Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt ( !!) in einen Teeny....

Verknallt ( !!) in einen Teeny....

9. Juni 2008 um 22:32

...? Ist das möglich? Ich bin 26 und habe mich in einen Kerl verknallt, den ich nur vom Sehen her kenne (wir sehen uns jeden Tag auf dem Spielplatz.......er ist mit Kumpels da, ich mit meinen Kids.....ähäm....). Zuerst habe ich ihn gar nicht beachtet und fand ihn dann total fürchterlich. Aber als mich meine Schwester darauf hinwies, dass dieser Typ sich total ins Zeug wirft, um mir aufzufallen....tja...da war ich dann selber etwas geschockt, wie er sich so langsam in mein Herz geschlichen hat.
Er ist wirklich jung. Vielleicht 14...ich trau es mich kaum zu sagen.
Er ist für sein Alter ( auch wenn er ein kleiner Italiener ist ) recht männlich.
Ich habe ein dermaßen heftiges Kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe. Wir haben ständig Blickkontakt , schleichen umeinander herum und er produziert sich richtig, total süß...!

Ich will hier gar nicht das Für und Wider einer solchen Beziehung abwägen,( da ich in einer festen Bezieheung lebe mit einem 10 Jahre älteren Mann und 2 Kindern). Das sind nur Fantasien in meinem Kopf.

Ich wollte nur mein Herz ausschütten.
Er ist so ein Süßer. Und ich bin total bekloppt wegen ihm.

Danke fürs lesen.

MissKwe

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 23:29

Geheime Fantasie hat jeder!
...und ich finds ganz ok das du dich hier aussprichst!
Ich z.b. stehe auf ältere Männer (mein aktueller ist 22 Jahre älter),
übrigens "Italiener". Wieso solls das gleiche nicht anders rum auch geben?
Sicherlich ist er ziemlich jung und denkt Garantiert nicht an liebe usw,
aber kleine Italiener sind nun mal heiss unterwegs, meisst schon in jungen Jahren.
Sehe es an meinen 12 Jährigen Bruder,er hat echt nur das eine im Kopf
und vergreift sich schon mal an meinen freundinen *lach*!!!
...und beweist seine 12 Jahre überhaupt nicht,wird auf 16-17 geschätzt.
Das du verknallt bist glaub ich net,aber der reiz führt nun mal zur verführung.
Jeder Mensch hat merkwürdige, geheime, peinliche gedanken und fantasien im Kopf,
das find ich völlig normal und menschliche. Bin mir 100% sicher und habe auch schon
diverse ähnliche geschichten gehört, das du nicht die erste weder die letzte bist
der sowas passiert.

Mein tip: Tu das wo nach du dich fühlst und du für richtig hälst...

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:56

Ich kenn das
so mit 20, fand ich auch mal nen 14 jährigen total toll. aber natürlich nur im kopf. hab mir jetzt keinen sex mit ihm vorgestellt, aber ich fand ihn total witzig, süß, nett. es war schon auch so, wie wenn man kinder liebt. aber irgendwie nicht so unschuldig ^^ ich wäre zu gerne noch mal 13 gewesen.

genieß die aufmerksamkeit aber vergiss nie, er ist eigentlich doch nur ein kind, mitten in der pubertät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram