Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt? in Großcousin... brauche mal Rat

Verknallt? in Großcousin... brauche mal Rat

7. Juli 2010 um 10:11

Okay, ich glaube, ich habe einen Knall, das überhaupt zu schreiben, aber ich kriege es grade irgendwie nicht aus dem Kopf und muss das loswerden...

Ich (21) habe heute meinen Großcousin, der am anderen Ende des Landes lebt, nach 2 Jahren wiedergesehen (sonst halten wir über Messenger Kontakt). Hübsch fand ich ihn immer. Auch wenn er jünger ist als ich - ich bin fast 22 und er gerade mal kurz vor der 17. Dennoch unwahrscheinlich reif und erwachsen für sein Alter, einfach ein toller Kerl. Wie gesagt sind wir relativ dicke miteinander, kommentieren untereinander die Fotos des anderen im Web. Ich weiß, dass er mich ebenfalls sehr hübsch findet, sagt das auch oft. Mehr war da aber nie. Obwohl ich immer irgendwie für ihn geschwärmt hab (als Kind schon), wenn auch eher im Stile von "Mann, sieht der gut aus" als richtige Gefühle, hab ich mir das selbst nicht zugelassen, weil er eben mein Großcousin ist und auch noch jünger, mir das irgendwie komisch vorkommt (auch wenn's rechtlich okay ist). Ich weiß auch, dass er ein bisschen "zu mir aufschaut", da ich ein bisschen seine Vorlage bin, was er mit seinem Leben machen will (reisen, Abenteuer, das Leben leben...). Ich bin ein bisschen wie eine große Schwester für ihn, glaube ich.

Heute haben wir uns also wiedergesehen und ich hab mich seit Wochen drauf gefreut, hab mich sogar (unbewusst) hübsch gemacht. Es ist nicht so, dass es komisch ist, ich gehe mit ihm um wie mit einem Bruder, wie mit den anderen Cousins, ganz unbezwungen... dennoch hab ich heute bemerkt, dass er desöfteren meine Nähe gesucht und mich ab und zu von der Seite angeschaut hat. Und als ich das bemerkt hab, hab ich mehr drauf geachtet, ihn mehr angeschaut. Und jetzt hängt er in meinem Kopf. Und ich komme mir total bescheuert vor, dass ich mich die ganze Zeit frage, was der wohl denkt oder ob ich mir das einbilde...

Er ist noch eine ganze Woche da und wir sehen uns noch ein paar Mal die Tage. Ich weiß nicht, was es ist, ich kann es nicht verknallt nennen, aber ich habe mit der Zeit, mit den guten Gesprächen und so weiter immer mehr das Gefühl, dass ich mit ihm alleine sein will. Und ja, wenn ich ehrlich bin, ich würde ihn gerne einmal küssen. Der Wunsch ist seit heute irgendwie da.

Ich glaube, das ist alles. Mehr will ich gar nicht und mehr würde wohl etwas problematisch sein. (Wir sind zwar Cousins zweiten Grades, und mein Vater meinte selbst auch irgendwann mal spaßeshalber "Oh, jetzt müssen wir aufpassen, die werden alle so hübsch, nicht dass da noch untereinander was läuft - na, aber erlaubt wäre es ja! ", aber ich glaube eher, dass die ältere, konservativere Generation, sprich Großmutter, usw., ein Problem damit hätte. Wir haben auch alle denselben Nachnamen. Sehen uns zwar kaum, aber der Familienzusammenhalt ist trotzdem da.). Mehr will ich also gar nicht. (Auch, wenn ich Angst habe, dass ich mich verlieben würde, wäre doch mein Verstand größer und ich wollte, dass es unter uns bleibt / eine einmalige Sache, sprich Kuss, wäre). Es ist einfach alles sehr, sehr eng familiär zwischen den Familienmitgliedern - vielleicht weiß er auch gar nicht, dass das überhaupt erlaubt wäre... oh Mann und er ist immer noch 16 und ich 21...

Habe also bemerkt, dass ich mir das irgendwie wünsche. Mit ihm alleine zu sein und dann mal sehen, was passiert. Das Knistern, das ich schon bemerkt habe, wenn sich unsere Blicke für eine Zehntelsekunde getroffen haben und bei denen ich teilweise eine Gänsehaut hatte, weil es sich spannend anfühlte... Aber ich nie irgendetwas tun würde, wenn ich nicht wüsste, er denkt genauso. Ich weiß, dass es irgendwie seltsam klingt, aber ich frage mich, ob ich es drauf ankommen lassen soll und mit ihm etwas alleine unternehmen soll in diesen Tagen...und wenn ja, wie ich es am besten anstelle und herausfinde, wie er denkt...

Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für vollkommen irre und habt einen guten Rat für mich.

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 14:07

...
Kann mir denn keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam