Forum / Liebe & Beziehung

Verknallt in einen älteren Mann

Letzte Nachricht: 5. Juli 2007 um 22:19
A
an0N_1284698599z
29.06.07 um 12:00

Hey, ich bin jetzt 19 und die Person in die ich mich verliebt habe ist 29!!
Das sind also zehn Jahre.
Mein Stiefvater meinte das wäre nix besonderes und ganz normal aber ich weiß nicht.

Also er ist Computerfachmann und ab und an repariert er unsere PCs zuhause. Ich hab ihn immer gesehen und mit ihm geredet aber immer distanziert und eben nach dem Motto: Ich arbeite hier nur und wir reden mal über irgendeinen Mist. Ja das wars dann erstmal ich hab nie was für ihn gefühlt, er sieht zwar gut aus aber da war nie was.

Dann, Rosenmontag hab ich ihn auf einer Party getroffen und ich war ziemlich betrunken!!

Naja auf jeden Fall bin ichihm immer hinterher gerannt und bin ihm glaube ich ziemlich auf die nerven gegangen!! auf jeden fall wollte ich ihn küssen und da hat er dann gesagt dass das net geht weil ich noch so jung bin und er fast 30 und dass sein Vater mit meinem Stiefvater verwand ist und so weiter. Ich weiß leider nicht mehr alles weil ich wirklich sehr betrunken war.

Naja dann war er kurz darauf noch einmal wieder bei uns und da war er noch distanzierter, sogar angewidert, zumindest habe ich das gefühl!!!

ich hab ihn dann auch erst wieder vergessen, hab mich selbst ausgelacht wegen dem scheiß.

Dann gestern, war er wieder da und diesmal fünf stunden und zwischendurch waren wir auch alleine weil meine mutter nicht da war. dann haben wir auf einmal voll freundschaftlich über alles mögliche geredet, auch über die party. er sagt ich solle mir keine sorgen machen wegen dem was ich ihm da erzählt habe und so. oh mann!!
Und er war so nettund war interessiert an mir und meinem leben, er hat sich meine pokalsammlung angeguckt und so!! und meine geschichten gelesen die ich geschrieben habe, er war total nett und wir haben gelacht und so, es war voll cool!!

Naja dann war ich kurz unten und meine freundin oben bei ihm im zimmer und die meinte er hätte sich mit ihr über mich unterhalten, also dinge über mich gefragt!!

Das ist alles so komisch, ich habe endorphin-übeschuss!! *lach*

Meine Freundin meinte er wäre voll an mir interessiert gewesen und mir kam es auch so vor irgendwie, aber ich habs mir eh nur eingebildet, oder?

Nun, auf jeden Fall weiß ich net wie ich mich jetzt verhalten soll. In der nächsten Zeit wird er nicht wiederkommen weil die PCs jetzt sehr gut funktionieren.

UNd was ist?
Was ist mit seinem Alter und dem was er Rosenmontag gesagt hat?
Passt das zu dem von gestern?
Was meint ihr?
Ich brauche dringend eure Hilfe bevor die vllt noch kleine Flamme in ihm wieder erlischt...

Was soll ich tun?

Mehr lesen

A
an0N_1263398099z
29.06.07 um 13:31

Nicht viel,
versucht doch mal,euch so mal zu treffen..auch ohne PC-Defekte.
WEnn Du den PC wissentlich lahmlegst,von den Kosten mal abgesehen,wird er das sicher merken nein-es sollte andere Wege geben.

Also-möglichst nicht mehr soviel saufen und einfach mal-anrufen oder so.
Auf nen Kaffe,oder abds.mal irgendwie treffen.

Muss ja nicht so lange sein.
Ich denke,er war recht amüsiert,dass so eine noch sehr junge Frau ihn auf die ihr eigene spielerische Art (wg.Deines Alters,das ist nicht negativ gemeint ) umgarnt hat.

Ja,ich vermute auch,er hat Interesse.
Allerdings-verständlich-zögert er.
10 Jahre sind ansich nicht viel Altersunterschied,z.B. zw.29 u.39,das wäre was anderes.
So-käme es auf einen Versuch an.

Bedräng ihn nicht.
Aber versuch einfach mal auf die lockere Schiene,ihn wiederzusehen auf ein Dating,das nicht ewig dauert.
Und alles weitere-viel Glück
lg

Gefällt mir

A
an0N_1284698599z
29.06.07 um 13:50
In Antwort auf an0N_1263398099z

Nicht viel,
versucht doch mal,euch so mal zu treffen..auch ohne PC-Defekte.
WEnn Du den PC wissentlich lahmlegst,von den Kosten mal abgesehen,wird er das sicher merken nein-es sollte andere Wege geben.

Also-möglichst nicht mehr soviel saufen und einfach mal-anrufen oder so.
Auf nen Kaffe,oder abds.mal irgendwie treffen.

Muss ja nicht so lange sein.
Ich denke,er war recht amüsiert,dass so eine noch sehr junge Frau ihn auf die ihr eigene spielerische Art (wg.Deines Alters,das ist nicht negativ gemeint ) umgarnt hat.

Ja,ich vermute auch,er hat Interesse.
Allerdings-verständlich-zögert er.
10 Jahre sind ansich nicht viel Altersunterschied,z.B. zw.29 u.39,das wäre was anderes.
So-käme es auf einen Versuch an.

Bedräng ihn nicht.
Aber versuch einfach mal auf die lockere Schiene,ihn wiederzusehen auf ein Dating,das nicht ewig dauert.
Und alles weitere-viel Glück
lg

Hey
danke das is echt lieb. hört sich gut an und sehr ermutigent. aber er is so ein schweigetyp, so ein ganz korrekter, zumindest kommt er so rüber, so strebermäßig!! ich weiß auch nicht! und was ist wenn er mir nen korb gibt? so wie rosenmontag? dann kann ich ihm ja nie wieder unter die augen treten

Gefällt mir

A
an0N_1284698599z
29.06.07 um 14:25

Danke danke danke
hach das is echt klasse hier...
oh mann.... aber naja...ich bin eben leider zu feige ihn aufn date anzusprechen....

Gefällt mir

A
an0N_1284698599z
29.06.07 um 17:19
In Antwort auf an0N_1284698599z

Danke danke danke
hach das is echt klasse hier...
oh mann.... aber naja...ich bin eben leider zu feige ihn aufn date anzusprechen....

Hmm
hab ihm ne mail geschrieben..zwar nur über den pc aber immerhin.....oh mann..bitte sagt mir doch was ihr denkt....wie kann ich sein verhalten von gestern deuten??

Gefällt mir

A
an0N_1284698599z
01.07.07 um 21:41

Oh mann
er ist wieder total kühl geworden.....

Gefällt mir

A
an0N_1263398299z
02.07.07 um 9:41
In Antwort auf an0N_1284698599z

Oh mann
er ist wieder total kühl geworden.....

Dann
lass mal ein wenig Zeit vergehen und renn ihm nicht nach,wenn er was anderes zu tun hat.

Er wird sich schon noch melden,denke ich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284698599z
02.07.07 um 10:44
In Antwort auf an0N_1263398299z

Dann
lass mal ein wenig Zeit vergehen und renn ihm nicht nach,wenn er was anderes zu tun hat.

Er wird sich schon noch melden,denke ich.

Ich denke nicht
ich denke nicht dass er sich melden wird...er ist ein sehr schweigsamer mensch und vielleicht hat er auch wirklich nichts für mich über....mann das macht mich sooo fertig in letzter zeuit..sein einer woche fühle ich mich wie in einer achterbahn....das hatte ich noch nie in meinem leben soooooo extrem schlimm...ich kann net essen net denken net schreiben und net schlafen....ich bin total fertig.... und er verschwindet immer weiter aus meinem leben wobei ich immer mehr versuche ihn festzuhalten...

Gefällt mir

A
an0N_1284698599z
02.07.07 um 12:28

Heul
aber ich war noch nie so fertig wegen nem typen und wenn er seine meinung wirklich geändert hat, dann kann es doch genauso schnell passieren dass er sie wieder re-ändert, oder?? und da hab ich ne riesen angst davor....

und die e-mail....so wie erwartet...keine antwort darauf bekommen...

:'-(

Gefällt mir

A
an0N_1284698599z
02.07.07 um 15:22
In Antwort auf an0N_1284698599z

Heul
aber ich war noch nie so fertig wegen nem typen und wenn er seine meinung wirklich geändert hat, dann kann es doch genauso schnell passieren dass er sie wieder re-ändert, oder?? und da hab ich ne riesen angst davor....

und die e-mail....so wie erwartet...keine antwort darauf bekommen...

:'-(

Jetzt will ich nur noch heulen
htten gerade ein pc problem und er hatte keine zeit und hat uns angerufen...dann war ich am telefon und wir haben das am pc gelöst....und er war zwar nett und hat auch wieder gelacht aber er war wieder kühl und genervt...haben dann was geladen und aufgelegt und als ich ihn wieder angerufen habe hat er mir das nur schnell erklärt und wollte mich dann schnell wieder loswerden...dann is derdrucker ausgfeallen und ich hab ihn nochmal angerufen und als er dann meinen namen gehört hat hat er sich mega genervt angehört....!!!!!!!!!!!! aber total...haben dann weiter den drucker bearbeitet und dann ging der wieder...war meine dummheit und dann war kurz stille, dann is er off gegangen von dem pchelp software ding von dem aus er unseren Pc von sich zuhause steuern kann und dann noch ein paar sekunden am telefon kurz stille wirklich und dann..."ja, ich bin off." stille
"dann bis gleich!" so nach dem motto: du rufst mich ja eh nochmal an!!! lol, aber das is doch freundschaftlich oder, soo war er früher nie!!! ich bilde mir wieder was ein hier...
naja dann haben wir eben aufgelegt und das wars dann auch...und jetzt komt er im laufe der woche nochmal wegen dem navi und da wird auch nix sein, er wird einfach wieder total auf abstand gehn und das wars dann....und ich will es nicht....das darf einfach nicht passieren!!!

Gefällt mir

G
greer_12846988
03.07.07 um 20:47
In Antwort auf an0N_1284698599z

Jetzt will ich nur noch heulen
htten gerade ein pc problem und er hatte keine zeit und hat uns angerufen...dann war ich am telefon und wir haben das am pc gelöst....und er war zwar nett und hat auch wieder gelacht aber er war wieder kühl und genervt...haben dann was geladen und aufgelegt und als ich ihn wieder angerufen habe hat er mir das nur schnell erklärt und wollte mich dann schnell wieder loswerden...dann is derdrucker ausgfeallen und ich hab ihn nochmal angerufen und als er dann meinen namen gehört hat hat er sich mega genervt angehört....!!!!!!!!!!!! aber total...haben dann weiter den drucker bearbeitet und dann ging der wieder...war meine dummheit und dann war kurz stille, dann is er off gegangen von dem pchelp software ding von dem aus er unseren Pc von sich zuhause steuern kann und dann noch ein paar sekunden am telefon kurz stille wirklich und dann..."ja, ich bin off." stille
"dann bis gleich!" so nach dem motto: du rufst mich ja eh nochmal an!!! lol, aber das is doch freundschaftlich oder, soo war er früher nie!!! ich bilde mir wieder was ein hier...
naja dann haben wir eben aufgelegt und das wars dann auch...und jetzt komt er im laufe der woche nochmal wegen dem navi und da wird auch nix sein, er wird einfach wieder total auf abstand gehn und das wars dann....und ich will es nicht....das darf einfach nicht passieren!!!

Nein
nein nein nein nein!!!! nicht heulen, jetzt kannste alles auf eine karte setzen!! gesteh ihm deine liebe und dann musst du warten bis er antwortet!!!

sei aber nicht wehleidig und lass ihn wirklich in ruhe....

er wird antworten und auch wenn nicht, was sich wohl so anhört, dann bist du still und dann irgenwann wenn ihr euch auf ner party oder bei euch wiederseht, dann bist du mal son arsch und machts ihn vllt sogar eifersüchtig.

wer weiß, vllt entwickelt er dann etwas für dich!!! und dann lässt du ihn zappeln wenn du das kannst!!

lg

Gefällt mir

A
an0N_1284698599z
05.07.07 um 10:48
In Antwort auf greer_12846988

Nein
nein nein nein nein!!!! nicht heulen, jetzt kannste alles auf eine karte setzen!! gesteh ihm deine liebe und dann musst du warten bis er antwortet!!!

sei aber nicht wehleidig und lass ihn wirklich in ruhe....

er wird antworten und auch wenn nicht, was sich wohl so anhört, dann bist du still und dann irgenwann wenn ihr euch auf ner party oder bei euch wiederseht, dann bist du mal son arsch und machts ihn vllt sogar eifersüchtig.

wer weiß, vllt entwickelt er dann etwas für dich!!! und dann lässt du ihn zappeln wenn du das kannst!!

lg

Ok
ok er kommt am freitag---ich sterbe....

Gefällt mir

A
an0N_1289129399z
05.07.07 um 22:19

Mach dir keine Sorgen
er weiß noch nicht was er machen soll, aber ich denke er hat schon interesse an dir. Er braucht ein bisschen zeit um darüber nachzudenken, es ist für einen Mann nicht sehr leicht in diesem alter. Er hat auch ein bisschen Angst. Weiß ich aus Erfahrung.
Aber ich denke aus euch wird das noch was
wenn er sich im klaren ist, das eure Beziehung nicht verboten ist. Dass das ganz natürlich ist.

Du musst versuchen Gedult zu behalten.
Auch wenn es schwer ist.

Aber ich weiß das ihr zusammen kommt. Ich weiß es nicht zu 100% aber ich denke es.

du musst einfach am Ball bleiben. Versuchen immer seinen Weg zu kreuzen ob beim Einkauf oder sonst wo, und wenn es nur 5 min sind, na und, aber er wird sich immer freuen dich zu sehen und seine Gefühle werden immer mehr

Drück dir ganz fest die Daumen.

Halt mich am Laufenden

Gefällt mir