Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt und kann mich nicht mehr entspannen

Verknallt und kann mich nicht mehr entspannen

20. August 2018 um 13:36

Hey Leute! Ich habe jemanden kennen gelernt, der mich total umgehauen hat. Ich würde sagen das beruht auf Gegenseitigkeit. Auf der einen Seite ist es sehr schön gerade... aber ich komm aus ner längeren Beziehung, die nicht so glücklich geendet ist und habe danach noch n paar schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Ich weiß, ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige. Und dann bin ich sowieso jemand, der sich in Dinge übertrieben reinsteigern kann.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich mach mir viel zu viele Gedanken, penn seit 2 Wochen kaum noch richtig, laufe wie son aufgescheuchtes Huhn durch die Welt. Ich merke, dass das mega idiotisch ist und ich mir viel zu viel Druck mache. Kriegs aber nicht abgestellt. Wenn wir uns sehen, bin ich komischer Weise voll entspannt. Aber die Zeit dazwischen verhalte ich mich so dämlich und hab ständig schiss es zu verkacken. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Meditieren? Schnaps?

Mehr lesen

20. August 2018 um 15:40

Ja ich weiß, das klingt nicht wirklich nach nem Problem - aber das war halt z.B. auch der Grund, warum meine letzte Beziehung auseinander gegangen ist. Ich war in seinen Augen immer zu viel und hab mich zu sehr um ihn gedreht, deswegen will ich nicht wieder in alte Muster verfallen.
Aber danke, das ist n guter Tip!

Gefällt mir

20. August 2018 um 20:30

Steht doch im Eingangsthread...

Gefällt mir

20. August 2018 um 20:32
In Antwort auf 3rdb33r3n

Ja ich weiß, das klingt nicht wirklich nach nem Problem - aber das war halt z.B. auch der Grund, warum meine letzte Beziehung auseinander gegangen ist. Ich war in seinen Augen immer zu viel und hab mich zu sehr um ihn gedreht, deswegen will ich nicht wieder in alte Muster verfallen.
Aber danke, das ist n guter Tip!

Du willst es nicht verkacken und machst es dich. Wer die Löcher in der Straße umfährt landet in ner Grube. Entspann dich! Versuch zumindest zu schlafen. Hol dir was aus der Apotheke. Ich war auch so, bis ich mit ihm geschlafen hab, dann war ich wieder normal. Und Schlaftabletten und Psychopharmaka halfen mir.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen