Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt wie ein Teenie...was tun

Verknallt wie ein Teenie...was tun

12. März 2013 um 18:26

Hallo Leute!

Erstmal zu mir:
Ich bin 25,w und hole gerade mein Abitur nach.
Seit einiger Zeit fühle ich mich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein kleines Schulmädchen. Denn in meiner Klasse gibt es jemanden, der sogar gleichzeitig noch mein Banknachbar ist.
Wir verstehen uns phänomenal und haben den selben Humor. Wenn wir uns gerade mal nicht auf den Unterricht konzentrieren, sind wir nur am Lachen. Ich war auch schonmal bei ihm-wir haben gelernt und gaaaaaaaanz viel gequatscht.

Naja und ich merke langsam, dass ich, je öfter ich ihn sehe, immer fröhlicher werde, je näher ich der Schule komme, vorm Einschlafen an ihn denke und am liebsten gar keinen Unterrichtsschluss mehr haben möchte, also ganz schlimm Einziges Problem...er ist seit einem dreivierttel Jahr getrennt und hat mir ziemlich viel anvertraut, was seine Ex, Familie etc. angeht....ist ja schonmal nicht schlecht, weil es ja zeigt, dass er mir vertraut, aber er hat schon ein- zwei mal durchblicken lassen, dass Beziehung für ihn momentan ein Fremdwort ist.

Jedenfalls bin ich total hin und weg und manchmal voll der Tollpatsch in seiner Gegenwart. Habe natürlich schon die ein oder andere Erfahrung mit Männern gesammelt und bin sicherlich kein unbschriebenes Blatt.....ABER bei diesem Mann sehe ich überhaupt nicht durch, manchmal macht er zehn Schritte auf mich zu und ich kann mich vor Glücksgefühlen kaum retten und dann wiederrum, als ich mal ausnahmsweise einen Schritt auf ihn zugegangen bin und gefragt habe, ob er Lust hat was trinken zu gehn, lehnte er höflich ab, allerdings auf Grund von irgendwelchen lapidaren Sachen....vielleicht ist er noch nicht bereit für eine neue Beziehung und nun wird sicherlich der ein oder andere schreiben, dass es noch genug andere Männer auf der Welt gibt, aber ich habe mir aus irgendeinem Grund in den Kopf gesetzt ihn für mich zu gewinnen, denn immerhin findet man jemanden, mit dem man so auf einer Welle ist nicht alle Tage.....


ich weiss echt nicht was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll, wie ich sein Interesse für mich wecken kann etc. Bin mit meinem Latein am Ende und auch so verdammt ungeduldig

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen nützlichen Ratschlag in petto oder einfach nur Ideen, freu mich über euer Feedback

Mehr lesen

13. März 2013 um 17:34

Mmmhhhh....
hatte mir irgendwie mehr Antworten erhofft.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen