Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verknallt in den Fitnesstrainer trotz Beziehung

Letzte Nachricht: 11. September 2012 um 19:14
L
linnie_12971305
11.09.12 um 17:16

Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Foren-Eintrag und ich schreibe direkt mal rein, was mir auf der Seele liegt. Und ich weiß leider gar nicht wo ich anfangen soll...

Mit meinem Freund bin ich seit fast genau anderthalb Jahren zusammen. Ich habe damals einen anderen für ihn verlassen. Er ist wirklich unglaublich lieb zu mir, überrascht mich hin und wieder, steht immer zu mir. Ich weiß, dass er mich sehr liebt und auch alles für mich tun würde. Ich verstehe mich super mit seinen Eltern, er versteht sich super mit meinen Eltern. Ich bin damals zu ihm gezogen, in die Wohnung, die er sich mit seiner Ex eingerichtet hat. Ich fühle mich dort eigentlich recht wohl, aber es ist einfach nicht mein Zu Hause. Und irgendwie sind wir zusammen recht inaktiv. Wir arbeiten beide im Büro, sitzen also den ganzen Tag. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, er geht ab und zu mal joggen, macht sonst unter der Woche nichts, außer am PC zu sitzen oder Fern zu schauen. Am Wochenende unternehmen wir allerdings hin und wieder was. Aber irgendwie würde ich gerne auch mal verrücktere Dinge tun, als zusammen zu einem Konzert zu fahren oder mal abends essen zu gehen. Er ist auch nicht unbedingt ein Partygänger, ich war es eigentlich schon. Nur hat er mich so ein bisschen angesteckt, dass ich auch irgendwie keine wirkliche Lust mehr habe. Zu gar nichts.

Das ist die eine Story... die andere ist die mit meinem Fitnesstrainer. Dadurch dass ich ja 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe, habe ich meinen Fitnesstrainer kennengelernt. Bei ihm habe ich immer meine Termine gemacht, weil das eigentlich immer ganz gut gepasst hat zwischen uns. Und bisher war da auch nie was. Und jetzt war ich lange nicht und dann hatten wir wieder einen Termin und dann kam er auf mich zu, umarmte mich und meinte "Hey, schön dich zu sehen, wie gehts dir?". Und irgendwie hats dann Boom gemacht und ich habe keine Ahnung warum. Und er hat mir ein wenig von sich erzählt, dass er im Sommerurlaub Kitesurfen war, dass er einen kleinen Bauernhof von seiner Oma geerbt hat, dass er für sein Leben gern Wakeboard fährt und das auch richtig gut kann und dass er nächsten Sonntag wieder Wakeboard fahren geht und ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Und dann hat er mich noch gefragt, mit wem ich im Urlaub war. Mit Eltern oder Freund und da habe ich natürlich "mit Freund" gesagt. So, am Abend habe ich ihn dann bei Facebook hinzugefügt und ihm geschrieben. Und da hat er ganz süß und lieb geantwortet, auch relativ viel geschrieben, dass das mit seiner Oma und auch mit seinem Vater eine lange Geschichte ist und er sie mir gerne mal erzählt und so weiter. und unten drunter dann geschrieben hat "Dein Flo". Und dann habe ich halt auch ganz normal geschrieben und seitdem wurden die Antworten immer kürzer, ohne Fragen an mich, und jetzt schreibt er mir gar nicht mehr. Und ich habe absolut kein Plan, warum. Ich habe auch nichts schlimmes zurück geschrieben... und jetzt denke ich ununterbrochen an ihn und gucke alle halbe Stunde zu Facebook ob er nicht doch noch geantwortet hat. Was hat das denn zu bedeuten?

Und eigentlich liebe ich meinen Freund auch, aber ich fühle mich unheimlich zu meinem Fitnesstrainer hingezogen. Und in 4 Wochen haben wir den nächsten Termin und ich habe keine Ahnung, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Er weiß ja nix...

Ach man, das ist alles so bekloppt. Eigentlich denke ich eh immer, er will nix von mir, bzw. was soll er von mir wollen... ich steiger mich doch da nur in etwas rein, oder?

Danke für eure Antworten. ihr könnt mir gerne den Kopf waschen

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1265978899z
11.09.12 um 19:14

Finger weg ...
... das wird nichts ausser einem Abenteuer. Mit so einem kann man spielen mehr nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige