Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt in den Jungen aus dem Fitnessstudio...

Verknallt in den Jungen aus dem Fitnessstudio...

4. Juni um 21:51

hallo liebe Leute,
ich (18) habe mich etwas in einen jungen Mann (23) aus dem Fitnessstudio verknallt. Meint ihr das ist zu viel Altersunterschied? Er ist wirklich sehr sehr sehr hübsch & ich habe das Gefühl das ich nur durchschnittlich aussehe. Ich habe ihn ebenfalls auf Social Media gefunden. Ich traue mich aber nicht ihm zu schreiben. Ich habe total Angst abzublitzen und wieder verletzt zu werden. Ich bekomme ihn aber nicht mehr aus meinem Kopf, was soll ich nur tun? 


#liebe #mann #hilfe #beziehung

Mehr lesen

19. Juni um 22:03

@carlyy.

Da er so gut aussieht... Kannst du irgendwie herausfinden, ob er nicht schon eine Freundin hat? Ich gehe davon aus, dass er mit anderen Jungs zusammen trainiert und du so kaum eine private Unterhaltung mit ihm führen kannst.

Du musst aber lernen, eine Abfuhr auch gekonnt wegzustecken. Du bist ja nicht die erste Person auf dieser Welt, die eine Abfuhr bekommt. Das musst du wirklich locker nehmen.

Grüß ihn kurz, wenn ihr euch im Studio begegnet, damit er dich wahrnimmt. Versuche vorsichtig erste Blickkontakte zu ihm herzustellen und lächle ihn immer wieder an. So könntest du auch feststellen, ob er auf dein Interesse positiv reagiert oder nicht. Reagiert er gar nicht, muss das immer noch nichts bedeuten. Falls sowas für dich nicht in Frage kommt, dann übers Social Media.
Such dir dein bestes Bild aus und stell es als Profilbild rein und schreibe ihn einfach an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen