In Antwort auf solant
Hallo zusammen,
Ich habe mich ein bisschen in eine jüngere Frau bei der Arbeit verkuckt, vorab, wir arbeiten nicht im gleichen Bereich, es kann daher zu keinem Interessenskonflikt kommen (dies zu 100%), was mich aber interessieren würde ist ob ich die Zeichen richtig deute oder Sie einfach nur nett ist. Wir trainieren beide im gleichen Kraftraum und da haben wir häufigen Augenkontakt welcher immer mit einem sympatischen lächeln begleitet wird (von beiden), small talk hat auch schon mehrmals stattgefunden (hauptsächlich aber von mir) und wenn wir in der Mensa sind können da teilweis mehrere 100+ sein und unsere Blicke finden uns auch über grössere Distanz immer wieder, ich für meinen Teil schaue ja nicht öfters eine Frau an oder lächle sie andauernd an wenn Sie mir nicht gefällt, wie seht ihr das könnte da was gehen oder ist das einfach nur ein Mädchen welches nett ist da Sie beid er Arbeit ist?
Danke für eure Meinungen
Da musst Du sie schon direkt ansprechen und fragen, wie sie Dich findet.
Wahrscheinlich ist sie nur gut erzogen und lächelt deswegen nett zurück, wenn sie Dich sieht. Das muss absolut nichts bedeuten.
Wenn sie mehr Interesse an Dir hätte, würde auch von ihr aus der Smalltalk gehen.
Also - frag sie direkt! Oder sieh sie als nette Frau, die nichts von Dir will!
3 -Gefällt mir