Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verknallt in Bruder meines Freundes

Verknallt in Bruder meines Freundes

23. August 2015 um 23:20 Letzte Antwort: 12. Dezember 2016 um 22:17

Hallo Mädels,

ich bin seit fast nem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er derjenige ist mit dem ich lange zusammen bleiben will. Wir ziehen jetzt zusammen und reden über Kinder und so. Also bin richtig happy mit ihm und war noch nie in so ner schönen, harmonischen Beziehung Aber seit ein paar Wochen denk ich fast täglich an seinen Bruder. Mir hat sein Bruder von Anfang an gefallen aber ich hab das nie so ernst genommen. Aber vor zwei Wochen war irgendwie so ein Moment als wir alle weg waren, wo sich unsere Blicke getroffen haben und dann war alles wie in Zeitlupe... Da war ein Blitz und ich war ganz verwirrt. Seit dem akzeptier ich dass ich halt in ihn verknallt bin. Keine Ahnung wie er fühlt. Ist auch egal. Ich will meinen Freund nicht verlassen und ich hab auch nicht vor ihn zu betrügen, schon gar nicht mit seinem Bruder. Das wäre einfach nur dumm. Ich warte einfach bis das irgendwann hoffentlich abklingt. Aber mich würde mal interessieren ob es anderen hier auch so geht.. die trotz Freund und Liebe in den Bruder verknallt sind?? Und wenn ja, wie geht ihr damit um? Würde gerne ähnliche Erfahrungen hören

Mehr lesen

4. September 2015 um 13:06

Ich habe eine Freundin
Die ihren Freund mit dem Bruder betrügt hat, dann schwanger geworden ist. Nun ist sie jetzt offiziell mit dem Bruder..,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 0:08

Nun ja
ich bin z.z in einer ähnlichen Situation. ganz schön verwirrend.... und nervig. bei mir ist es sein bester freund :/ und wir sehen und sehr viel und naja... ich versuche einfach so viel Abstand zu halten wie es geht. so langsam hab ich das gefühl er was für mich empfindet da er auch immer meine nähe sucht. aber wiederrum versucht er selber abstand zu halten. wir umarmen und z.b nicht mehr zur Begrüßung oder zum abschied... das hilft mir schon sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2016 um 22:17
In Antwort auf pusteblume196

Nun ja
ich bin z.z in einer ähnlichen Situation. ganz schön verwirrend.... und nervig. bei mir ist es sein bester freund :/ und wir sehen und sehr viel und naja... ich versuche einfach so viel Abstand zu halten wie es geht. so langsam hab ich das gefühl er was für mich empfindet da er auch immer meine nähe sucht. aber wiederrum versucht er selber abstand zu halten. wir umarmen und z.b nicht mehr zur Begrüßung oder zum abschied... das hilft mir schon sehr.

Haha...Ich bin gerade wieder hier drüber gestoßen... Und das Datum hat mich zu schmunzeln gebracht... Genau 1. Jahr später. Der 21.9.2016.... Das ist unser Jahres Tag 
ich hab im sommer mit meinem ex schluss gemacht. und bin jezt mit seine ex besten freund zusammen 🙈
mit dem mann den mein herz begeehrt hat über so lange zeit
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich fühle mich so schäbig ((
Von: sioned_12723116
neu
|
12. Dezember 2016 um 21:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook