Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt oder verliebt

Verknallt oder verliebt

25. Januar 2012 um 13:46 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 16:57

Wo liegt bitte der Unterschied zwischen verknallt sein und verliebt sein?

LG toanhi

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 16:27

Hm.
Ist sicher Auslegungssache.. für mich persönlich ist "verknallt sein" eine kurze Schwärmerei.. ich kann mich auch mal kurz in eine mir komplette fremde Person verknallen.. das ist dann aber auch ganz schnell wieder vorbei.. im Normalfall.
Verliebt bin ich nach längerer Zeit, wenn ich den anderen wirklich gut kenne.. sowas entwickelt sich und geht meiner Meinung nach schon mehr in Richtung Liebe und Beziehung.. schwer zu erklären und auch nur meine persönliche Interpretation..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2012 um 16:57

Ich glaube
es ist das gleiche. Schmertterlinge im Bauch, Herzklopfen, obwohl man sich noch nicht gut kennt, oder vielleicht sogar gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club