Verknallt in den Mitbewohner
Hi! Seitdem mein Mitbewohner und ich aufgrund der aktuellen Situation mehr Zeit miteinander verbringen, habe ich mich ein wenig in ihn verknallt. Eigentlich fand ich ihn von Anfang ganz attraktiv, aber nun hatten wir die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen. Was soll ich sagen: wir können uns stundenlang unterhalten, lachen viel gemeinsam und ich habe das Gefühl, dass er mich auch ganz gut findet. Einmal meinte er, dass er Frauen wie mich optisch sehr anziehend fände und fragte, welchen Typ Mann ich denn ganz gut fände bzw. ob es aktuell jemanden gäbe, der mir gefällt. Manchmal berührt er mich auch scheinbar zufällig und strahlt mich die ganze Zeit an. Das sind natürlich prinzipiell gute Zeichen, aber heute habe ich durch Zufall erfahren, dass er sich just for fun auf Tinder angemeldet und dort eine Frau kennengelernt hat. Ehrlich gesagt bin ich nun ein wenig enttäuscht, weil ich gehofft hatte, dass er mich auch mag - aber dann meldet man sich doch nicht auf solchen Dating-Apps an! Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Mehr lesen
Na klar meldet er sich dort an, er kann es ja nicht riechen, dass du plötzlich auf ihn stehst? Sag ihm doch einfach was los ist.
2 -Gefällt mir
Sehe ich auch so. Nicht immer so ein Tamtam machen.
Hey... Der Typ Mann auf den ich stehe, bist Du. Und noch bin ich nicht vergebe. Aber das könntest Du ändern....
... Zack... Mutig gewesen, weiter gekommen.
Toi Toi!
Gefällt mir
Hi! Seitdem mein Mitbewohner und ich aufgrund der aktuellen Situation mehr Zeit miteinander verbringen, habe ich mich ein wenig in ihn verknallt. Eigentlich fand ich ihn von Anfang ganz attraktiv, aber nun hatten wir die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen. Was soll ich sagen: wir können uns stundenlang unterhalten, lachen viel gemeinsam und ich habe das Gefühl, dass er mich auch ganz gut findet. Einmal meinte er, dass er Frauen wie mich optisch sehr anziehend fände und fragte, welchen Typ Mann ich denn ganz gut fände bzw. ob es aktuell jemanden gäbe, der mir gefällt. Manchmal berührt er mich auch scheinbar zufällig und strahlt mich die ganze Zeit an. Das sind natürlich prinzipiell gute Zeichen, aber heute habe ich durch Zufall erfahren, dass er sich just for fun auf Tinder angemeldet und dort eine Frau kennengelernt hat. Ehrlich gesagt bin ich nun ein wenig enttäuscht, weil ich gehofft hatte, dass er mich auch mag - aber dann meldet man sich doch nicht auf solchen Dating-Apps an! Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ab ins Beet u gucken wie er sich verhält .
Hält er zb aus auf Disteln zu liegen ?
Nimmt er es in Kauf, Pflanzen u Blumen zu zerstören um zu kommen ?
Der mag dich ganz sicher
Sieh einfach nur zu das er nicht durch Zufall erfährt, das du hier fragst.
Gefällt mir
Na klar meldet er sich dort an, er kann es ja nicht riechen, dass du plötzlich auf ihn stehst? Sag ihm doch einfach was los ist.
Danke für deine Nachricht! Aber würdest du diese "Zeichen" seinerseits als Flirten interpretieren?
Gefällt mir
Spiel doch ein wenig mit ihm!
Geh doch mal ins Bad wenn er duscht oder lauf mal nackt über denn Flur dann siehst du schon was er sagt.
ganz verrückt wäre wenn er du und du ins Bad gehst und deinen Bademantel öffnest und fragst ob du mit rein darfst
was hast du zu verlieren? Nichts!
Gefällt mir
Frag ihn doch einfach
Gefällt mir
Geh doch mal ins Bad wenn er duscht oder lauf mal nackt über denn Flur dann siehst du schon was er sagt.
ganz verrückt wäre wenn er du und du ins Bad gehst und deinen Bademantel öffnest und fragst ob du mit rein darfst
Genau so, wie Annew schreibt!
infach mal wie zu Hause sich bewegen,vllt. nicht ganz nackt, aber nur in einem Sölip ins Bad (wo er ist) oder wie gesagt über den Flur laufen, so wie ganz selbstverständlich!
Aber wenn er reagiert, nicht blöd reagieren, entweder Du wllst es mit ihm probieren, dann mache es auch, oder hake ihn ab - doch das willst Du und kannst Du nicht, also, warum warten?
Viel Erfolg! Du willst es doch.
Gefällt mir
Man möge sich mal vorstellen der männliche Mitbewohner macht das bei ihr und sie will nichts von ihm. Unangenehm hoch 10, manche Vorschläge hier sind einfach zum in die Tonne kloppen.
1 -Gefällt mir
Danke für deine Nachricht! Aber würdest du diese "Zeichen" seinerseits als Flirten interpretieren?
Würde ich schon so deuten, meld dich doch auch bei Tinder an und geb ihm ein "superlike".
Oder ganz altmodisch, sprich mit ihm darüber.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Würde ich schon so deuten, meld dich doch auch bei Tinder an und geb ihm ein "superlike".
Oder ganz altmodisch, sprich mit ihm darüber.
Haha, ja. Ich werde wohl einfach einfach versuchen, mich ein wenig aus der "Mitbewohner-Friendzone" herauszuflirten!
Gefällt mir
Sehe ich auch so. Nicht immer so ein Tamtam machen.
Hey... Der Typ Mann auf den ich stehe, bist Du. Und noch bin ich nicht vergebe. Aber das könntest Du ändern....
... Zack... Mutig gewesen, weiter gekommen.
Toi Toi!
Danke! Ich denke, ganz so direkt werde ich es wohl nicht angehen, damit - falls er doch kein Interesse hat - nicht alles den Bach runtergeht. Aber ein wenig Flirten ist ja effektiv
Gefällt mir
Wie ging es jetzt aus bei dir?
Lieben Gruß
Gefällt mir
Genau so, einfach normal auf ihn zu gehen!
Nicht verlangen, aber erkennen lassen, dass Du ihn möchtest.
Im Hemd ohne Höschen "zufällig" ihm über den Weg laufen, Männer reagieren dann.
Gefällt mir
Kein Wunder, dass Männer Frauen für dümmlich halten!
Der Typ hat sich doch auf Tinder angemeldet, NACHDEM ihr das Gespräch hattet. Der hat wohl mitgekriegt, dass du auf ihn stehst und die Anmeldung bei Tinder verstehe ich als ein Mittel, Druck auf dich auszuüben, was ja auch sehr gut zu funktionieren scheint.
Mit deiner Flirterei hat er dich dahin, wo er dich haben will; in sein Bett.
Ansprüche an ihn wirst du dir allerdings verkneifen müssen, denn ER hat ja kein Interesse an dir gezeigt und ist damit fein raus.
Ich würde mich an deiner Stelle schon mal nach einer neuen WG umsehen, denn das mit euch hat NULL Zukunft.
Gefällt mir
Kein Wunder, dass Männer Frauen für dümmlich halten!
Der Typ hat sich doch auf Tinder angemeldet, NACHDEM ihr das Gespräch hattet. Der hat wohl mitgekriegt, dass du auf ihn stehst und die Anmeldung bei Tinder verstehe ich als ein Mittel, Druck auf dich auszuüben, was ja auch sehr gut zu funktionieren scheint.
Mit deiner Flirterei hat er dich dahin, wo er dich haben will; in sein Bett.
Ansprüche an ihn wirst du dir allerdings verkneifen müssen, denn ER hat ja kein Interesse an dir gezeigt und ist damit fein raus.
Ich würde mich an deiner Stelle schon mal nach einer neuen WG umsehen, denn das mit euch hat NULL Zukunft.
Gerade gesehen, dass der Thread schon einige Monate alt ist. Es würde mich ja brennend interessieren, ob die WG noch besteht.
Gefällt mir
Hallo,
Was kam denn jetzt bei dir raus?
Was hast du denn mit deinem Mitbewohner gemacht?
Schöne GGrüße
Gefällt mir

Das wäre tatsächlich interessant... 😉 Vermutlich ist Red hier aber nicht mehr aktiv, nachdem sie ihre benötigten Tipps bekommen hat.
Gefällt mir