Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt in den Bruder meines Freundes

Verknallt in den Bruder meines Freundes

21. Juni 2018 um 14:00

Mein Problem stellt sich wie folgt da:

Ich habe einen Freund der 5 Jahre jünger ist als ich. (Er 25 ich 30) wir sind inzwischen fast 4 Jahre glücklich zusammen und ich bin nach wie vor verliebt in ihn.

Er hat einen 3 Jahre jünger Bruder den wir nur sehr selten sehen wenn wir ihn und seine Eltern besuchen. Dann verstehen wir uns auch immer sehr gut und liegen total auf einer Wellenlänge. Leider ist er anfangs immer sehr zurückhaltend und hat absolut eine Scheu gegen Berührung. Man kann ihm nicht mal die Hand geben weil er da sofort abblockt. Er hatte auch noch nie eine Freundin oder irgend einen Kontakt im der Richtung. Allerdings wenn wir uns unterhalten schaut er mir ohne Unterbrechung in die Augen was mir schon fast unangenehm ist, und ich bin sehr selbstbewusst.

Ich muss ständig an ihn denken da er auch sehr attraktiv ist und wir uns total gut verstehen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund sagt auch selbst oft ich bin wie sein Bruder in vielen Dingen ...

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

23. Juni 2018 um 13:05

Liebe Userin,

ich verschiebe deinen Thread ins Forum Liebe & Beziehung.

LG
Elisabeth

Gefällt mir

23. Juni 2018 um 15:51
In Antwort auf user32176

Mein Problem stellt sich wie folgt da: 

Ich habe einen Freund der 5 Jahre jünger ist als ich. (Er 25 ich 30) wir sind inzwischen fast 4 Jahre glücklich zusammen und ich bin nach wie vor verliebt in ihn. 

Er hat einen 3 Jahre jünger Bruder den wir nur sehr selten sehen wenn wir ihn und seine Eltern besuchen.  Dann verstehen wir uns auch immer sehr gut und liegen total auf einer Wellenlänge. Leider ist er anfangs immer sehr zurückhaltend und hat absolut eine Scheu gegen Berührung. Man kann ihm nicht mal die Hand geben weil er da sofort abblockt. Er hatte auch noch nie eine Freundin oder irgend einen Kontakt im der Richtung.  Allerdings wenn wir uns unterhalten schaut er mir ohne Unterbrechung in die Augen was mir schon fast unangenehm ist,  und ich bin sehr selbstbewusst. 

Ich muss ständig an ihn denken da er auch sehr attraktiv ist und wir uns total gut verstehen.  Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund sagt auch selbst oft ich bin wie sein Bruder in vielen Dingen ...

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wärst Du in Deinen Freund wirklich verliebt, hättest Du Dich nicht in seinen Bruder verknallt, der auch noch 8 Jahre jünger ist als Du. Bist Du wirklich schon 30? Klingt wie der Post einer 17-Jährigen: "Oh Gott, er ist so attraktiv und schaut mir in die Augen, was soll ich nur tun?" Sorry, wie kindisch kann man mit 30 eigentlich sein. Andere Frauen tragen da berufliche und mütterliche Verantwortung. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
6 jährige Beziehung- seit 6 monaten auf stillstand
Von: adrian94
neu
23. Juni 2018 um 15:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam