Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt in jemanden bestimmtes - sehr ungünstig

Verknallt in jemanden bestimmtes - sehr ungünstig

12. April 2013 um 14:57 Letzte Antwort: 16. April 2013 um 21:24

Also ich bin 17 (weiblich) und bei mir in der Stadt gibt es ein Jugendhaus, wo man als Teenie als Betreuer in Kinderferienfreizeiten arbeiten kann. Mache das schon seit 1 Jahr und in den Osterferien hatte ein Typ der gerade auf meiner Schule Abi gemacht hat (ich bin in der 12, eine Stufe darunter) auch den Betreuerschein gemacht und bei der Freieit wo ich mit dabei war, 2 Tage mitgemacht. Der Typ allerdings nimmt auf Partys Extasy, macht mit vielen Mädels rum und bezeichnet sich selber auch als Hipster ^^. Wenn er nicht auf irgendeinem Tripp ist, ist er echt lustig und nett und ich hab mich super mit ihm verstanden. Nur am Wochenende, als die Friezeit vorbei war, waren wir beide in dem einzigen "Club" in unserer Stadt und ich war betrunken und er "nur" bekifft, auf jeden Fall, hatte ich dort was mit ihm (kein Geschlechtsverkehr ^^). Am nächsten Morgen gab es natürlich diesen "Oh Schei** Effekt" und eine Woche später haben wir uns auch bei dem Betreuertreff ignoriert Nur irgendwie bin ich - warum auch immer - plötzlich in ihn verknallt und das ist sehr schlecht. Weil ich davor eigentlich noch nicht so wirklich über meinen Ex hinweg war und plötzlich interessiert der mich eigentlich gar nicht. Und seine oben genannten Partyverhaltensweisen sind auch nicht gerade wünschenswert. Ich will auch nicht mit ihm zusammen sein oder sowas, aber ich denke irgendwie die ganze Zeit an ihn :S Und habe das Bedürfnis ins Jugendhaus zu fahren, aber das wäre auffällig, weil man (bzw. Ich, gibt auch vereinzelte Ausnahmen) nur dorthin fährt, wenn dort Veranstaltungen sind. Wir schreiben auch nicht miteinander oder so, nur gestern zB hat er seine Schwester, die in meiner Stufe ist, von der Schule abgeholt und als ich ihn von weiten gesehen habe (er mich nicht), bin ich total rot angelaufen. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen machen soll... Hat jemand ne Idee?

Mehr lesen

12. April 2013 um 19:02

Ich will ja nicht
mit ihm zusammen sein Weil das ja nicht funktionieren würde. Desweiteren liege ich ja nicht jedes Wochenende sturzbesoffen in der Ecke und der ist auch nicht immer auf extasy, hab das nur 2mal miterlebt. Ich bin nur total verknallt in ihn und ich glaube nicht, dass er es in mich ist. Wie oben genannt hat er oft was mit verschiedenen Mädchen außerdem geht er eh bald für'n halbes Jahr nach China Ich wollte auch nur fragen, ob jemand mir helfen kann, weil ich ihn unbedingt treffen möchte, aber er soll das nicht merken .. kennst sowas niemand von euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2013 um 19:04

Ich glaube
Ich würde wenn er wollte nochmal mit ihm rummachen, aber mir ist es auch was "peinlich", dass ich in ihn verknallt bin, weil er halt diesen Ruf hat. Er ist aber kein "Schönlings-Macho". Ich würde ihn wahrscheinlich als Freund haben wollen, wenn er nicht so viel kifft und nicht was weiß ich mit Mädels macht, aber das macht er ja nicht Aber ich bin trotzdem in ihn verknallt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2013 um 19:24

Ja
geh in eine andere Stadt, wechsel deinen Namen und lach dir einen Typen an. Thema erledigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2013 um 11:55

Also das mit "flasche am hals haben" finde ich jetzt übertrieben..
nur weil man mal betrunken ist, heißt das noch lange nicht das man ein schlechter mensch oder was auch immer du denkst, ist.. bei drogen sieht die sache schon anders aus. also nicht das man ein schlechter mensch ist, sondern man kann einfach viel schneller davon abhängig werden. ich habs bei meinem bruder gesehen. erst nur auf partys, dann geht man immer öfter feiern.. nimmt sie zum runterkommen und "chillen" und dann kann man nicht mehr ohne. mein bruder hat deshalb seinen ausbildungsplatz verloren und sich generell auch ziemlich verändert. deshalb kann ich deine bedenken da schon verstehen slideawaybaby.. allerdings weiß ich aus erfahrung das man den menschen da auch schlecht raushelfen kann wenn sie es selbst nicht wollen, deshalb würde ich an deiner stelle auf abstand gehen. ich habe scheinbar eine neigung zu menschen die seelisch etwas kaputt sind (mein bruder mal ausgenommen) und merke selbst wie mich sowas fertig macht und deshalb rate ich dir erst gar nicht die "beziehung" zu ihm zu vertiefen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2013 um 20:51

Das geht auch netter.
du troll :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2013 um 21:24

Und denk nicht so primitiv.
nur weil er auf partys mal kifft, ist er nicht gleich ein junkie oder "kackhaufen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club