Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt in den DPD Zusteller

Verknallt in den DPD Zusteller

13. Juli um 18:14

Ich kenne deñ Zusteller schon seit ein paar Jahren,denn Er ist hier der Stammzusteller. Wir unterhalten uns sehr oft wenn wir uns sehen,auch ohne dass ich ein Paket bekomme. Sieht er mich irgendwo,wenn Er gerade fährt,dann winkt Er immer ganz lieb..
Na vor ein paar Wochen haben wir uns mal wieder unterhalten,über ganz alltägliche Dinge eben..na und als wir uns dann verabschiedet haben,sagte Er zu mir "Tschüss Engelchen"!
Mich hat das etwas durcheinander gebracht,aber seit dem geht Er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. 

Wenn ich leider nicht so schüchtern sein würde,dann hätte ich Ihn schon direkt darauf angesprochen

Hat jemand eine Idee was ich machen kann..auch wenn es dumm klingt..bin zwar schon 49.Jahre aber irgendwie hab ich Schmetterlinge im Bauch wenn ich Ihn sehe..

Danke für eure Ratschläge

Manuela

Mehr lesen

13. Juli um 18:54

Wenn du weisst das er single ist.sag ihm das du ihn klasse findest.viiiel glück.ach was 49...leb dein leben

Gefällt mir

13. Juli um 19:24

Erstmal: Ganz viel bestellen.. 

Aber ernsthaft. Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Vor allem hast Du doch das Glück, dass ihr euch schon kennt und auch Kontakt habt.
Verabrede Dich doch einfach mal mit ihm, bei passender Gelegenheit. Du kannst das doch sehr nett verpacken.

Im Prinzip ist die Geschichte mit den Bestellungen, die ich spaßeshalber angeführt habe, doch schon ganz gut.
Wenn ich jetzt mal überlege, wie ich es anstellen würde, würde ich wahrscheinlich einfach mal etwas sagen wie: "Ich bin schon am Überlegen, ob ich jetzt jedes Mal etwas bestellen muss, damit wir uns treffen, oder ob das nicht auch so funktionieren würde".
Irgendwas in der Art, ganz natürlich, halb im Spaß. 
Bisschen flirten, dass wirst Du doch schaffen, oder nicht.

Du kennst ihn doch ein bisschen, da fällt Dir bestimmt etwas ein.
Natürlich kannst auch warten, bis er Dich anspricht, aber ob er das tut, wer weiß. Vielleicht traut er sich auch nicht.

Viel Glück für euch beide!

Gefällt mir

13. Juli um 19:26
In Antwort auf prismalicht

Wenn du weisst das er single ist.sag ihm das du ihn klasse findest.viiiel glück.ach was 49...leb dein leben

Ich weiß leider nicht ob Er single ist..und ich glaub ich bekomm  die Frage an Ihn dann auch nicht so hin.

Gefällt mir

13. Juli um 19:28
In Antwort auf user23944

Ich weiß leider nicht ob Er single ist..und ich glaub ich bekomm  die Frage an Ihn dann auch nicht so hin.

Das weiß man natürlich vorher nie und das Risiko hat man immer.
Er wird es Dich schon wissen lassen, wenn er jemanden hat.
Zu verlieren hast Du nicht viel, denn ihn aus der Ferne anschmachten bringt ja auch nichts.

Gefällt mir

13. Juli um 19:35
In Antwort auf jana-t.

Erstmal: Ganz viel bestellen.. 

Aber ernsthaft. Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Vor allem hast Du doch das Glück, dass ihr euch schon kennt und auch Kontakt habt.
Verabrede Dich doch einfach mal mit ihm, bei passender Gelegenheit. Du kannst das doch sehr nett verpacken.

Im Prinzip ist die Geschichte mit den Bestellungen, die ich spaßeshalber angeführt habe, doch schon ganz gut.
Wenn ich jetzt mal überlege, wie ich es anstellen würde, würde ich wahrscheinlich einfach mal etwas sagen wie: "Ich bin schon am Überlegen, ob ich jetzt jedes Mal etwas bestellen muss, damit wir uns treffen, oder ob das nicht auch so funktionieren würde".
Irgendwas in der Art, ganz natürlich, halb im Spaß. 
Bisschen flirten, dass wirst Du doch schaffen, oder nicht.

Du kennst ihn doch ein bisschen, da fällt Dir bestimmt etwas ein.
Natürlich kannst auch warten, bis er Dich anspricht, aber ob er das tut, wer weiß. Vielleicht traut er sich auch nicht.

Viel Glück für euch beide!

Ja das mit dem Bestellen ist   
schon eine gute Idee.Nur leider gibt es nicht so viel Verkäufer die per DPD versenden..
Aber ich weiß ja so in etwa wann er auf seine Tour hier ist..
Sehe ja oft das Auto.

Aber wie erwähnt,bis auf gespräche über alltägliches klappt bei mir irgendwie nicht.
Hab auch irgendwie bange vor ne Abfuhr..

Aber vielleicht muss ich echt mal allen Mut zusammen nehmen.

Gefällt mir

13. Juli um 19:40
In Antwort auf jana-t.

Das weiß man natürlich vorher nie und das Risiko hat man immer.
Er wird es Dich schon wissen lassen, wenn er jemanden hat.
Zu verlieren hast Du nicht viel, denn ihn aus der Ferne anschmachten bringt ja auch nichts.

Da hast du Recht..nur wie sagt
man so "ein gebrannter scheut das feuer"..und ich bin leider vor Jahren schon mal an einen Typen geraten der sagte er sei single..erst nach Jahrelanger Beziehung erfuhr ich durch Zufall
.das dieser Mann verheiratet ist.
Und dazu noch ein Kind hatte. Trotz liebe machte ich sofort schluß mit den typen..ja und ich will nicht,das dies noch einmal passiert

Gefällt mir

13. Juli um 19:40
In Antwort auf user23944

Ja das mit dem Bestellen ist   
schon eine gute Idee.Nur leider gibt es nicht so viel Verkäufer die per DPD versenden..
Aber ich weiß ja so in etwa wann er auf seine Tour hier ist..
Sehe ja oft das Auto.

Aber wie erwähnt,bis auf gespräche über alltägliches klappt bei mir irgendwie nicht.
Hab auch irgendwie bange vor ne Abfuhr..

Aber vielleicht muss ich echt mal allen Mut zusammen nehmen.

Okay, schwieriger Fall...  Dich meine ich, nicht ihn...

Du scheinst wirklich schüchtern zu sein. Noch mal: Du sollst nichts bestellen und es war nur so eine Idee.
Du kannst auch einfach mal sagen, wenn ihr euch das nächste Mal seht (Zufall kann man steuern), "Da bist Du ja wieder und ich dachte schon, ich muss ein Paket bestellen, damit wir uns wieder über den Weg laufen".
Nett lachen, Waffen der Frau und dann schauen wie er reagiert.  Du sollst es nicht genauso machen, nur in der Art halt.

Bloß nicht auf die Tour: "Bist Du Single, wollen wir mal ausgehen?".
Das klingt wie in der Schule, mit dem ankreuzen "Willst Du mit mir gehen?".
Lass es natürlich wirken, ein bisschen lustig und charmant. Mach keine riesen Sache draus.
Ich finde es auch immer schön, wenn mich jemand so anspricht. Locker, nett, charmant und ein bisschen frech.

Das schaffst Du schon!

Gefällt mir

13. Juli um 19:42

Vergiss halt nicht: Du willst Dich mal mit ihm treffen und ein nettes Date haben.
Um mal geht es erstmal nicht. Du brauchst doch nicht gleich die große Liebe und 10 Jahre Beziehung planen. 

Gefällt mir

13. Juli um 19:57
In Antwort auf jana-t.

Okay, schwieriger Fall...  Dich meine ich, nicht ihn...

Du scheinst wirklich schüchtern zu sein. Noch mal: Du sollst nichts bestellen und es war nur so eine Idee.
Du kannst auch einfach mal sagen, wenn ihr euch das nächste Mal seht (Zufall kann man steuern), "Da bist Du ja wieder und ich dachte schon, ich muss ein Paket bestellen, damit wir uns wieder über den Weg laufen".
Nett lachen, Waffen der Frau und dann schauen wie er reagiert.  Du sollst es nicht genauso machen, nur in der Art halt.

Bloß nicht auf die Tour: "Bist Du Single, wollen wir mal ausgehen?".
Das klingt wie in der Schule, mit dem ankreuzen "Willst Du mit mir gehen?".
Lass es natürlich wirken, ein bisschen lustig und charmant. Mach keine riesen Sache draus.
Ich finde es auch immer schön, wenn mich jemand so anspricht. Locker, nett, charmant und ein bisschen frech.

Das schaffst Du schon!

Ich werd es nächste Woche mal probieren..da hab ich ein paar 
Tage frei..weiß ja so in etwa wann er in unseren Gebiet zustellt..
Hab mir auch schon überlegt..zettel an Scheibenwischer..wäre das auch
eine Möglichkeit.
Vielleicht mit..Einladung zum Kaffee oder Eis..dann meine Telenummer und Name natürlich..oder sowas ähnliches.
Bin leider auch etwas aus der Übung..war zu lange in einer Beziehung(lach) 

1 LikesGefällt mir

13. Juli um 21:20

Oh je.. Facebook. Bitte nicht.
Noch unpersönlicher geht es nicht. Da kann sie ihm auch ein Briefchen schreiben, wie in der Schule.
Die beiden haben doch schon Kontakt und kennen sich. Er hat doch bereits gezeigt, dass er irgendwie aufmerksam geworden ist.
Da braucht es jetzt keine Internet Litfaßsäule, der Belanglosigkeiten, wo man Postkärtchen dran heftet.

Gefällt mir

13. Juli um 21:25

Versteh es nicht als Angriff, aber würde ich mit jemandem schon in Kontakt stehen, erste Komplimente gemacht haben, wie er und mir würde dann derjenige schreiben, oder sich irgendwie bemerkbar machen, würde er sofort unter uninteressant abgehefet werden.

Wobei ich zugeben muss, ich bin da eh kein guter Maßstab.
Wozu diese virtuelle Selbstdarstellung gut sein soll, habe ich trotz meiner jungen Jahre nie verstanden.
Meine Generation scheint aber zu glauben, ihre wertvolle Zeit dort verplempern zu müssen und sich mittels Abkürzungen auszudrücken, die ich teilweise selbst nachschlagen muss.

Gefällt mir

13. Juli um 21:26
In Antwort auf user23944

Ich werd es nächste Woche mal probieren..da hab ich ein paar 
Tage frei..weiß ja so in etwa wann er in unseren Gebiet zustellt..
Hab mir auch schon überlegt..zettel an Scheibenwischer..wäre das auch
eine Möglichkeit.
Vielleicht mit..Einladung zum Kaffee oder Eis..dann meine Telenummer und Name natürlich..oder sowas ähnliches.
Bin leider auch etwas aus der Übung..war zu lange in einer Beziehung(lach) 

Das klingt doch nett!
Persönlich würde ich besser finden, aber wenn Du Dich gar nicht traust und keinen anderen Weg findest, dann mach es doch so.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

13. Juli um 21:27

Sorry, falsch verstanden.

Stimmt, dafür ist es gut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper