Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verkupplung= Verzweiflung?

Verkupplung= Verzweiflung?

9. Dezember 2008 um 0:07

Also ihr Lieben ich bin jetzt schon lange Zeit single und die Männer an die ich gerate stellen sich schnell als Idioten heraus wie man da shalt häufig hört^^
Ich bin schon eine die sehr auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit ist und hab mir jetzt vorgenommen einfach mal nicht danach zu suchen.

Seit ca. einem Monat habe ich einen neuen Nebenjob wo die Leute sehr nett sind.
Ich kenne zwar alle noch nicht sehr gut aber ich fühl mich sehr wohl, Trotzdem hat es mich gewundert, als meine Chefin mich am Wochenende zu einem Essen bei sich zu Hause eingeladen hat. Sie ist auch noch sehr jung aber ich habe mich eigentlich noch nie so viel mit ihr unterhalten. Aber das war noch nicht alles, ein essen bei ihr schön und gut, aber jetzt kommts.
Sie erzählte mir da würde auch ein Bekannter von ihr kommen der in meinem Alter ist und sie glaubt er würde total gut zu mir passen. Und er ist italiener.
Also erstmal frage ich mich ob sie gut beurteilen kann ob ich mit ihrem Bekannten zusammen passen würde, stell ich mir nämlich schwer vor. Dann liegt die Betonung auf italiener. Ich habe wirklich nichts gegen sie, nur in sachen Liebe habe ich einige Vorurteile ihnen gegenüber. Zuerst einmal, dass sie richtig dick auftragen mit ihrem charme es aber überhaupt nicht ernst meinen, sie auf blonde top gestylte mädels stehen und Meister der Fremdgeher sind und wenn sie die wahre Liebe gefunden haben, wahnsinnig eifersüchtig sind.
Tut mir Leid ist halt so Klischeehaft, aber bisher haben sich meine Vorurteile mehr als einmal bestätigt.

Außerdem weiß ich auch nicht ob das nicht total verzweifelt wirkt auf so eine Verkupplungsaktion einzugehen. Ich weiß nicht, die wahre Liebe kann man dabei doch nicht wirklich finden oder was meint ihr? Würdet ihr da hin gehen. Einerseits ist es ja auch cool von der Chefin eingeladen zu werden, aber seh ich so Liebesbedürftig aus^^
Natürlich bin ich neugierig, kann ja auch was draus werden. Aber direkt mit so einem gedanken da hin gehen will ich auch nicht. Das ist nämlich immer mein fehler. Ich wart einfach so extrem auf die große Liebe
Geichzeitig bin ciha uch eins ehr schüchterner Mensch und ich ahbe Angst dass ich die Zähne nicht auseinander bekomme. Ich kenn da sonst niemanden und bei meiner Chefin kann ich auch noch nicht wie so ein Wasserfall plappern, ich brauch immer etwas bis ich aus mir heraus komme. Total nervig. Aber er soll ja sehr lustig sein und vllt lockt mich das aus der Reserve, aber die Sicherheit habe ich nicht.

Also ich weiß es nun wirklich nicht, soll ich es riskieren oder meint ihr das ist eine blöde Situation? Verkupplung ist nun wirklich nicht der richtige Weg? Bzw. Verkupplung ahltet ihr nichts von?
Und was sagt ihr zu der Sache mit den "Italienern"? (ich bin übrigens auch nicht blond^^)
Oder würdet ihr sagen geh da hin, probier es aus? Und wenn ja wie würdet ihr das begründen?
Ist das keine Verzweiflungstat?

lg Lina

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 13:54

Du hast doch nichts...
...zu verlieren. Geh hin amüsier dich und wenn es nicht die große Liebe war dann ist es aber vielleicht ein netter Abend gewesen. Und zum überwinden jeglicher Schüchternheit muss man sich immer wieder in solche Situationen bringen...also Pobacken zusammen und los gehts.
Meine Freundin war mit einem Italiener zusammen und hat eine wundervolle Tochter mit ihm...er hat definitiv nichts von dem was du beschreibst. Nicht jeder Deutsche ist muffelig und nicht jeder Mensch gleich...wirf die Vorurteile mal über Bord und mach dir ein eigenes Blid, alles andere ist auch unfair den Leuten gegenüber.

Solltest du hingehen wünsche ich dir viel spaß...laß wissen wie es gelaufen ist.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 14:40

Kommt ...
vielleicht auf das Verhältnis an . Habe keine Ahnung , aber eventuell bist Ihr sehr sympathisch und sie
denkt sich überhaupts nichts dabei .
Sonst sage doch einfach hast keine Zeit und hast einen Freund .
Denke dies musst selber entscheiden .

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook