Forum / Liebe & Beziehung

Verknallt in einen Fußballer

Letzte Nachricht: 11. September 2015 um 14:13
H
hilhne_12657841
10.09.15 um 11:54

Hallo zusammen,

wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, bin ich in einen Fußballer verknallt. Ich schreibe extra verknallt, da ich weiß, dass ich ihn erstmal kennen müsste, um verliebt zu sein.

Bitte nehmt mich ernst, ich bin 20 Jahre alt und weiß gar nicht was im Moment mit mir los ist. Ich verhalte mich mehr oder weniger wie eine 13 Jährige.
Bisher fand ich diesen Fußballer immer ganz süß, er spielt jetzt seit einem Jahr in dem Verein, für den ich seit Jahren bin.
Aber seit ein paar Wochen ist da mehr. Ich hab mir viel zu ihm im Internet angeguckt, er scheint den gleichen Musik- und Kunstgeschmack zu haben wie ich.
Er ist eher ein ruhigerer Typ, das was ich mag.
Jetzt war ich vor 2 Wochen beim Training, seit dem ist es um mich geschehen. Er war total nett, hat ein Foto mit mir gemacht und war einfach richtig süß. Aber ich weiß, dass man beim Training natürlich nur als Fan abgestempelt wird...

Ich bin kein Stalker, aber das Internet hilft ja doch viel, da er um die Ecke wohnt, weiß ich jetzt wo er zum Friseur geht und wo er schon mal Essen geht.

Auf der einen Seite denke ich mir, er ist ja quasi ein Promi und ich einfach nur eine kleine 20 Jährige, wie soll ich an ihn rankommen? Ich sollte aufhören zu träumen.
Und auf der anderen Seite ist er auch irgendwie wieder so nah, der ist kein Musiker aus den USA oder so, sondern wohnt echt um die Ecke.

Soll ich versuchen ihn doch irgendwie kennen zu lernen?
Oder ihn mir aus dem Kopf schlagen? Das ist nur so schwer, ich bin demnächst wieder zweimal im Stadion, man hört so viel von ihm hier....

Ich krieg noch die Krise! Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Ich kenne mich so gar nicht. Aber den Hang mir komplizierte Fälle an Land zu ziehen, hatte ich leider schon immer.

Habt ihr Tipps oder so etwas ähnliches schon mal erlebt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

H
hilhne_12657841
10.09.15 um 12:46

Bei Borussia MG
Ja das denke ich leider auch...ich frag mich nur immer wie andere das schaffen. Muss man tatsächlich Model sein, um auf so Partys zu kommen?!
Aber da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin.

Gefällt mir

H
hilhne_12657841
11.09.15 um 10:53

Ich wollte es eigentlich nicht schreiben,
aber es ist ja offensichtlich, ja. Yann Sommer
Wer auch sonst
Ja das mit dem so tun, als ob man ihn nicht kennen würde ist gut. Da habt ihr recht. Muss man nur Glück haben, Ihn außerhalb des Stadions zu sehen....
Schade dass so jemand nicht der nette Nachbar von nebenan ist. Wäre einfacher. Dass er Fußballer ist, ist mir auch egal. Allein dieses Wort "Spielerfrau" find ich schon blöd.

Mal sehen, was die Zeit bringt. Aber danke, dass ihr mich icht für total durch geknallt haltet

Gefällt mir

A
ashley_12845630
11.09.15 um 12:07

Nimm Dir
einen Kerl aus dem Forum, dann hast Du Deine Ruhe. Nein, ich bin kein Fußballspieler! Sicher, dieser "Riberi" hat schon was ...

LG.,

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashley_12845630
11.09.15 um 13:48

HA
HA !

LG.,

lib

Gefällt mir

A
ashley_12845630
11.09.15 um 14:13

@struwwellieschen
Weißt Du, ich kenn mich ja in Fußball nicht so aus. Aber, ein Freund sagte mir: "Und das ist jetzt `Riberi`!" Dann erzählte er mir, dass die Frauen so auf ihn stehen würden. "Der kann JEDE haben!!!", sagt er. Ich sah mir ihn, darauf hin, einmal näher an, diesen Riberi, meine ich. "Das ist ein typischer Frauenheld!", fuhr er fort.

Seit dieser Zeit leide ich an Minderwertigkeitskomplexen und was weiß ich noch alles ...

lib

Gefällt mir