Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verkuppelaktion

Verkuppelaktion

19. Mai 2015 um 0:17 Letzte Antwort: 19. Mai 2015 um 14:26

Hallo ihr Lieben,

neulich hat ein Freund von mir jemanden kennen gelernt, von dem er sagt, der würde super zu mir passen. Wir schreiben jetzt auch und wollen uns demnächst treffen. Telefoniert haben wir auch schon. Der Kerl ist mir jetzt schon super sympatisch und irgendwie male ich mir schon sämtliche Szenarien aus, wie das Treffen ablaufen könnte. Eigentlich würde ich es unglaublich gerne einfach total locker angehen, aber das ist echt schwierig, Habt ihr da Tipps, wie man sowas locker angehen kann?

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 14:26

Hallo Christina,
am besten nicht so viele Gedanken sich machen, einfach sich überraschen lassen und abwarten was er sich so vorstellt. Nein sagen kannste immer noch, aber eventuell wird es ja doch eine nette Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen