder es ist seine Art zu zeigen, dass du Seine bist, was dann ja auch zu seiner Eifersucht passt.

Meiner liegt genau zwischen zwei Sternzeichen
Allerdings habe ich mir auch noch nie jemanden nach dem Sternzeichen ausgesucht. Danach würde unsere Beziehung nämlich garnicht hinhauen, tut sie jetzt aber schon seit gut 2 Jahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2008 um 20:47

Besitzansprüche
Skorpione können Zärtlichkeiten sehr gut in der Öffentlichkeit zeigen. Das passt genau zu ihrer Eifersucht. Denn chrysoptra hat da schon ganz Recht: er zeigt damit jedem potenziellen Nebenbuhler, dass Du ihm gehörst.
Dass er Dir sehr oft sagt, wie sehr er Dich liebt, hat eigentlich nichts zu sagen. Denn es kommt nicht darauf an, wie oft man es sagt, sondern wie man auf Dauer mit dem Partner umgeht. Warte erstmal das besagte halbe Jahr ab, bis Eure Hormone sich einigermaßen beruhigt haben. Dann zeigt sich, ob er Dich wirklich liebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2008 um 21:58
In Antwort auf tino_12459526

Besitzansprüche
Skorpione können Zärtlichkeiten sehr gut in der Öffentlichkeit zeigen. Das passt genau zu ihrer Eifersucht. Denn chrysoptra hat da schon ganz Recht: er zeigt damit jedem potenziellen Nebenbuhler, dass Du ihm gehörst.
Dass er Dir sehr oft sagt, wie sehr er Dich liebt, hat eigentlich nichts zu sagen. Denn es kommt nicht darauf an, wie oft man es sagt, sondern wie man auf Dauer mit dem Partner umgeht. Warte erstmal das besagte halbe Jahr ab, bis Eure Hormone sich einigermaßen beruhigt haben. Dann zeigt sich, ob er Dich wirklich liebt!

Verkuschelter skorpion mann
Danke schonma für eure Antworten.

Sind Skorpion männer denn allgemein von Natur aus sehr verschmust ?
Hattet ihr auch mal n Skorpion mann der so verschmust und lieb war ?

weil meiner ist es echt total, bin vollh appy aber halt erstaunt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 15:09

*grins*
mein schadz is au skorpion
ich kanns nur zu gut verstehen wies dir geht ^^

genauso ist meiner auch ..
ganz viel kuschln solang es geht
küsschen hier un da in der öffentlichkeit egal wo un wann

aba ja stimmt viel aufmerksamkeit is verdammt wichtig .. sonst enstehen übelste streitigkeiten wegen zu wenig aufmerksamkeit .. des lernt ma halt mit der zeit dann ^^

viel glück euch 2 noch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 12:16

Jaaaaaa...
...meiner ist auch Skorpion und ich bin Krebs!!! Passt anscheinend perfekt zusammen. - nicht immer.

Meiner ist genauso wie dein Freund, aber das mit der Eifersucht stimmt üüüüüberhaupt nicht. Entweder er ist es und sagts mir nicht, weil er nicht blöd da stehen möchte, oder er ist es wirklich nur im Extremfall. Mh.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 18:45
In Antwort auf zilla_12519157

Verkuschelter skorpion mann
Danke schonma für eure Antworten.

Sind Skorpion männer denn allgemein von Natur aus sehr verschmust ?
Hattet ihr auch mal n Skorpion mann der so verschmust und lieb war ?

weil meiner ist es echt total, bin vollh appy aber halt erstaunt !!

Ich hatte schon...
...drei Skorpione und jeder war so.

Viel Spass weiterhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook