Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt - oder doch nicht - will er was - oder doch nicht??

Verknallt - oder doch nicht - will er was - oder doch nicht??

8. März 2010 um 13:09

Hallo,

also.. ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.... jede meiner freundinnen rät mir was anderes... und ich hätt mal gern andere meinungen...

vornhinweg: ich war bis anfang november in einer festen beziehung und dann haben wir uns nach fast 4 jahren einfach so getrennt... wir wohnen noch zusammen aber als wg und haben auch nichts miteinander.... und ich hab ihn auch schon längst abgehackt^^

Ende Janunar eine Party bei einder freundin und da hab ich einen Typen kennengelernt, der mir auf anhieb gefallen hat... wir haben an dem abend rlativ viel geredet und viel unsinn gemacht und irgendwann hat der seinen arm um mich gelegt und so gings dann die ganze nacht... es gab auch einen moment, wo ich dachte, dass der mich einfach küssen wöllte und ich ihn ja auch, aber es gab ne dritte person im raum, die uns die ganze zeit beobachtet hat... hm... *ja, ich bereu es jetzt, es einfach nicht getan zu haben*

jedenfalls.... sind wir dann am nächsten morgen zusammen nach hause gefahren, weil wir fest gestellt hatten, dass er bei mir um die ecke wohnt... und dann waren wir andlich mal allein... es war richtig toll mit ihm zu reden und da hab ich gemerkt, dass ich doch schon ziemlich an ihm interessiert bin... aber hab das dann doch nicht so gezeigt.. hm..

jedenfalls hat der mich am nächsten tag per studi angeschrieben und wir haben uns kurz ausgetauscht.. aber es war komisch.... vllt lag es ja auch dran, dass ich etw aus der übung war^^

am donnerstag darauf haben wir uns wieder auf einer party gesehen... und naja, es gab ein kleines missverständnis... wir dachten beide, dass da kein interesse besteht, weil der mich nicht angesprochen hat und ich ihn auch nicht, und wir dachten beide, wenn der/die mich nicht anspricht, hats eh kein sinn...

dummerweise... haben wir den ganzen abend mit blicken gespielt... und der hat, glaub ich, versucht meine aufmerksamkeit auf eine sehr komisch art und weise zu gewinnen, indem er bierdeckel in meine richtung geschossen hatte... und die immer in meinem ausschnitt landeten... naja..

nach diesem abend war dann erstmal ruhe...bis eine freindin sich nen "spass" erlaubt hatte und dem von meinem account aus in meinem geschrieben hat... eine "einladung" zum vorbei kommen... naja, ich hab das dann erst tage später ... und hab den angeschrieben und mich entschuldigt. und so sind wir wieder in kontakt gekommen.

haben irgendwann unsere icqnummern ausgetauscht und haben dann öfters mal geschrieben...
und dann wars mal sehr interessant und produktiv mit dem zu schreiben und an manchen abenden.. eher komisch und distanziert und ich hatte am ende keine ahnung, warum der mich nun angeschrieben hat..

das hat mich immer und immer wieder verwirrt...

ich hab 1-2 mal den versuch angesetzt den zu fragen, ob der mit auf ne party mitkommen will.. aber dann kam dann.. *er würde ja gern, aber der ist zZ konsequent und lernt* - ok, es war auch ungünstig, dass das ganze in der prüfungszeit passiert ist... und ich war schon fast nen monat eher mit meinen fertig, als der mit seinen...

naja, und dann am letzten feb.wochenende.. ich weiß nicht.. eigentlich war das nur sinnloses geflirte... wir haben mit dem gedanken gespielt, dass der vorbei kommt... nun ja, ist der nicht hab ich auch nicht gedacht, aber dann hab ich angefangen von dem zu träumen... und der gedanke, was wäre, wenn der vorbei gekommen wäre, ließ mich nicht los..

am sonntag haben wir dann wieder geschrieben und ich hatte nebenbei mit einer freundin geschrieben und wollt die dann fragen, ob sie mit mir "mitten in der nacht" spazieren geht... und aus versehen hab ich die anfrage ins falsche fenster geschrieben -.-' *sehr,sehr doof*
dann wurde das mit dem analysiert.... und ich hab den dann einfach gefragt, ob der denn mit mir gern spazieren würde (nich an dem abend, sondern allgemein)... der meinte *nicht im moment*... und ne min später kam *wenn die prüfung morgen nicht wäre, dann sehe das ganz anders aus*... tja, jetzt weiß ich nicht, ob da eine abfuhr ar, oder dann doch nicht... ohje....

jedenfalls... an dem abend hat der nicht mal "gute nacht" gesagt und ist off... ne freundin von mir meinte nur, ich soll ihn in ruhe lassen, der wird sich schon melden, wenn der ensthaftes interesse an mir hat...
nun... der hat sich jetzt eine woche lang NICHT gemeldet... und gestern abend war es aus langeweile oder müdigkeit, oder weil ich es eichfach wollte.... hab ich den angeschrieben... und irgendwie bin ich jetzt verwirrt... einerseits hat der eine halbe stunde zum antworten gebraucht und andereseits, war der keineswegs abweisend oder so....

und der geht mir einfach nicht aus dem kopf.. ich versuch mich abzulenken... aber geht nicht -.-'
GRAUSAM.... und jetzt hab ich die befürchtung, dass ich mich etw. verknallt hab... und das war das letzte, was ich vor hatte... und warum ausgerechnet der... es ist ja nicht so, dass da niemand sonst "vor der tür " stehen würde... und bei den anderen bin ich mir sowas von sicher, dass die mehr als nur interesse haben....

ich mein, die prüfungen sind jetzt vorbei... da könnte der doch jetzt etw zuvorkommender sein..^^ gibt ja keine ausreden mehr -.-

aber vlleicht hat der einfach kein interessen mehr... und ich sollte nicht auf meine männlichen freunde hören, die der meinung sind, dass der vllt einfach nur von mir den eersten schritt in richtung "treffen" erwartet...

naja, ich würd mich über ein paar meinungen dazu freuen... denn sonst weiß ich einfach nicht, was ich tun soll.. und einfach so abwarten... mag ich nicht^^

vielen dank schon mal im voraus...und sry, für den langen text.. ich kann mich einfach nicht kurz fassen ^^

Mehr lesen

8. März 2010 um 15:07

Grrrrrr....
man oh man....jetzt hat der mich wieder angeschrieben... halbe stunde gut und dann sickert es ein.....
was soll denn die scheiße???? wenn der keine zeit hat oder was anderes zu tun hat, warum schreib der mich über haupt an....

ich bin einfach nur verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 16:23

Schade....
....hätte mich sehr über ne meinung eines außenstehenden gefreut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 16:30
In Antwort auf menuha_12573979

Grrrrrr....
man oh man....jetzt hat der mich wieder angeschrieben... halbe stunde gut und dann sickert es ein.....
was soll denn die scheiße???? wenn der keine zeit hat oder was anderes zu tun hat, warum schreib der mich über haupt an....

ich bin einfach nur verwirrt...

Sorry
interesse sieht für mich anders aus.

du hast ihn ja shcon nach treffen gefragt,er wollte nicht und das ist denke ich ein statement.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 16:40
In Antwort auf menuha_12573979

Grrrrrr....
man oh man....jetzt hat der mich wieder angeschrieben... halbe stunde gut und dann sickert es ein.....
was soll denn die scheiße???? wenn der keine zeit hat oder was anderes zu tun hat, warum schreib der mich über haupt an....

ich bin einfach nur verwirrt...

Kenn ich
hey...

also so ähnlich geht es mir auch...
ich bin siet ca. 2 Monaten an nem Typ dran....
er zeigte wenig interesse, bzw. eher das er keine lust auf ne Beziehung hat. Ich wollte ihn aber so gern kennen lernen, weil er mir total den Kopf verdreht hat...dann gings so wie bei dir, ICQ geschrieben....mal eher etwas desinteressiert un dann mal mehr so spaßig wie z.B ich geh jetzt duschen, willst du mit und der dann "klar...." er kam natürlich nicht....aber solche sachen halt über die man sich freut.

Von ihm kam auch nix vonwegen treffen und so...also hab ich ihn gefragt...und siehe da er sagte ja und wir haben bei ihm DVD geschaut....

Ich lies nicht locker, denn ich wollte ihn, koste es was es wolle....besser gesagt das will ich immer noch. Dann war ich paar mal bei ihm, hab auch mal dort geschlafen
die Treffen kamen meistens von mir aus...denn ich glaub von ihm wär nicht viel gekommen..

und jetzt mach ichs so dass ich micht net mehr melde sondern mal abwarte ob er sich meldet un mich treffen will..
es hat schonmal geklappt er hatte mich angerufen un gefragt ob wir uns diese woche treffen denn er kommt heute aus dem urlaub zurück....mal gespannt wann er mir bescheid gibt wann er zeit hat...

also was ich dir damit sagen will...wenn du interresse an ihm hast, dann frag ihn ob ihr mal was zuammen machen könnt.
Versuch es doch mal...ich denke auch jeden Tag an ihn un er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.....eshat mich voll erwischt...und deswegen sag ich mir "Kämpf um sein Herz"
denn wenn du es nicht versuchst, kannst du auch nicht gewinnen.

Manchmal müssen wir frauen einfach mal alles in die Hand nehmen, damit wir unser glück finden....
Hoffentlich finden wir beide es ganz schnell und es klappt mit unseren Männern Nicht aufgeben wir schaffen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper