Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt in den Freund meines Freundes

Verknallt in den Freund meines Freundes

10. März 2008 um 12:43 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 21:11

Hallo alle zusammen,
ich habe ein riesen Problem, welches mir seit Wochen oder besser gesagt seit Monaten auf der Seele sitzt. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen deswegen und hoffe dass ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben könnt. " ich bin verknallt in den Freund meines Freundes!". Ich bin mitlerweile seit über 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen ( Allerdings in einer sehr unglücklichen Beziehung). Nach aussen hin spielen mein Freund und ich nur was vor. In wirklichkeit läuft unsere Beziehung ganz anders ab.
Naja jedenfalls kam dann irgendwann ein Freund von ihm dazu, den ich so auf den ersten Blick garnicht so bemerkte, aber desto öfter er da war oder wir uns trafen, desto netter wurde er und auch Aussehen ist er echt ein heißer Feger. Oft kommen mir wirklich zu schmutzige Gedanken wenn ich ihn ansehe.
Jedesmal wenn er in meiner Nähe ist geht es mir besser. Ob er etwas für mich empfindet oder mich überhaupt richtig wahrnimmt, das weiß ich nicht.Ganz besonders freue ich mich immer wenn ich weiß dass wir alle feiern gehen und er auch dabei ist. Es macht mir unheimlich viel Spaß mit ihm zu tanzen und zu lachen und Spaß kann man wirklich mit ihm haben!
Wie ihr feststellen werdet ist das keine besonders glückliche Situation, hätte auch nie gedacht, dass ausgerechnet mir das mal passieren würde.
das größte Problem ist ja dass die beiden auch noch gute Freunde sind.
Würde mein Freund mitkriegen dass ich heimlich für seinen Kumpel schwärme würde er Schluss machen und das Leben zur Hölle machen.( Er ist sehr eifersüchtig, schon krankhaft er hat mir sowas schon oft angedroht).

was soll ich eurer meinung nach tun?
Soll ich es meinem freund und seinem Kumpel sagen oder nur dem Kumpel.
Ich weiß es nicht und mein schlechtes Gewissen quält mich von Tag zu Tag mehr.
Was denkt ihr soll ich mit seinem Kumpel allein reden???

Ich weiß nicht wie ich handeln soll, ich weiß nur dass ich mich nach diesem Kerl sehne und er mir echt den Kopf verdreht hat!!

LG Glücksschweinchen

Mehr lesen

11. März 2008 um 13:12

Hm...
Hallo "gluecksschweinchen"!

Wieso ist die Beziehung mit deinem Freund "sehr unglücklich"? Was stimmt nicht zwischen euch?

Da solltest du zuerst aufräumen, bevor du dich nach einem neuen Partner umsiehst.

Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2008 um 13:27
In Antwort auf ern_12338732

Hm...
Hallo "gluecksschweinchen"!

Wieso ist die Beziehung mit deinem Freund "sehr unglücklich"? Was stimmt nicht zwischen euch?

Da solltest du zuerst aufräumen, bevor du dich nach einem neuen Partner umsiehst.

Grüße,
Thomas

Naja..
also es ist so, in unserer Beziehung gibt es sehr viel Streit und auch Gewalt. Mein Freund kann auch normal sein aber das kommt leider nicht oft vor.Ich habe erlich gesagt Angst vor ihm, das weiß er auch. ich habe es ihm schon oft geasgt und immer wieder hat er mich angeschrien und gesagt ich solle ihm das nicht sagen. Daraufhin habe ich immer eine verpasst bekommen. In unserem Umfeld weiß das keiner und ich möchte es auch keinem sagen.
Naja das blöde ist halt jetzt habe ich mich auch noch in seinen Freund verknallt und ich habe Angst dass ich ihn nie wieder sehe wenn es aus ist. Außerdem habe ich hal die Angst wenn es aus ist dass er mir das Leben zur Hölle macht und mein Freund kann anderen so viel scheiße erzählen und wirklich alle sind so doof und glauben ihm das.
Jetzt kann ich ja mal nen Kerl fragen. Thomas was würdest du machen wenn du in so ner Situation wärst. Ich meine wenn du jetzt der Freund von meinem Freund wärst. Wie würdest du reagieren wenn ich die sagen würde dass ich gefühle für dich habe u.s.w.
(Dazu muss ich sagen dass ich laut anderer Jungs und Mädels echt nicht schlecht aussehe, ich ein lustiger lockerer wenn auch manchmal stiller Typ bin). Würdest du deinem Freund erzählen dass seine Freundin dir gesagt hat dass sie dich liebt??

Seit ihr Jungs alle so ehrlich??

Wäre nettw enn du mir antworten würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 19:31
In Antwort auf angela_11893967

Naja..
also es ist so, in unserer Beziehung gibt es sehr viel Streit und auch Gewalt. Mein Freund kann auch normal sein aber das kommt leider nicht oft vor.Ich habe erlich gesagt Angst vor ihm, das weiß er auch. ich habe es ihm schon oft geasgt und immer wieder hat er mich angeschrien und gesagt ich solle ihm das nicht sagen. Daraufhin habe ich immer eine verpasst bekommen. In unserem Umfeld weiß das keiner und ich möchte es auch keinem sagen.
Naja das blöde ist halt jetzt habe ich mich auch noch in seinen Freund verknallt und ich habe Angst dass ich ihn nie wieder sehe wenn es aus ist. Außerdem habe ich hal die Angst wenn es aus ist dass er mir das Leben zur Hölle macht und mein Freund kann anderen so viel scheiße erzählen und wirklich alle sind so doof und glauben ihm das.
Jetzt kann ich ja mal nen Kerl fragen. Thomas was würdest du machen wenn du in so ner Situation wärst. Ich meine wenn du jetzt der Freund von meinem Freund wärst. Wie würdest du reagieren wenn ich die sagen würde dass ich gefühle für dich habe u.s.w.
(Dazu muss ich sagen dass ich laut anderer Jungs und Mädels echt nicht schlecht aussehe, ich ein lustiger lockerer wenn auch manchmal stiller Typ bin). Würdest du deinem Freund erzählen dass seine Freundin dir gesagt hat dass sie dich liebt??

Seit ihr Jungs alle so ehrlich??

Wäre nettw enn du mir antworten würdest

Also ehrlich Gewalt geht gar nicht
Ich finde das Recht den Partner zu schlagen das hat niemand. Eigentlich kann ich dir nur raten mach einen Schlußstrich unter deine Beziehung.
Wie schaut das eigentlich aus wenn ihr Kinder habt, schlägt er dann auch zu und wie geht es dir dann? Da wirds erst richtig kompliziert. Also ehrlich gesagt wenn du Angst hast, hol dir Hilfe von neutraler Stelle. Erst wenn du frei bist kannst du offen sein für eine neue Beziehung.

Niemand soll sich schlagen lassen, solche Arschlöcher ändern sich auch nicht!!!!

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2008 um 21:11

Ich verstehe dich
Ich verstehe dich genau weil ich das selbe Problem Habe. Ich liebe meinen Mann über alles und würde nix darüber kommen lassen wenn da nicht das Gefühl zu seinem Besten Freund wäre ich habe gehört dass man sich zu den besten Freund so hingezogen fühlt weil er dem eigenen Mann so ähnlich ist und dass man einfach zuviel Zeit mit dem eigenen Mann verbringt somit ist da keine Spannung mehr drinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper