Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt in meine Nachbarin

Verknallt in meine Nachbarin

19. November 2013 um 20:00

Hey leute ich bin (w)16 und bin seit einiger zeit in meine nachbarin verknallt. Mein größtes problem ist das ich recht schüchtern bin. Ich hab wahrscheinlich einen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen,weil ich sie niemals begrüßt habe.Denn immer wenn ich sie sehe bekomm ich stress/ schnelleres herzklopfen und so. Ich würde ja gerne irgendwie kontakt mit ihr haben,aber das klappt nicht so gut. Sie kommt auch recht spät nach hause so dass es schwerer ist ihr zu begegnen,dadurch benutzt sie auch denn bus nicht sondern sie wird meistens gefahren. Sie ist auch nicht auf meiner schule... ich hoffe das mir jemand helfen kann.

PS: wenn jetzt jemand sagt es ist für mich leichter mit einem Mädchen als mit einem jungen zu sprechen stimmt das gar nicht ich war die letzten Jahre nämlich nur mit Jungs befreundet und wusste bis vor kurzem nicht über was ich mit anderen Mädchen sprechen soll....

Mehr lesen

20. November 2013 um 6:20


Ich denke, es ist schwer, auf dein Posting zu antworten, weil nicht klar ist, wie alt die Nachbarin ist. Ist sie auch eine Schülerin - wenn auch von einer anderen Schule?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 16:24
In Antwort auf vena_11880019


Ich denke, es ist schwer, auf dein Posting zu antworten, weil nicht klar ist, wie alt die Nachbarin ist. Ist sie auch eine Schülerin - wenn auch von einer anderen Schule?

.
Ja sie ist auf einer anderen Schule. Wenn ich mich nicht irre ist sie 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 21:02

.
Was meint ihr wie es ankommen würde wenn ich sie zu einer party einlade/mitnehme ? ( ich wurde zu einer eingeladen und darf jemanden mitnehmen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 7:37
In Antwort auf sonnie_12039847

.
Was meint ihr wie es ankommen würde wenn ich sie zu einer party einlade/mitnehme ? ( ich wurde zu einer eingeladen und darf jemanden mitnehmen)

@gesendet am 21/11/13 um 21:02
Du kannst es ja versuchen. Aber du solltest damit rechnen, dass sie vielleicht nicht auf Mädchen steht und dort einen Jungen kennenlernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 18:27

Ja
da hast du recht :/ aber wie soll ich sie einladen ich begegne ihr zurzeit garnicht ... Soll ich einfach bei ihr klingeln oder wie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 17:34

Wurde nix draus..
Ich konnte sie einfach treffen um sie zu fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:20

Nene
Ich geh öfters mal mit dem Hund und gehe an ihrem Haus vorbei und im ernst ich treffe ihre Eltern durch zufall öfters als sie. Ich hab sie dieses ganze Jahr zweimal gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:26

Ich
gäbe mir mühe sie irgendwie zu treffen ich gehe auf bestimmte Veranstaltungen so oft wie es geht , aber sie läuft mir einfach nicht über den weg so hab ich halt keine Chance mich bei ihr wegen der letzten Jahre zu entschuldigen und mich irgendwie mit ihr anzufreunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club