Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verkraften Männer eine Abfuhr nicht?

Verkraften Männer eine Abfuhr nicht?

12. März 2016 um 15:47

Liebe Leute, ich brauche jetzt einmal Meinungen von Außenstehenden, ich bin nämlich verwirrt.

Ich hab mich Dezember 2015 2mal mit einem Studiumskollegen getroffen, dann waren Weihnachtsferien und er ist zurück in die Heimat (sind 6 Stunden von mir entfernt), mit der Aussage, dass wir uns im neuen Jahr unbedingt öfter sehen müssen. Ich hab das ganze allerdings nicht so ernst genommen, weil er mir doch ein recht oberflächlicher Typ zu sein scheint, der auch locker jeden Abend eine andere haben kann, um das jetzt einmal so salopp zu formulieren. Im Jänner war er dann für einen Tag da, wo wir uns am Abend getroffen haben, er wollte dann mit zu mir in die Wohnung (mit vorhersehbarem Ausgang), was ich aber abgeblockt hab. Vor allem, weil es mich nicht interessiert, wenn er am nächsten Tag sofort wieder in die Heimat abhaut.
So, ich hab mich dann danach nur einmal kurz bei ihm gemeldet, er sich bei mir auch. Der Kontakt ist dann aber eingeschlafen und ich hab ihn relativ schnell abgeschrieben.

Jetzt (zwei Monate später) hat das neue Semester begonnen und ich bin wirklich mehr als nur verwirrt. Er sitzt manchmal einfach da und starrt mich an. Grüßen scheint er verlernt zu haben und dann ist er wieder der Charmebolzen in Person. Im nächsten Moment tut er wieder so, als würde er mich nicht sehen.

Was würdet ihr jetzt sagen, was sein Problem ist? Ist das gekränkter Stolz? Ist ihm das Ganze zu blöd? Weil egal kann es ihm ja nicht sein, sonst könnte er sich doch ganz "normal" verhalten, oder?

LG Faschingskrapfen


Mehr lesen

12. März 2016 um 16:24

Haha da hast du auch wieder recht

Gefällt mir

12. März 2016 um 17:49

Ach was, der ist bloß verliebt
Männer werden dann gelegentlich etwas blöd.

Gefällt mir

12. März 2016 um 18:01
In Antwort auf faschingskrapfen

Haha da hast du auch wieder recht

Jungs
sind schnell irritiert. Er weiß nicht, woran er bei die ist und denkt er würde dich nerven, wenn er dich anspricht. Deswegen hofft er, dass du es machst.

Gefällt mir

12. März 2016 um 18:17


Ich danke für die bunte Mischung an Antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen